Und irgendwann werden die Punkte dann ausgetauscht worden sein ♦
Wenigstens eine kleine Entschädigung für die beschissene Software und die Riggedness in favor der Fische
Und irgendwann werden die Punkte dann ausgetauscht worden sein ♦
Wenigstens eine kleine Entschädigung für die beschissene Software und die Riggedness in favor der Fische
Ich habe bei ps.de als BWIN-Nickname meinen dortigen Poker-Nicknamen angegeben (also nicht den Konto-Namen, mit dem ich mich einlogge). Ist das so korrekt?
Original von strider1973
Ich habe bei ps.de als BWIN-Nickname meinen dortigen Poker-Nicknamen angegeben (also nicht den Konto-Namen, mit dem ich mich einlogge). Ist das so korrekt?
Soweit ich mich erinnern kann, ja.
Meine SPs sind btw da, von gestern (und heute obv) allerdings noch nicht.
Meine Points sind da, aber ich bin trotzdem noch Bronze trotz 21.000 Strategy Points...
Ähm. Ich hab zwar nun auch Punkte bekommen aber:
1. Bin ich noch Bronze, bis zu Silber fehlen mir laut Anzeige -1588 Punkte. (Ja, Minus)
2. Hab ich viel zu viel Punkte bekommen. 1028 SP's + 648 SP's Sonderboni. Bisher hab ich 575 Poker Punkte (Player Points) bei bwin erspielt, ergibt also 460 SP's.
ich hab meine punkte noch nicht bekommen.
steht zwar dar letzte aktualisierun 8.2 aber keine punkte....
Original von hunter321
ich hab meine punkte noch nicht bekommen.
steht zwar dar letzte aktualisierun 8.2 aber keine punkte....
Weiß jmd. ob das umtracken immer noch möglich ist, oder war das nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums möglich? Hab gerade nen Ticket an den Support geschrieben wollt nur mal wissen ob ich mir da Hoffnung machen kann?!?!
cheers
bei mir steht hinter bwin noch 500$ Bonus, ich habe aber einen Namen eingegeben, habe auch einen Haken. Ich kann noch nichtmal einsehen, ob ich meinen Nickname oder Bwin "Kundennamen" eingegeben habe. Ich weiß es auch nicht mehr.
Original von Hexer72
Ähm. Ich hab zwar nun auch Punkte bekommen aber:1. Bin ich noch Bronze, bis zu Silber fehlen mir laut Anzeige -1588 Punkte. (Ja, Minus)
2. Hab ich viel zu viel Punkte bekommen. 1028 SP's + 648 SP's Sonderboni. Bisher hab ich 575 Poker Punkte (Player Points) bei bwin erspielt, ergibt also 460 SP's.
Jetzt wurde aktualisiert. Bin jetzt Gold, allerdings versteh ich immer noch nicht warum ich so viel SP's bekommen hab.
Original von Hexer72
Original von Hexer72
Ähm. Ich hab zwar nun auch Punkte bekommen aber:1. Bin ich noch Bronze, bis zu Silber fehlen mir laut Anzeige -1588 Punkte. (Ja, Minus)
Jetzt wurde aktualisiert. Bin jetzt Gold, allerdings versteh ich immer noch nicht warum ich so viel SP's bekommen hab.
einem geschenkten Gaul und so... ♦
@ barthelli: würd einfach mal ein Ticket schreiben
Hab ich auch gemacht. Als Antwort kam, dass nun der richtige Name eingetragen wurde. Steht aber immernoch 500$ Bonus und nichts mit Punkten. Ich werd das mal im Auge behalten. Ich hoffe, dass mir Punkte aus der Vergangenheit nicht durch die Lappen gehen. Ich bin ja sonst kaum auf Seiten getrackt. Und die Bwin Software wird mich auch nicht viel länger als für die Dauer des Bonus.
Original von barthelli
Hab ich auch gemacht. Als Antwort kam, dass nun der richtige Name eingetragen wurde. Steht aber immernoch 500$ Bonus und nichts mit Punkten. Ich werd das mal im Auge behalten. Ich hoffe, dass mir Punkte aus der Vergangenheit nicht durch die Lappen gehen. Ich bin ja sonst kaum auf Seiten getrackt. Und die Bwin Software wird mich auch nicht viel länger als für die Dauer des Bonus.
Mir gehts genauso.
Bekommt denn schon jmd. Punkte fürs Umtracken.
Original von barthelli
same with me!
Geil, alle Punkte bekommen. Sogar mehr als ich dachte :-) Bwin ist jetzt auch in meiner Übersicht hochgerutscht zu den anderen getrackten Seiten.
Original von barthelli
Geil, alle Punkte bekommen. Sogar mehr als ich dachte :-) Bwin ist jetzt auch in meiner Übersicht hochgerutscht zu den anderen getrackten Seiten.
hast du auch so einen schoenen gruenen haken bei den partnerseiten?