Inspiriert von thump0rs Thread im Sportforum werd ich das ganze auch mal versuchen ca. 1 Monat lang durchzuziehen, Ziel ist es in kürzest möglicher Zeit möglichst viel Fett zu verlieren. Optimalerweise so 10kg, das wird allerdings schwierig in einem Monat, dann geht allerdings die Uni wieder los, und da will ich mich eher wieder normaler ernähren, weil ich dann wieder geistig Leistungsfähig sein muss. Um was es geht kann man in thump0rs Thread nachlesen, deshalb spar ich mir mal die Einführung. Ich bin weder Bodybuilder noch sonst irgendein Leistungssportler, ich mach ganz gern Sport und geh regelmäßig ins Fitnesstudio, ich ess halt einfach zuviel. Und ich habe keine Lust mich über 3-6 Monate dauerhaft einzuschränken um meine Pfunde loszuwerden, klar muss ich danach ein bisschen aufpassen, dass ich nicht alles schnell wieder drauf habe, aber ich denke das habe ich im Griff. Ich werde unter der Woche bis auf ca. 30g/Tag alle KHs weglassen und jeweils Samstags nen Refeed einlegen, wo ich dann relativ normal esse, kcal Defizit wird recht groß sein, so dass ich pro Tag ca. 1500-1600 kcal größtenteils aus Fett und Eiweiß zu mir nehme. Dazu gibts 3 mal/Woche nen GK- Trainigsplan und 1 mal ca. 45min Joggen.
Samstags ist dann Refeed wo ich normal esse und wahrscheinlich auch das ein oder andere Bier trinke.
Ziel ist es, langfristig auf 80kg zu bleiben, ich denke mal im ersten Monat sind so ca. 6kg realistisch. Ich werd jeden Tag mein Gewicht posten und was ich so esse. Nach nem Monat dann nochmal KFA.
Ausgansdaten:
Gewicht: 91kg
Größe: 180 cm
KFA: ca. 27%
Grundumsatz: ca. 1950 kcal
Tag 1:
Gestern die letzten Prüfungen gehabt und abends dann nochmal schön Pizza und Bier. Bis Samstag war das das letzte mal.
Hab erstmal ausgeschlafen und war dann einkaufen. Massig Eier, Thunfisch, Lachs, Würstchen und Gemüse eingekauft. Dann erstmal 2 Eier gegessen, und gerade zum Mittag 2 Berner Würstel (Rote Wurst, mit Käse gefüllt und Speck umwickelt). Und jetzt ist mir erstmal Schlecht. Will irgendwann demnächst noch trainieren. Danach gibts nen Whey Shake und heut Abend dann Garnelenpfanne mit Zucchini. Ich will auch versuchen das ganze ein bisschen abwechslungsreich zu gestalten. Also auch recht viel Gemüse. Um auf meine mindestens 1500 kcal zu kommen muss ich dann wahrscheinlich noch ne Zwischenmahlzeit vor heut abend einlegen, vielleicht sowas wie Tomaten mit Mozarella. Auf die Mayoexzesse von thumphor will ich gerne verzichten ♦