Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Burgerking??

273 Beiträge
139 Benutzer
0 Reactions
36.7 K Ansichten

Original von josch2001

Original von nisroc
kein chilli cheese mehr??
omg
ich wollte gleich eh zu BK, da muss ich das mal überprüfen.

wie kann man im BK nicht satt werden?das essen ist mega fettig und hat viele kalorien.

und McD ist auf keinen fall besser als BK. da gibts keinen burger der es mit nem doppelwhopper oder größer aufnehmen kann...

Gehört für mich zu den Urban legends

erklärung?

folge einfach dem fastfood algorithmus:
1. essen bestellen
2. essen
3. entscheiden: satt oder nicht satt
-falls satt: gehe zu 4.
-falls nicht satt: gehe zu 1.
4. (zahlen)&gehen

Original von ThESoNiC

Original von Hiob07

Bei McD gibts jetzt auch wieder die Coupons ^^

gibts bei bk immer :O

hier auch für alle die das mögen

http://www.mcdonalds.de/produkte/coupons_zum_ausdrucken.html

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von TylerDurden111

Original von ThESoNiC

Original von Hiob07

Hab ich bei BK glaub ich noch nie bekommen

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von ThESoNiC

Original von Hiob07

Bitte: Zum Ausdrucken
Wird aber gerade überarbeitet.

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

gibts/gabs hier eigentlich mal den angus deluxe beim mc?
war letztens in den usa und das war der beste burger den ich je beim mc gegessen hab.

josch2001
BlackMember

Original von dbmdw

Original von josch2001

Original von ThESoNiC

Original von Hiob07

Bitte: Zum Ausdrucken
Wird aber gerade überarbeitet.

Ja hab auch grad geguckt ob BK das auch hat. Ich meinte aber eigentlich im Retaurant, so wie es thesonic gesagt hat. Da hab ich noch nie welche bekommen. Nicht das ich jetzt sonderlich scharf drauf wär, hab mich halt bloß gewundert, wenn er sagt die gibts immer.

ficken! die sollen die Chilicheeseburger wieder reinnehmen. die waren so gut!

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

Original von Nani74
Ich habe vor ca. 2 Monaten mal eine Mail geschrieben um diesen Burger aus dem Sortiment zu entfernen, und evtl. haben das auch genug andere das getan. Es ist einfach unerträglich wie alle auf diesen ChilliWahn Zug aufspringen. Da musste mal was geschehen!

mal davon abgesehn, dass diese abgefuckten kapitalistenschweine eh die letzten wixxxer sin...

wtf???^^I :heart:chili

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

Original von Nani74
nein es stimmt, ich habe mich darüber aufgeregt, aber ich bin sicher nicht der Einzigste gewesen, sonst hätten sie ihn wohl kaum aus dem Programm genommen. Ich bin einfach für deutsche Kultur und diese amerikanischen Produkte zerstören unser Land.

big LOL again??

das kannste doch nich ernst meinen alter!! oder etwa doch?

ach kommt, sieht Nani denn so aus als gäbe es irgendwas das der NICHT sofort runterschlingt? :P

dazu noch diese schizophrene aussage bzgl. der amerikanisierung und die verwendung des "wortes" "Einzigste".

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

war ganz fasziniert bei meinem letzten Besuch. Die sind gekleidet wie auf nem Abschlussball und es gibt sogar Azubis da ;(

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Original von nisroc
kein chilli cheese mehr??
omg
ich wollte gleich eh zu BK, da muss ich das mal überprüfen.

wie kann man im BK nicht satt werden?
das essen ist mega fettig und hat viele kalorien.

und McD ist auf keinen fall besser als BK. da gibts keinen burger der es mit nem doppelwhopper oder größer aufnehmen kann...

Jo, mag sein, aber Qualität > Quantität

Und da ist es nun mal so, dass ein BigKing(XXL) oder Double-Triple-Whopper oder wie die Dinger heißen, es geschmacklich mit einem BigMäc oder RoyalTS niemals aufnehmen können.

Auch wenn ich ein BK-Hater und ein McD-Fanboy bin, muss ich sagen, der Big Tasty Bacon (welcher es übrigens von der Größe her mit einem BK-Burger aufnehmen kann!!!) ist auch im besten Fall nur solider Durchschnitt.

derfun
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

Chilli Burger sind ne gute Variation, aber bitte Leute - wenn ihr hier über Qualität und "unqualität" redet, dann denkt daran das ihr über Massenware in der Lebensmittelindustrie redet.
Das ist leider nun mal nicht lecker. Bitte geht mal in ein Restaurant eurer Wahl wo es frisch zubereitete Burger mit frischen Zutaten gibt. Die sind nie teurer als so ein Menu bei den Ketten - es sei denn sie sind größer - und der Geschmack ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich weiß das Argument der Freunde der Ketten ist "es schmeckt aber"!
Dem ist nicht so, erst wenn man die andere Seite kennt, wird man es merken. In eurem Sinne - probiert es!

Just my 2 cents...

josch2001
BlackMember

Also "schmecken" kann ja jeder nur selbst beurteilen, für mich muss ich sagen, daß ich ab und an mal richtig Bock auf sonen Burger hab und wenn dann auch noch ein BK oder Mc in der Nähe ist dann muss halt einer dran glauben. Und dann schmeckts mir auch relativ gut. Ist halt vielleicht im Jahr 10 mal. Viel öfter oder gar täglich möcht ichs auch nicht haben, weils halt dann doch immr das gleiche ist.

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Knudsen
war letztens in den usa und das war der beste burger den ich je beim mc gegessen hab.

Na wenn's schmeckt :)

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

LOL @pic

Original von fummi
ficken! die sollen die Chilicheeseburger wieder reinnehmen. die waren so gut!

ps.de sammelmail !!!11

Original von Hiob07
Und da ist es nun mal so, dass ein BigKing(XXL) oder Double-Triple-Whopper oder wie die Dinger heißen, es geschmacklich mit einem BigMäc oder RoyalTS niemals aufnehmen können.

sehe ich genau andersrum
die ganzen mac dinger schmecken einfach nach pappe...
wie kommt man auf die idee beim big mac noch ein drittes brötchen draufzulegen? als belag?

bin kein macD hasser, ich ess da auch mal ganz gern, aber meinermeinung nach ist BK vom preisleistungsverhältnis wie vom geschmack > mcD
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

edit: ja dieses bacon teil von mc hatte ich letztens mal. das fand ich auch nicht gut. irgendwie hat das hackfleisch nach bacon geschmeckt. fand ich gewöhnungsbedürftig

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Nani74
nein es stimmt, ich habe mich darüber aufgeregt, aber ich bin sicher nicht der Einzigste gewesen, sonst hätten sie ihn wohl kaum aus dem Programm genommen. Ich bin einfach für deutsche Kultur und diese amerikanischen Produkte zerstören unser Land.

Warum erinnert mich das nur nur an den NPD Wahlwerbespot? :f_eek: :f_mad:

PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Knudsen

ja den gabs mal. hat aber meiner meinung nach anders geschmeckt als in den usa. entweder die rezeptur war anders, oder in den usa waren meine geschmacksnerven schon beeinträchtigt. hat mir in deutschland nicht mehr geschmeckt.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Gab es den Stacker mal in Deutschland?

Teilen: