Skip to forum
StrategyPoints auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StrategyPoints auf bwin verspätet

68 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
5,551 Ansichten
Strunz2k

die sache ist einfach das sich wohl keiner drum kümmert ps.de könnte auch einfach aus kulanz gründen an unseren zuletzt gesamelten punkten hochrechnen was für nen status wir hätten und nicht alles einfach auf bwin schieben

eigentlich ist es ganz klar unser ansprechpartner ist ps.de da wir über die getrackt sind und da interessiert es mich eigentlich nicht was mit bwin ist da ich in erster linie für ps.de "arbeite" und das ist das übel an der sache das sie nichts unternehmen um ihre "kunden" zufrieden zu stellen sobal hier jemand der auch ordentlich rake macht was sagen würde würde es anders aussehen denke ich bzw wenn es ein bm wär.

dat muss schneller gehen. ich will meine punkte!!!

also ich muss denn jungs vor mir voll zu stimmen...
finde das ps sich zuwenig rein hängt und mal wieder zeigt das ihn ihre spieler voll egal sind... so langsam nervt es einfach nur noch... man erspielt jede menge rake für ps.com und man bekommt nichts zurück wenn man über bwin spielt... ist einfach ne frechheit... kein vernünftiger service und kein rakerace oder sonst was... einfach garnichts... ist echt enttäuschend^^

Hey Leute,

wir haben euch doch extra vorab informiert und selbst hier einen Thread aufgemacht. Uns ist es auf jeden Fall NICHT egal.

Allerdings sind wir auch hier vom Pokerraum abhängig und können schlichtweg die Punkte nicht herzaubern.

Sorry, dass es solange dauert,
Hannes

ist ja richtig,nur müsstet ihr mal endlich sagen woran es liegt... und uns nicht laufend hinhalten... das ist nämlich scheisse... wenn es nun nen paar tage gewesen wäre... aber nein schon über nen halben monat...
und dann die sachen das wir nichts haben,wäre mal schön wenn mal wieder nen rakerace auf bwin hätten oder die sp erhöht werden würden...
auf jede partner seite von ps wird regelmäßig nen rakerace veranstalte außer auf bwin...

YoungBuck311

ich geh mal davon aus dass ich die garantie hab wenn ich über einen getrackten acc spiele auch die punkte bekomme.

ich weise hier nochmal auf die problematik bezüglich der diamond party hin und erhoffe mir eine absicherung

Die Punkte für die letzten 14 Tage wurden inzwischen gutgeschrieben. Der Rest sollte hoffentlich bald folgen.

Viele Grüße,
Hannes

Partyboy

Gibts Neuigkeiten? Will endlich mal wieder silber oder gold sein, damit ich wenigstens ein bisschen theorie machen kann...

Wirsiing

Ich bin soweit ich weiß ebenfalls getrackt (habe ein Pokerstrategyfreerollticket) aber ich habe seit dem Tag meiner Anmeldung bis jetzt noch keinen einzigen Strategypoint bekommen obwohl ich eigentlich ziemlich regelmäßig spiele.
Dachte anfangs ich hätte bei der Anmeldung einen Fehler gemacht aber da ich das Ticket habe kann es ja eig nicht daran liegen.

Hab jetzt den Thread hier entdeckt und denke mein Anliegen passt hier rein wenn nicht öffne ich schnell einen eigenen Thread.

TobStaRrrr

weiß nicht seit wann du angemeldet bist, aber seit 02.11 gabs kein update der strategypoints mehr

Wirsiing

Schon ein bisschen länger.
Vielleicht sollte ich doch ein Ticket schreiben.

busulette666

immer noch keinen Punkt seid Anfang november :evil:

TobStaRrrr

Original von busulette666

bei mir ist alles up2date. letztes update war am 16.11

mafi1968

Original von busulette666
dito

http://seidseit.de

dapdahang

same here...
leider

ich vor 5 tagen bei bwin angemeldet und bwin steht noch nichtmal unter "pokerräume" auf meiner ps.de-startseite. morgen beginnt das rakerace... ;(

alphee

Original von Furo
Vom 1.12. gibts Punkte, von Ende November noch nicht wtf...

und vom 3.12., aber net vom 2. oO

Milamber33

sagt mal bitte bescheid wenn ihr Punkte von Gestern (6.12) habt.
Hab mich gestern bei Bwin angemeldet und will so bald wie möglich wissen ob das mit dem tracken geklappt hat.
Thnx

Schorscheee

hähä....

vergisses

hab nichmal die punkte von letzter woche...

kike4316

also ich hab vom 1-9 Dezember noch nichts bekommen!