Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ADe Fett (anabole Diät)

132 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
14.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Kopfschmerzen sind normal, gehen aber bald weg ;) mehr trinken!

Das Geld für Ketosticks würde ich nicht nochmal ausgeben. Kostet zwar nicht die Welt, aber trotzdem. Du kommst eh in Ketose und wann das ist, ist eigentlich Wurst.
Interessant wirds nur wenn man ausloten will wieviel Kohlenhydrate man vertragen kann bis man rausfliegt. Ich bin bei 50g noch drin. Dadurch kann ich mir auch morgens mal eine Scheibe Eiweissbrot und Magerquark vorm schlafen gehen reinziehen.

Dass ich mich nur von Rollmöpsen ernähre war natürlich ein Witz, spätestens nach 3 Tagen könnt ich die nicht mehr sehen :) Aber Sie sind für zwischendurch halt wirklich super.

Fleisch esse ich tatsächlich sehr wenig. Hauptsächlich Eier (30 in der Woche) und Fisch und Käse in allen Varianten. Dazu viele Nüsse und jede Menge Gemüse. Massen an Tee. So 8liter am Tag :)

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

So grad fertig mit Training ( lächerlich die Gewichte wenn man wieder anfängt) , aber wills mal ruhig angehen. Aber trotzdem zufrieden, keine Schwächeanfälle oder sowas ;)

Mir gehts momentan hervorrangend, fühle mich wesentlich wacher und echt fit. fast schon wie auf ECA. Kopfschmerzen auch weg. Da ich eher so der Fleischesser bin liegt mir diese Ernährungsweise scheinbar. Zum frühstück gabs nen Ei und ne Scheibe Käse hatte noch keinen großen Hunger. Mittag dann Käse + 2 Eier + etwas Mayo ( bewusst die mit den wenigsten KH gekauft), Nun koche ich mir grad etwas Rosenkohl den gibts später mit nem dicken Steak dazu. Und ja trinken geht echt ratz fatz weg, schon tee vorgekocht und abkühlen lassen. Zwischendurch sonst nur Minne

Ketosestix werd ich wohl weglassen, denke mal bin eh schon inder Ketose, von wiegen halt ich auch net viel. wenn ich was abnehme seh/merk ich das schon in 2-3 Wochen. Versuche einfach die KH niedrig zu halten. Zumindest bis zum ersten refill. Apropro Rollmops, ich mag eher die Bratheringsröllchen die sind so verdammt lecker / am besten noch in Chillisoße eingelegt. Glaub die haben aber zu viel zucker drin. ;(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Habe heute morgen mal einen Trainingsbooster getestet. Ich hab zwar bisher nicht viel von den Dingern gehalten, aber muss sagen Wahnsinn, echt gut. Habe auf Anhieb mehr Gewicht und mehr Wiederholungen geschafft. So nach 15 min gings los und ich war hellwach :)
Vorher war es immer so, dass ich gemerkt habe, dass die letzte Wiederholung knapp wird, heute gingen dann noch 2 mehr.
Keine Ahnung obs einfach nur Plazebo Effekt war, aber egal. War mein geilstes Training bisher.
Kann das Zeug nur Empfehlen. Bin immernoch ziemlich aufgedreht und leicht zittrig, aber geil :)

1 April gibts update zu Gewicht und Maßen

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Eins steht fest, nimms nur einmal pro Woche, ansonsten verliert es schnell seine Wirkung ;) Und du sitzt öfter mal zu Hause nachm Training mit Schweißausbrüchen ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von powl2007
Eins steht fest, nimms nur einmal pro Woche, ansonsten verliert es schnell seine Wirkung ;) Und du sitzt öfter mal zu Hause nachm Training mit Schweißausbrüchen ;)

Leider wahr, beim 2 ten mal schon fast nichts mehr gemerkt obwohl ich diesmal einen ganzen Löffel statt einem Halben genommen habe.

War meine Meinung über die Booster die ich vorher hatte wohl doch richtig.
Vielleicht mal durch die Nase ziehen das Zeug :)

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007
Elite Grinder

wie siehts jetzt aus mit deiner diät? lang nicht geupdated...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hat nicht wirklich Spass gemacht hier zu bloggen, habs dann wo anders weitergeführt.
Im moment bin ich bei 75kg. Fett ist gut weg und konnte auch etwas aufbauen.

Antwort
Zitat
mcneth
Elite Grinder

wo denn?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von mcneth
wo denn?

am Bauch am meisten

Antwort
Zitat
mcneth
Elite Grinder

wo ich den blog finden kann?

Antwort
Zitat
tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

Ich bin auch seit 5 Tagen dabei. Gestern Abend habe ich auch Kopfscmerzen bekommen. Irgendwie bin ich zu unkreativ für das Frühstück. Bisher besteht das entweder aus rühreiern oder aus einer Packung Schinken :) Was esst ihr so am morgen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Fast immer nen Shake, manchmal Pfannkuchen, selten Rührei.

10 Stück Mandeln
25g Leinsamen, geschrotet
250g Becher Speisequark, 40% Fett i.Tr.
100 g Himbeeren, tiefgefroren
Wasser

Die 15g Carbs schenk ich euch :)

Antwort
Zitat
Teilen: