na wenn das so ist werde ich wohl von ongame fern bleiben.
Frage an die, die auf anderen Skins spielen (und ja, mir ist das grad komplett wurscht, ob die Frage erlaubt ist, oder nicht):
Könnt ihr rebuyen im CG?
Original von Furo
Wieso sollte man auf anderen Skins rebuyen können ;P?
Obv not...alles zerstört atm ♦
Hätt ja ein bwin eigenes Problem sein können. Is ja nicht so, dass sie in den letzen Monaten mit ihrer Kompetenz überzeugt hätten.
ausgrab. war ne weile nicht mehr auf ongame. hat sich in der zwischenzeit mal was getan und kann man langsam wieder vernünftig zocken oder wie siehts aus?
hat sich nicht sonderlich was verändert, immer wieder mal Probleme mit money und Tischen
Leider spackt damit HM rum.... dh, die Posis werden nicht aktualisiert --> nettes Feature, kann man aber nich usen...
[krheni
Due to unforeseen circumstances we will require an additional downtime of our poker clients starting 17:30 CET March 10.
...
We are expecting a resolution on this issue in the week of March 16th.!!?
from 2+2
Original von Furo
gibt nun so ne Art "Preferred Seat"...naja seht selbst.^^(am Tisch auf Change Seat gehen
)
tut mir wirklich leid, dass jetzt off topic kommt, aber ich will dich diese frage schon seit mehreren Wochen fragen: bist du der furo von der etcg community damals der gequittet hat?^^
Heute war ja wieder ein kleiner Patch. Hat sich irgendwas groß geändert? Oder waren da nur kosmetische Veränderungen am Design?
Sehe gerade, eine Änderung gabs doch. Turniere werden jetzt, säuberlich getrennt, in einem Unter-Ordner abgelegt, nicht nur in dem Logfile. Wers mag...
wurde heute bei der software von bwin bzw ongame upgedated^^?? wenn ja dann was ♦ ?