Original von GoreHound
Wer ist eigentlich die Herstellerfirma, eventuell gerade eine gute Anlagemöglichkeit
![]()
Bestron
http://www.bestron.de/flash.html
Original von GoreHound
Wer ist eigentlich die Herstellerfirma, eventuell gerade eine gute Anlagemöglichkeit
![]()
Bestron
http://www.bestron.de/flash.html
Warum gibts das Teil noch nicht im ps.de shop??
ERNSTGEMEINT - handelt bitte einen Rabatt für uns raus (von mir aus darf dann auch das ps.de logo drauf sein!)
Original von Coolpawn
Warum gibts das Teil noch nicht im ps.de shop??ERNSTGEMEINT - handelt bitte einen Rabatt für uns raus (von mir aus darf dann auch das ps.de logo drauf sein!)
Und einen extra schwarzen Alfredo für Black Member
Mein Teig geht irgendwie nicht auf, er sollte die doppelte Größe haben, hat er nicht, aber er ist dennoch ganz okay würd ich sagen..
muss der Teig im Kühlschrank oder Tiefkühlfach liegen? Also bis Mo oder Di wahrscheinlich Tiefkühl..
Original von Lacoone
muss der Teig im Kühlschrank oder Tiefkühlfach liegen? Also bis Mo oder Di wahrscheinlich Tiefkühl..
Wenn du ihn gestern gemacht hast und am Mo / Di benutzen willst dann Kühlschrank.
langa langa demletzt zu ersten ma teig gemacht dann pizza draus gemacht iwie war der teig aber schlecht dann war mir den ganzen tagv übel aber pizza war geil ;D
Original von Doomslayer
Jo, zieht eigentlich wie sau. Auf dem vorletzten Bild kann man auch sehen, dass er recht gut abgebrannt ist.
ich bin dafür, daß wir einen Backofen-thread eröffnen!
Wohoo, wir haben jetzt auch einen bestellt. Bin schon gespannt
thx @ horror fürs überzeugungsvideo
Mein Teig ist irgendwie misslungen
Er ist nicht mehr eine Masse sondern eher so Teigfetzen die ich aneinanderdrücken muss sie aber dennoch "getrennt" bleiben.. ka.
Ich brauch n besseres Rezept, evtl lags an der Hefe, ich hab mal 15g geraten ♦
Original von highjeeemel
nice
Jez hab ich wieder Hunger auf son Mist :'(
Dachte zuerst alles angebrannt^^ aber darunter versteckt sich ein zu kleiner schwarzer Teller
Direkt auf den Schamottsteinen zu backen ist gar nicht so einfach, deshalb nehm ich momentan noch Bleche. Ansonsten brennen die Pizzen sehr schnell an, ich muss halt noch etws üben ♦
So heute die 2. Ladung vom Teig verbraucht. Kann ich nur empfehlen, falls wer Probleme mit Teig hat. Rezept ist irgendwo ein paar Seiten vorher. War jetzt fast 2 Tage im Kühlschrank und wichtig ist, dass er auf Zimmertemperatur hoch kommt, dann lässt er sich besser bearbeiten.
Aufwand und Schwierigkeitsgrad = irgendwo bei Null, ich bin Kochkrüppel und hab ne super Pizza hinbekommen. Leider keine Fotos, hatte Gäste zu bekochen ♦
Original von Doomslayer
Direkt auf den Schamottsteinen zu backen ist gar nicht so einfach, deshalb nehm ich momentan noch Bleche. Ansonsten brennen die Pizzen sehr schnell an, ich muss halt noch etws üben ♦
direkt auf dem Backpflaster ist viiiiiel besser, glaub mir!
hab jetzt nicht alles gelesen aber was meint ihr kostet im schnitt sone pizza aus dem ofen?
also sagen wir mal mit nem relativ normalen belag. (thunfisch, käse, zwiebeln zB)
frag mich ob ich als student gegenüber dem pizzalieferanten da gut sparen kann.
nachdem ich mir das ganze zeug jetz durchgelesen hab bin ich echt am überlegen mir son teil zu holen...
die pizzen sehn einfach nur geil aus ♦