Sorry aber du bist schon der dritte der hier irgendwie annimmt, dass ich mich von Cola, Saft und Fastfood ernähre, es geht hier lediglich drum möglichst schnell 10 kg loszuwerden.
Ansonsten ernähre ich mich auch vor der AD gesund.
Vollkornprodukte
Viel Gemüse
regelmäßige Mahlzeiten
viel selberkochen
wenig Fertigprodukte
Abends wenig KH
Keine Softdrinks
Keine Säfte
Vielleicht 2mal die Woche ne Saftschorle
Und ich habe absolut kein Problem damit
Ab und an schlag ich halt mal über die Stränge und ess ne Pizza oder Döner und trink ein paar Bier. Aber das vielleicht 1-2x die Woche. Aber so kann ich meine Gewicht ganz gut halten, bzw. minimal reduzieren.
Im Großen und Ganzen ernähre ich mich wahrscheinlich gesünder, als alle die schreien stell dein Leben um.
Bei der AD hast du eben dass Verhältnis Fett Kalorien/Eiweiß Kalorien 70/30. Deshalb eben Würstchen und Speck und sowas, weil man sonst nicht auf die Fettkalorien kommt, außer man dippt alles in Mayo. Wenn ich jetzt den ganzen Tag nur Steak mit Salat esse, kostet mich das erstens unsummen, ich komme nicht auf das Fett Eiweiß Verhältnis und ich habe Probleme ohne KH auf 1500kcal zu kommen.
Es gibt sicher Leute die gern ein halbes Jahr auf alles verzichten und ihr Leben komplett umstellen, was sicher gut ist und was ich respektiere. Ich hingegen sehe nicht wirklich Bedarf meine Ernährungsgewohnheiten umzustellen, ich habe halt mit 10kg weniger ein bisschen einen niedrigeren Grundumsatz und muss mich daran anpassen, entweder mit mehr Sport oder ein bisschen weniger essen. Ich bin mir auch bewusst, dass ich nach der AD erstmal aufpassen muss, aber Gewicht halten ist um einiges leichter als Gewicht zu verlieren. Ich will das ganze auch nicht dauerhaft machen sondern nur ca. 1 Monat, von demher ist mimimi ungesund auch kein Argument.
Btw. ist das hier ein Tagebuch über Anabole Diät.Diese sicher nett gemeinten Ratschläge sind ungefähr genauso unangebracht wie wenn ihr jetzt nen NL BSS Blog lest und demjenigen den Ratschlag gebt er solle doch SnGs spielen weil das viel besser ist.