Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Closed

191 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011

Keine Smithmaschine bitte.

Lieber sowas, also ein freies Rack.

Rack+Lh+Gewichte+Flachbank, mehr braucht man nicht.

Das Hantelset ist in Ordnung.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011

Lh=Langhantel

Bei einer Smithmaschine wird die Langhantel geführt. So wird dir die Bewegung "aufgezwängt". Bei einem Rack hast du nur Ablagen und kannst dann komplett frei trainieren.

Ich kann den Shop nur empfehlen, meine Bestellungen liefen da immer problemlos ab. Ich hab mir da aber das Hantelset mit den Gussscheiben gekauft, die Hantel selbst müsste aber die gleiche sein. Von der Qualität ok, solange man nicht mehr als 150kg auflegt(mehr hab ich nicht getestet).

TGOAT
Beigetreten: 11.02.2006

Original von nobrain0r

Original von TGOAT
Wenn dir die Bretzeln und das Bier so wichtig sind, dann ess sie halt anstelle der Cheatmeals.
Aber du bist in der ersten Woche, warte mal ab ob du in 2 Wochen immer noch keinen Bock auf richtige CHeatmeals hast.

Naja wichtig nicht, dacht halt das geht als refeed dann in ordung, müsst halt noch mehr fressen dann, oder halt doch trainieren.

Taugt sowas hier für den Anfang, oder ist das Schrott, nen verstaubten Hometrainer hab ich noch irgendwo im Keller.

klick

klick

Du bekommst keine Refeeds, denk nicht dass du Müll essen kannst und das dann nachher als Refeed rechtfertigen kannst!
Aber wie gesagt, du kannst anstatt der 2 Cheatmeals auch deine 5 Brezeln esse und das Bier trinken und vielleicht merkst du dann in ein paar Wochen, dass 2mal richtiges Essen in der Woche besser wären. Oder du hältst es durch bis du genug abgenommen hast um von Refeeds zu profitieren und darfst dann offiziell deine Brezeln+Bier als Refeed bezeichnen.

Du hast noch nie trainiert und willst jetzt gleich 1500€ für Trainingsgeräte rausschmeissen? Kannst du überhapt 20 Liegestütze? Fang lieber erstmal mit Bodyweight-Training an und schau, ob dir Krafttraining überhaupt zusagt. Die Diät funktioniert auch ohne, nur nicht so gut.
Wenn du ein pdf mit ein paar Übungen haben willst, schreib mich im Com-Tool an.

_Anonymous_
_Anonymous_

watt? erst 1 tag am fasten und schon 10cm weg? WTF?

_Anonymous_

auch da seht man eigentlich noch keine 10cm.
Dann musste wohl einmal richtig überfressen gemessen haben. oder:
ich kann meine bauch gut dehnen.

Original von Kongotto
auch da seht man eigentlich noch keine 10cm.
Dann musste wohl einmal richtig überfressen gemessen haben. oder:
ich kann meine bauch gut dehnen.

meiner is auch dick

_Anonymous_
TGOAT
Beigetreten: 11.02.2006

Ich hab dier mal das pdf hier hochgeladen. Es handelt sich um ein absolutes Anfängerprogramm und nach ein paar Wochen solltest du dir was neues suchen. Bis dahin hast du hoffentlich gemerkt, ob dir Krafttraining zusagt und wieviel du darin investieren willst (und damit mein ich nicht nur Geld).

Mach dir über Refeeds keine Gedanken, du bist noch zu Fett um davon zu profitieren.

Wenn du Durchfall hast, fehlen dir vermutlich Ballaststoffe. Du könntest welche supplementieren oder mehr Gemüse essen oder einfach hoffen, dass er verschwindet (so hab ichs gemacht ;))

DeathlyEagle
Beigetreten: 26.04.2009

Hinzu kommt, dass er langsam in die Ketose kommt. Mit dem verschwinden der Glucose aus dem Blut verändert sich die Osmolarität gewaltig, so dass das ganze im Fett und Bindegewebe eingelagerte Wasser recht schnell ausgeschieden wird.
Würde darauf tippen, dass das Verschwinden der Hamsterbäckchen und der massive Umfangsverlust damit zusammenhängt. + voller Bauch beim ersten messen.

Denk daran viel zu trinken, am besten Wasser und ungesüßten Tee. Und um die mit dem Wasser ausgeschwemmten Ionen aus zu gleichen auch genügend Salz auf zu nehmen.
Sprich alles kräftig salzen und/oder vielleicht 2-3 Tassen Brühe trinken.
Kann gut sein, dass die Kopfschmerzen und wackeligen Beine morgens damit zusammenhängen und beides so verschwindet.

Wenn nicht konsultiere einen Arzt, da du hier doch zu einer recht radikalen Diätvariante greifst.

_Anonymous_

viel salz + wasser kann natürlich der grund für montezuma sein

DeathlyEagle
Beigetreten: 26.04.2009

Unwahrscheinlich, Wasser wird normalerweise ziemlich schnell im Darm resorbiert und dann über die Niere ausgeschieden. Gilt bei Salz genauso.

Die Hauptgefahr ist, dass auf Grund des Übergewichts und/oder anderer Faktoren schon gewisse Schäden vorliegen.

Zu viel Trinken, besonders reines Wasser, ist auch nicht gesund und kann den Elektrolythaushalt ziemlich durcheinander bringen, bis hin zum Kreislaufversagen.

Bei geringer Aktivität sollten um die 4 Liter täglich gut reichen

_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
Osmonkulov
Beigetreten: 15.11.2007

Ich weiß nicht wieviel Fett du essen darfst, aber Hüttenkäse mit einem Teelöffel Erdnussbutter/muß und dazu Süßstoff schmeckt super.
Alternativ mit schwach entöltem Kakao+Süßstoff

Teilen: