Original von margsenjo
nimmst du genug eiweiß zu dir?
du brauchst EW halt zum muskelschutz, eigtl solltest nicht wirklich muskeln abbauen bei ner AD..
0,2 kg für 1 woche ist okay, du musst erstmal richtig in die ketose kommen.
warte mal ab und fang bloß jetzt noch nicht mit einem refeed an.
schlapp fühlen hatte ich nach einer woche noch nicht, fühlte mich eher fitter und konzentrationsfähiger, aber afaik ist das individuell abhängig.
wieso glaubst du dass du so viel muskelmasse verloren hast, wenn du grad mal 0,2kg verloren hast und dein "bauchspeck" gleichgeblieben ist?
du brauchst n bisschen geduld und solltest halt echt darauf achten dass du möglichst unter 25g kh pro tag bleibst. da ist nicht mal n apfel oder sowas drin!
Ja, in Verhältnis 70 zu 30, wie überall empfohlen.
Unter den 30 KH bin ich die letzten 8 Tage auch geblieben, Ketostix nutze ich von Anfang an, ab dem dritten Tag war ich denen zu Folge dauerhaft in Ketose.
Refeed plane ich für nächsten Samstag, also knapp zwei Wochen nach Start. Teilweise wird gewarnt, man bräuchte den Refeed nicht, an anderen Stellen heißt es, ohne den Refeed werden zu wenig fettverbrennenden Hormone produziert, man käme auf ein Plateau.
Ich hatte diese Woche Schwankungen um bis zu 1,5 kg laut Waage, dem Blick in den Spiegel nach ist das Fett aber noch da, der Arm und Brustumfang erheblich kleiner geworden. Auch habe ich alle Übungen (WKM) nur mit ca. 20 % weniger Gewicht geschafft.
Original von xsascha89x
Nutzen wird den Thread einfach allgemein zur AD?
Dann hab ich auch mal ne Frage:
Nachdem keine Rezepte mehr gepostet wurden, hab ich mich in eure Diskussion auch mal anderweitig eingebracht
@topic: Wie stehts um leckere Grillgerichte? Hat schon jemand eine Baconbomb gegrillt? Gibt's Saucenvorschläge, damit ich Senf und Kräuterbutter etwas variieren kann?