Zum Forum springen
Wann gibts endlich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann gibts endlich SPs?

48 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,990 Ansichten
Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007

Original von flashfy

Original von barthelli
Geil, alle Punkte bekommen. Sogar mehr als ich dachte :-) Bwin ist jetzt auch in meiner Übersicht hochgerutscht zu den anderen getrackten Seiten.

hast du auch so einen schoenen gruenen haken bei den partnerseiten?

Nen grünen Haken hab ich nicht, dafür nen schwarzen unter Nickname. Hab aber alle SP's bekommen.

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Hexer72

Original von flashfy

Original von barthelli
Geil, alle Punkte bekommen. Sogar mehr als ich dachte :) Bwin ist jetzt auch in meiner Übersicht hochgerutscht zu den anderen getrackten Seiten.

hast du auch so einen schoenen gruenen haken bei den partnerseiten?

Nen grünen Haken hab ich nicht, dafür nen schwarzen unter Nickname. Hab aber alle SP's bekommen.

ok danke fuer die schnelle antwort, dann steht meinem eincashen nichts mehr im wege :)

Den Haken hatte ich auch schon, als der falsche Name drin war. Ticket hilft dann aber für eine Korrektur. Punkte gibts nachträglich.

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007

Original von barthelli
Den Haken hatte ich auch schon, als der falsche Name drin war. Ticket hilft dann aber für eine Korrektur. Punkte gibts nachträglich.

Und welcher Name hätte drin sein sollen? Der Name unter dem Du Dich einloggst oder der Name, mit dem Du am Tisch sitzt?

Tja, das weiß ich leider nicht. Kann man ja nachträglich nicht mehr sehen. Ich habe dann im Ticket beide erwähnt. Angeblich wurde getauscht. Ich weiß aber nicht mehr, welchen ich eingetragen habe.

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

hmmm...

also mir wird immer nur gesagt, ddass dauert alles noch vom ps.de ticket service :(

Roccoos
Beigetreten: 17.05.2008

Es muß dein Pokerscreenname eingetragen werden. Einfach mal ein Ticket schreiben.

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Original von Roccoos
Es muß dein Pokerscreenname eingetragen werden. Einfach mal ein Ticket schreiben.

Also den, den man als zweites wählt mit max.12 Buchstaben?

Teilen: