Tag 1: 89kg
Tag 2: 86,6kg
Tag 3: 85,9kg
Tag 4: 86kg
Tag 5: 85,8kg
Tag 6: 86,2kg
Tag 7: 85,7kg
Tag 8: 85,7kg
Tag 9: 86,2kg
Gestern hatte ich ein ziemlich großes Kcal-Defizit 450kcal weniger und 1,5h Training. War so fertig nach dem Training, dass ich eingepennt bin und deshalb nichts mehr essen konnte.
Heute morgen dann direkt mal ein halbes Kilo mehr auf der Waage
Was soll es sein?
Egal was es ist, es ist kein Fett. Muskeln wäre schön:) Vermutlich Wasser im Muskelgewebe, was ja auch gut ist, denke ich.
Eben beim einkaufen im Netto Markt wohl das geilste Lebensmittel für die AD gefunden.
Rollmops in würziger Marinade von gut & günstig mit genialen Werten.
auf 100g
kcal:181
EW: 13,5g
KH: 0,3g
F: 14g
davon
gesättigt: 4,5g
einfach ungesättigt: 5,5
mehrfach ungesättigt: 4,0
Omega 3: 3,3g
Schöne 70/30 veteilung von Fett zu Eiweiss.
Kann man schön zwischendurch mal einen essen ohne sich Gedanken um die richtige zusammensetzung zu machen. Hat alles drin was man braucht und ist sehr gesund. Dazu ne Tomate und es ist perfekt.
Wer die Teile nicht mag, sollte sie trotzdem essen
Ich liebe die Dinger und werde mich jetzt überwiegend davon ernähren. Ich brauche nichts warmes, ich koche zwar gerne, aber ich spülen ist nicht so meins und die Küche sieht dann immer aus wie Sau. Dank Rollmops hat sich das jetzt erledigt
Abends noch eine Götterspeise mit Sahne und vorm schlafengehen dann einen Caseinshake mit Leinsamen, besser gehts nicht.
Klar ist es sehr einseitig, aber wer jeden Tag zu mcdonalds geht isst auch einseitig.
Da ich noch andere Sachen gekauft habe die weg müssen, werde ich erst ab nächste Woche auf die Rollmopsdiät umsteigen.
Wird dann eine Rollmops-Tomaten-Sahne-Götterspeise Diät
Die neu entwickelte RTSG