Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr etwa immernoch keinen Alfredo? // Welches Modell habt ihr? Die Umfrage wurde am Mai 02, 2010 erstellt

Der Pizzaofen Alfredo Thread [5te Umfrage!!!]

4,176 Beiträge
657 Benutzer
36 Reactions
559.8 K Ansichten

Ich freue mich schon auf die 3. Umfrage:

[ ] Ich habe mich in der 2. Umfrage dagegen entschieden, habe ihn aber dann trotzdem bestellt
[ ] ...

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Ich hab mal mein ital. Lebensmittelgeschäft gefragt und die meinten sie benutzen "Filantina" Käse für ihre Pizza.

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Original von ertzkuh
Ich freue mich schon auf die 3. Umfrage:

[ ] Ich habe mich in der 2. Umfrage dagegen entschieden, habe ihn aber dann trotzdem bestellt
[ ] ...

ich denke von den 300 überlegenden haben sich sicher die hälfte shcon wieder dafür entschieden

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Original von justbeni
wie oft ist der alfredo denn bei euch so pro woche/ tag im einsatz???

Habe in jetzt seit ca. 3 wochen. Ich mach teig für 3-5 pizzen und futter dann fast pizza only, bis der teig weg ist. Dann warte ich 3-4 tage, bis ich den nächsten teig ansetze.

Antwort
Zitat
b4rRa
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Schon jemand ne Conchita gebaut? Kenner wissen was ich meine

Hab mir extra schonmal Bulls Eye Soße bestellt

Antwort
Zitat
IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Brag: alfredo grad angekommen
Brag: teig + sauce schon gestern vorbereitet
Beat: 10min bevor er da war ne große portion curry mit pommes gegessen -> null hunger ;(

Antwort
Zitat

Original von b4rRa
Schon jemand ne Conchita gebaut? Kenner wissen was ich meine

Hab mir extra schonmal Bulls Eye Soße bestellt

logo is saunice, aber statt den roten zwiebeln würd ich lieber nach dem backen röstzwiebeln drauf und nicht nur bbq sauce als soße verwenden sonder so 50/50 mit tomatensoße mischen. =)
Statt baconstreifen kann man auch baconwürfel nehmen...
Aber jeder nach gusto wie er mag. ;)

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

ER IST DA!!!! DAAAAAA!!!!! Da isser. Es ist ein Junge!

Grad eben gekommen, jetz steht er bei mir und heizt das erste mal richtig auf. Unglaublich, er ist wirklich da. Lieferzeit betrug lt. d-living 8-10 Tage, ok, hat nicht mal 2 gedauert _biggrin:

btw: war heute "Alfredo-Ausliefertag", bei so vielen wo der heute angekommen ist!?

Antwort
Zitat

Da is dat Ding ! _biggrin:

Auch grad angekommen der gute Alfredo

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

JA MAN MEINER HEUTE AUCH GEKOMMEN ^^
bei amazon stand da "lieferfertig in 2 bis 3 wochen", daher i first was like ;( but then today post gekommen und ich war insta like :P :P :P :heart: :heart: :heart: :P :P WIE GEIL!!!

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Wie geil es ist, dass sich hier immer mehr nen Alfredo zulegen - :f_biggrin:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

oh man ich liebe meinen alfredo :f_love:

Antwort
Zitat

ist das eg auch ne geschmacksverbesserung wenn man eine tiefkühlpizza drin macht oder lohnt sich der alfredo da eher weniger für

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Hollywood777
ist das eg auch ne geschmacksverbesserung wenn man eine tiefkühlpizza drin macht oder lohnt sich der alfredo da eher weniger für

Soll wohl auch gehen, aber schau dir doch mal die Bilder von den selbstgemachten Pizzen in diesem Thread an, da würde ich insta jede einer verkappten TK-Pizza vorziehen, sogar eine ohne Fleisch!

btw: Ich möchte nochmal daran erinnern, die Artikelseite des Alfredo bei Amazon mit euren (und bald auch meinen) Bildern voll zu posten. Dann ist das Teil ruck zuck auf #1. :f_p:

Soll ich mal mit Betsron reden, dass sie uns ne Provision für jeden verkauften Alfredo rüberwachsen lassen!? _grin:

Antwort
Zitat
Lacoone
PokerStrategist

Original von SmallStacked

Original von justbeni
wie oft ist der alfredo denn bei euch so pro woche/ tag im einsatz???

Habe in jetzt seit ca. 1 wochen. Ich mach teig für 4-5 pizzen und futter dann fast pizza only, bis der teig weg ist. Dann warte ich 1 tag, bis ich den nächsten teig ansetze.

so in etwa passt es dann auch auf mich

Antwort
Zitat

Original von poupman

Original von Hollywood777

Soll wohl auch gehen, aber schau dir doch mal die Bilder von den selbstgemachten Pizzen in diesem Thread an, da würde ich insta jede einer verkappten TK-Pizza vorziehen, sogar eine ohne Fleisch!

btw: Ich möchte nochmal daran erinnern, die Artikelseite des Alfredo bei Amazon mit euren (und bald auch meinen) Bildern voll zu posten. Dann ist das Teil ruck zuck auf #1. :f_p:

Soll ich mal mit Betsron reden, dass sie uns ne Provision für jeden verkauften Alfredo rüberwachsen lassen!? _grin:

ja da haste schon recht aber ich bin wahrscheinlich zufaul um da mitm teig rumzukaspern und dann dauert das so lange =)))

Antwort
Zitat
Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Mann so ne scheisse am 18.07. bestellt und immer noch nicht da :evil:

Antwort
Zitat
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich habe den thread schonmal gesehen und dachte mir cool, war aber zu faul zum lesen.
nachdem ich gestern mit einem pokerstrategen geredet habe und danach das gefühl hatte, dass es gar nicht klar geht, als pizzafreund keinen alfredon zu haben, ist er nun bestellt =)

Antwort
Zitat

pizzateig ohne mehl möglich?

ich als bb´ler würde mir ja auch gerne son ding kaufen, weil man da viele geile Sachen drauf zaubern kann.... nur mehl geht mal gar nicht....

oder gibt es ne möglichkeit nen wirklich gesunden boden zu zaubern?

Antwort
Zitat
Lacoone
PokerStrategist

Original von Cuube
ich habe den thread schonmal gesehen und dachte mir cool, war aber zu faul zum lesen.
nachdem ich gestern mit einem pokerstrategen geredet habe und danach das gefühl hatte, dass es gar nicht klar geht, als pizzafreund keinen alfredon zu haben, ist er nun bestellt =)

cuuube, mehr FL 1/2 Videos Sonst raus hier ;)

willkommen im club

Antwort
Zitat
Teilen: