Hätte auch gern ein paar Infos.
Zu mir: Habe Januar 2012 bei ner Größe von 184cm 93kg gewogen. War ein Fettsack.
Dann hab ich mit Nahrungsumstellung und Muskelaufbau und ab und zu Kardio im April 83/84kg gewogen. Hab gut angenommen, sah gut aus etc.
Heutiger stand ist 80/81kg, ändert sich von Tag zu Tag, wie das nunmal ist.
Habe bis dahin auch weiter einiges an Muskeln aufgebaut. Zwischendurch gabs 4 Monate Pause, wegen Umzug und einfach kein Bock aufs Fitnessstudio gehabt inner neuen Stadt erstmal.
Nun ist das aber, dass ich durch mein damaliges Gewicht noch immer einen dicken Bauch habe, der einfach nur aus Luft besteht, wenn ich nicht anspanne. Wenn ich anspanne sind zwar immer noch Fettpolster obv, aber es sind schon "leichte Umrisse vom Sixpack" zu sehen und man spürt auch einfach, dass es da härter ist, als noch vor einigen Monaten.
Aber halt auch nur wenn ich so anspanne, dass ich nicht wirklich atmen kann ♦ So solls ja nicht sein.
Hatte Mitte Janaur 2012 einen KFA anteil von 15 oder 16%. Müsste eigent recht unverändert sein, wenn dann aber weniger denke ich.
Würde ich mit der AD den Speck am Bauch wegbekommen?
Und wie lange dauert so eine AD ungefähr? Denke aber, dass es von Typ zu Typ unterschiedlich ist.