Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ADe Fett (anabole Diät)

132 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
14.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von philwen
ich glaub in dem kg-bereich brauhcst du dir keine sorgen wegen der haut machen.

würde allgemein drauf schauen dass du an TT wenn möglich kein defizit hast, dafür aber an NTT ein höheres...

Das meine ich ja mit pendeln ;)

Muss jetzt los, schreibe später noch was dazu.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Tag 1: 89kg
Tag 2: 86,6kg
Tag 3: 85,9kg
Tag 4: 86kg
Tag 5: 85,8kg
Tag 6: 86,2kg
Tag 7: 85,7kg
Tag 8: 85,7kg
Tag 9: 86,2kg

Gestern hatte ich ein ziemlich großes Kcal-Defizit 450kcal weniger und 1,5h Training. War so fertig nach dem Training, dass ich eingepennt bin und deshalb nichts mehr essen konnte. :)

Heute morgen dann direkt mal ein halbes Kilo mehr auf der Waage ?( Was soll es sein?
Egal was es ist, es ist kein Fett. Muskeln wäre schön:) Vermutlich Wasser im Muskelgewebe, was ja auch gut ist, denke ich.

Eben beim einkaufen im Netto Markt wohl das geilste Lebensmittel für die AD gefunden.
Rollmops in würziger Marinade von gut & günstig mit genialen Werten.

auf 100g
kcal:181
EW: 13,5g
KH: 0,3g
F: 14g
davon
gesättigt: 4,5g
einfach ungesättigt: 5,5
mehrfach ungesättigt: 4,0
Omega 3: 3,3g

Schöne 70/30 veteilung von Fett zu Eiweiss.

Kann man schön zwischendurch mal einen essen ohne sich Gedanken um die richtige zusammensetzung zu machen. Hat alles drin was man braucht und ist sehr gesund. Dazu ne Tomate und es ist perfekt.

Wer die Teile nicht mag, sollte sie trotzdem essen ;)
Ich liebe die Dinger und werde mich jetzt überwiegend davon ernähren. Ich brauche nichts warmes, ich koche zwar gerne, aber ich spülen ist nicht so meins und die Küche sieht dann immer aus wie Sau. Dank Rollmops hat sich das jetzt erledigt :)

Abends noch eine Götterspeise mit Sahne und vorm schlafengehen dann einen Caseinshake mit Leinsamen, besser gehts nicht.

Klar ist es sehr einseitig, aber wer jeden Tag zu mcdonalds geht isst auch einseitig. :f_biggrin:

Da ich noch andere Sachen gekauft habe die weg müssen, werde ich erst ab nächste Woche auf die Rollmopsdiät umsteigen.
Wird dann eine Rollmops-Tomaten-Sahne-Götterspeise Diät

Die neu entwickelte RTSG
:)

Antwort
Zitat

Original von Jochen1974
Wir können ja mal unseren Wochenplan vergleichen und schauen, was Du so zu dir nimmst und ich könnte jetzt schon wetten, dass Du nicht ausreichend Eiweiss zu dir nimmst die für den Muskelerhalt bei einer Diät das wichtigste sind, vermutlich sogar zu wenig gesunde Fette,zu wenig Balastoffe, zu wenig Gemüse.

Original von Jochen1974

Alles klar.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Suicid0

Original von Jochen1974
Wir können ja mal unseren Wochenplan vergleichen und schauen, was Du so zu dir nimmst und ich könnte jetzt schon wetten, dass Du nicht ausreichend Eiweiss zu dir nimmst die für den Muskelerhalt bei einer Diät das wichtigste sind, vermutlich sogar zu wenig gesunde Fette,zu wenig Balastoffe, zu wenig Gemüse.

Original von Jochen1974

Alles klar.

Dann ist ja gut :)

Sieht dann folgendermassen aus:

650g Rollmops: 1177 kcal F:91 g KH:2 g EW:87,8 g
250g Salatgurke: 30 kcal :F0,3 g KH:5,3 g EW:1,6 g
330g Tomaten: 56 kcal F:0,7 g KH:8,6 g EW:3,3 g
85g Zwiebel: 24 kcal F:0,2 g KH:4,2 g EW:1,1 g
40g Casein : 157 kcal F:1,4 g KH:1,2 g EW:34 g
30g Leinsamen:154 kcal F:12,7 g KH:0 g EW:5,5 g
20ml Olivenöl:161 kcal F:18,2 g KH:0 g EW:0 g
20g Sprühsahne:59 kcal F:5,6 g KH:1,6 g EW:0,4 g
100g Götterspeise: 6,65 kcal F:0g KH:0g EW:1,6g

Macht 1823,65 kcal F:129,9 g KH:22,7g EW:135,3g

Schönes Verhältnis von 65%, 5%, 30%

Also Perfekt für die AD. Die kcal entprechen meinem Defizit mit 20%

Ich hab alle gesunden Fette, ausreichend Eiweiss, Balaststoffe und Vitamine.

Alles KLar!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Tag10:85,5kg

Gestern mal HIIT ausprobiert, knallt gut rein
Habe auch wieder Muskelkater, aber nicht mehr so schlimm wie letzte Woche.
Heute Trainingsfrei.
Ab jetzt sollten die Pfunde dann auch verschwinden. Tägliches Defizit von 20%.

Teste heute einen anderen Pizzaboden. Werde berichten.

Antwort
Zitat
CriticalHit
Beigetreten: 18.07.2011
PokerStrategist

ich möchte hier nur anmerken, dass man von einer AD nicht zu viel erwarten sollte. KHs werden teilweise echt schlimm verteufelt, dabei kann eine gewisse menge zur abnahme sehr förderlich sein. es ist nichts falsch daran am tag so 50-80g carbs zu essen, dann kann man sogar etwas kartoffeln/obst/milch einbauen.

ich würde eine gesunde, naturbelassene ernährung mit viel gemüse und qualitativem fleisch/fisch auf jeden fall einer AD vorziehen. teilweise ist das auch die schwachstelle der AD, man verzichtet weitgehend auf gesunde lebensmittel, weil sie das carbpensum sprengen würden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von CriticalHit
ich möchte hier nur anmerken, dass man von einer AD nicht zu viel erwarten sollte. KHs werden teilweise echt schlimm verteufelt, dabei kann eine gewisse menge zur abnahme sehr förderlich sein. es ist nichts falsch daran am tag so 50-80g carbs zu essen, dann kann man sogar etwas kartoffeln/obst/milch einbauen.

ich würde eine gesunde, naturbelassene ernährung mit viel gemüse und qualitativem fleisch/fisch auf jeden fall einer AD vorziehen. teilweise ist das auch die schwachstelle der AD, man verzichtet weitgehend auf gesunde lebensmittel, weil sie das carbpensum sprengen würden.

Dann ist es aber keine AD mehr! Für Carbs gibts den Reload/Refeed. Wo verzichtet man denn auf gesunde lebensmittel?
Klar man könnte auch den ganzen Tag Bifi und Babybell essen. Aber wer die AD macht um so Kram in sich reinzuschaufeln hat sie halt auch nicht verstanden.
Meine AD ist sehr gesund.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Gerade eine Salamipizza verdrückt. Den Boden hätte man noch etwas länger vorbacken können. Sobald die Sosse und der Belag draufkommt wird er weicher in der Mitte. Ist aber bis jetzt mein absoluter Favorit.

Rezept für Boden:

200g Blumenkohl roh
2 Eier
100g geriebener Käse ( ich hatte Gauda 45%)
Prise salz
Pizzagewürz oder wie man halt will.

Blumenkohl kleinhacken (oder Mixer) mit dem Käse und den Eier verrühren und dann möglichst dünn auf Backpapier ausstreichen und 20 min bei 200° Umluft vorbacken. Lieber länger, muss man auspropieren. Immer mal fühlen wie fest er schon ist.
Dann nach Belieben belegen und nochmal rein in den Ofen.

Den Blumenkohl schmeckt man eigentlich garnicht.
Ist auch nicht so mächtig wie der Thunfischboden und für Leute die kein Thuna mögen ein guter Boden.

564 kcal F:39 g KH:8,4 g EW:44,1 g

Mir hats geschmeckt und habe sie auch ganz geschafft

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

komm mann ohne bauch besser bei den mädels an?

Antwort
Zitat
Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006
Elite Grinder

Original von klick4FUN

Ka, aber mit ner Blumenkohlpizza kriegste zumindest keine ins Bett!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Jakomo

Original von klick4FUN

Würde ich mal glatt das Gegenteil behaupten. Es sei denn Du kennst nur fette Mädels die Du nur mit Fastfood beglücken kannst.

Antwort
Zitat

außerdem kriegt man mädels ja nicht dem versprechen einer pizza rum oder eben nicht. die kommt in der regel erst, wenn man sie schon rumgekriegt hat. und dann ist eh wurscht.

Antwort
Zitat
Jakomo
Elite Grinder

Original von Jochen1974

Original von Jakomo

Original von klick4FUN

Würde ich mal glatt das Gegenteil behaupten. Es sei denn Du kennst nur fette Mädels die Du nur mit Fastfood beglücken kannst.

Weil das Gegenteil von Blumenkohlpizza fastfood ist und alle Mädels, die sich anders(normal) ernähren als du fett sind, richtig? Klingt für mich überzeugend.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Jakomo

Original von Jochen1974

Original von Jakomo

Original von klick4FUN

Weil das Gegenteil von Blumenkohlpizza fastfood ist und alle Mädels, die sich anders(normal) ernähren als du fett sind, richtig? Klingt für mich überzeugend.

Genauso überzeugend wie dein dämlicher Spam, dass man mit der Pizza keine ins Bett bekommt. _evil:
Wenn Du darüber diskutieren möchtest, mit welchem essen man die Frauen rumbekommt eröffne bitte einen eigenen Thread. Danke

Antwort
Zitat
Jakomo
Elite Grinder

Das war ein Witz. Liegt das am Eiweiß oder warst du vorher auch schon so unlocker? Der thread ist mir eh wurst, hab nur auf die Frage "kommt man ohne Bauch besser bei Mädels an" geantwortet...die war ja auch nicht ernst gemeint.

Und jetzt noch viel Spass in deinem Leben. Thema ist leider uninteressant, weil ich für sone komische Diät weder Zeit, noch eine nötig habe.

Verstehe zwar nicht, warum du lieber Kiloweise Rollmopps statt anständige Sache in dich reinstopfst(vermutlich weil billig, no offense), aber du wirst schon deine Gründe haben. Weißt ja scheinbar eh alles besser,wenn man hier bissel quer liest.

Tschüssikovski.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Jakomo
Das war ein Witz. Liegt das am Eiweiß oder warst du vorher auch schon so unlocker? Der thread ist mir eh wurst, hab nur auf die Frage "kommt man ohne Bauch besser bei Mädels an" geantwortet...die war ja auch nicht ernst gemeint.

Und jetzt noch viel Spass in deinem Leben. Thema ist leider uninteressant, weil ich für sone komische Diät weder Zeit, noch eine nötig habe.

Verstehe zwar nicht, warum du lieber Kiloweise Rollmopps statt anständige Sache in dich reinstopfst(vermutlich weil billig, no offense), aber du wirst schon deine Gründe haben. Weißt ja scheinbar eh alles besser,wenn man hier bissel quer liest.

Tschüssikovski.

Hättest Du mehr als nur quer gelesen hättest dir alle deine dämlichen Posts sparen können.
Tschüss

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Tag10:85,5kg
Tag11:84,9kg

Habe immernoch leichten Muskelkater in den Armen, deshalb heute nochmal HIIT auf dem Ergometer.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

wie siehts mit vorher nachher bildern aus?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von zygna
wie siehts mit vorher nachher bildern aus?

Ich mache alle 4 Wochen welche, stelle sie aber erst später ein. Vielleicht in einem Jahr als Zwischenfazit, wenn man hoffentlich sehen kann wo die Reise hingeht.

Mein KFA ist riesig, da muss einiges an Fett runter und Muskeln drauf.

Antwort
Zitat
_Anonymous_