stellt euch nicht so an, ich bin noch nichtmal getrackt und das punktesystem blick ich schon lang nicht mehr
ich weiß nichtmal, warum ich goldmember bin.
ich hab 200k punkte erspielt sollte man da nicht mind platin sein?
kp wenn das 6mio pokerpunkte sind. die für memberstatus hab ich schon rausgerechnet
kann auch gern n screenshot schicken wenn ihr wollt :-)
...mittlerweile SPs bis einschließlich gestern da, aber die vom 25.11.-30.11. fehlen immer noch?!
wär gespannt wieviel man braucht um beim race vorne dabei zu sein. würde im februar auch gerne spielen...jetzt ist zu viel weihnachtsstress
Original von MACHiNE86
...mittlerweile SPs bis einschließlich gestern da, aber die vom 25.11.-30.11. fehlen immer noch?!![]()
ist halt echt bisschen ärgerlich wenn man zurzeit nich viel zocken kann und man quasi platin wäre wenn die punkte kommen würden, so rutsch man langsam aber sicher aus dem 28 tage fenster.
Könnt ihr da nichmal bisschen druck machen? muss doch an irgendwas liegen und es kommt einem hier so vor als ob es euch nich wirklich juckt, wobei ich euch natürlich nix unterstellen will.
Wäre auch einfach mal interessant den Grund zu wissen warum es 3 wochen dauert bis die Punkte da sind...
kommt da jetzt noch was oder wird das totgeschwiegen? ich hätt halt auch gerne wenigstens noch ein bisschen den diamond gehabt, den ich mir innerhalb der tage, die fehlen erspielt hab.
Im moment hab ich einfach keine zeit zum spielen, daher natürlich doppelt ärgerlich. grade wos so schöne diamond videos gibt
Hey Leute,
leider haben wir von bwin bisher noch keine Daten für insgesamt 9 Tage aus dem November erhalten.
bwin arbeitet an einer Lösung, damit die Punkte so schnell wie möglich auf euren Punktekonten eintreffen. Wir bitten um eure Geduld.
Also ich hab alle punkte, ausser denen vom 18ten...was recht ärgerlich ist, da ich diese benötige um diamond zu werden.....hoffe das dauert hierbei nicht so lange wie bei den punkten im nov. weil sonst der diamond status einfach an mir vorbei zieht, da hinten die punkte wieder runter fallen....
Grüße
wird das jetzt totgeschwiegen?
Noch ein paar Tage und ich bin niemals Diamond gewesen, sehr traurig!
Also ich bin echt ein gutmütiger Mensch, aber so langsam bekomm ich nen Hass mit den punkteupdates.
Könnt ihr nichmal bisschen druck machen bei bwin, das die Punkte mal zügiger aktualisiert werden.
Versuche so viel zu spielen wie geht trotz arbeiten nebenher und mir fehlen immer ein paar Punkte zum Platin werden weil die kackpunkte nich aktualisiert werden.
Original von MichaelM
Hey Leute,leider haben wir von bwin bisher noch keine Daten für insgesamt 9 Tage aus dem November erhalten.
bwin arbeitet an einer Lösung, damit die Punkte so schnell wie möglich auf euren Punktekonten eintreffen. Wir bitten um eure Geduld.
Ich habe den ganzen November nicht einen Punkt bekommen und auch diverse Tickets geschrieben und wurde immer nur vertröstet. Hat Sich bis heute nichts getan!
Wie will ich so je Diamond werden ![]()
16.02.11 ausstehend
17.02.11 ausstehend
18.02.11 ausstehend
19.02.11 ausstehend
20.02.11 ausstehend
21.02.11 ausstehend
22.02.11 ausstehend