Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimtipps im Supermarkt!!!

827 Beiträge
279 Benutzer
373 Reactions
198.5 K Ansichten
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von zygna

Original von fleischmo

Original von Paxmain

Original von fleischmo
Mal ein ANTI Geheimtipp:

Ich esse gerne selbstgemachte Suppe mit Maultaschen.
Und gestern bin ich über folgende gestolpert.
Gibts hier in Nordbayern im Lidl.

Normal werfe ich Lebensmittel nicht weg, aber die Dinger sind absolut ungenießbar. Hat eine sehr komische Konsistenz und schmeckt einfach nur schrecklich. bäh :(

Die werden bei uns hergestellt. Aber Gemüsemaultaschen??? _mad:

Probier mal lieber die mit richtigem Fleisch. Hab von denen immer einige Packungen im Kühlschrank. Allerdings mach ich mit denen nie ne Suppe.

Die werden bei mir nach dem Kochen raus genommen und mit ner leckeren Soße wie BBQ, Curry oder Pesto gegessen. Alternativ in Stücke oder Scheiben geschnitten und gebraten, als Beilage zum Steak, Bratwurst, Gemüsepfanne usw. oder falls mal ein kleiner Rest von nem Essen übrig ist das für ne richtige Portion zu klein ist wird mit den Dingern schnell mal ne richtige Portion draus, wie Chilli oder nen Eintopf.

Hmmm. Die "normalen" Maultaschen und die anderen Teigwaren von Bürger schmecken eigentlich alle gut. Nur gestern war alles ausgesucht und es blieb nur Gemüse übrig. _mad:

Ansonsten mit Soßen... kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, aber ich werds mal probieren.

maultaschen :heart: :heart:
keine ahnung ob gemüse schmeckt, allerdings geröstete maultaschen gehen immer

finde die gemüsemaultaschen von bürger noch ok, allerdings sind die fleischmaultaschen wirklich 1000 mal besser

am besten gebratene maultaschen im salat omgomg

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von LiveBet24

79 cent...
dazu etwas gekochte pasta...

ist btw gar keine richtige suppe...ist von der konsistenz genauso wie normales gulasch

Erstsemester? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ich hoffe, hier kann man auch Requests stellen :)

Ich suche gute TK Chicken Wings und eine gute Bananen(butter)milch

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von R0r5chach
Ich hoffe, hier kann man auch Requests stellen :)

Ich suche gute TK Chicken Wings und eine gute Bananen(butter)milch

TK Chicken Wings ausm Kaufland (750g Beutel) fand ich immer ganz gut :megusta:

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Original von lolyourmama

Original von zygna

Original von fleischmo

Original von Paxmain

Original von fleischmo
Mal ein ANTI Geheimtipp:

Ich esse gerne selbstgemachte Suppe mit Maultaschen.
Und gestern bin ich über folgende gestolpert.
Gibts hier in Nordbayern im Lidl.

Normal werfe ich Lebensmittel nicht weg, aber die Dinger sind absolut ungenießbar. Hat eine sehr komische Konsistenz und schmeckt einfach nur schrecklich. bäh :(

Die werden bei uns hergestellt. Aber Gemüsemaultaschen??? _mad:

Probier mal lieber die mit richtigem Fleisch. Hab von denen immer einige Packungen im Kühlschrank. Allerdings mach ich mit denen nie ne Suppe.

Die werden bei mir nach dem Kochen raus genommen und mit ner leckeren Soße wie BBQ, Curry oder Pesto gegessen. Alternativ in Stücke oder Scheiben geschnitten und gebraten, als Beilage zum Steak, Bratwurst, Gemüsepfanne usw. oder falls mal ein kleiner Rest von nem Essen übrig ist das für ne richtige Portion zu klein ist wird mit den Dingern schnell mal ne richtige Portion draus, wie Chilli oder nen Eintopf.

Hmmm. Die "normalen" Maultaschen und die anderen Teigwaren von Bürger schmecken eigentlich alle gut. Nur gestern war alles ausgesucht und es blieb nur Gemüse übrig. _mad:

Ansonsten mit Soßen... kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, aber ich werds mal probieren.

maultaschen :heart: :heart:
keine ahnung ob gemüse schmeckt, allerdings geröstete maultaschen gehen immer

finde die gemüsemaultaschen von bürger noch ok, allerdings sind die fleischmaultaschen wirklich 1000 mal besser

am besten gebratene maultaschen im salat omgomg

Also ich find auch das die Gemüsemaultaschen ungenießbar sind. Aber die mit Fleisch sind sooooo geil. Ist meine Leibspeiße :f_love: :f_love: :f_love:

Ich wohn in Innsbruck und hier gibt es die nicht. Also immer wenn ich meine Familie in BWü besuch nehm ich mir 5 Pkg. mit und frier sie mir ein.

PS: Angebraten ist besser aber mit nem derben Kater gibt es nichts besseres als ne Maultaschensuppe. (Nichtmal Konterbier)

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

An alle aus Österreich:

Momentan gibt es Zipfer Dosenbier im Mpreis 1+1 also schlagt zu solange es noch gilt ;)

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Bin leider nicht aus Österreich, aber Mpreis = :megusta:

und Zipfer war afair auch echt gut.

Beschde Preis/Leistung war allerdings Echte Halbe

Antwort
Zitat

Hmm so lecker

Z.Zt. mein Lieblingsgetränk - Pompelmo ist auch ok, aber Limonata um Längen besser!

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Bogi0710
Hmm so lecker

Z.Zt. mein Lieblingsgetränk - Pompelmo ist auch ok, aber Limonata um Längen besser!

wollte ich mir letztens kaufen..sah cool aus.. habs aber gelassen

Antwort
Zitat

Original von thcfugii

Original von Bogi0710
Hmm so lecker

Ist sehr zitronig, nicht zu süß und nicht zu sauer. Meine Freundin findet Pompelmo besser, ist halt Grapefruit..

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Habs schon probiert, aber die Dose ist ziemlich teuer oder? Hab glaub ich 1€ mit Pfand im dursty dafür bezahlt. Wollts aber unbedingt mal versuchen würde den Euro nochmal investieren!!!

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Original von Bogi0710

Original von thcfugii

Original von Bogi0710
Hmm so lecker

Ist sehr zitronig, nicht zu süß und nicht zu sauer. Meine Freundin findet Pompelmo besser, ist halt Grapefruit..

Nicht zu sauer??? Hab die Zitrone zum ersten und letzten Mal probiert, fand die extrem Sauer noch heftiger als frisch gepresster Zitronensaft, sogar mein Magen hat rebelliert. Vllt. war auch fälschlicherweise mehr Konzentrat drin als üblich.

Die Orangenvariante ist lecker.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Original von Nani

Original von Minhstar

Original von AceHighUhh

Die sind mit 1,69€ zwar nicht ganz billig schmecken dafür super. Der einzelne Chip ist dicker geschnitten und die Würzmischung macht süchtig. ;) Kaufland

super lecker die dinger :heart:
bei 1,69€ liegt der preis dann etwa bei den funny frisch chips.
finds ok

find auch 1,69 € ist doch standard oder ? hab letztens mal die tyrells und die kettle gekauft für 3 € . die sind dann eher nicht so um sie auf der party in die mitte zu schütten. gibts diese lays auch im rewe ? kaufland ist bissl weiter weg, da fahr ich nie hin.

verdammt gut die Teile !! Gibts leider nur bei Kaufland.. Sonst noch nirgends gefunden :(

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

weiss einer zufällig, ob es in ieinem Supermarkt halbwegs solide jalapenos gibt?

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Ich war ja immer skeptisch was alles außer Redbull angeht. Vieles probiert und hat nicht wirklich geschmeckt. ..

Mein Geheimtipp der Energiedrink von Edeka.. Booster .. Hab ihn damals entdeckt als er nur 0,29 € gekostet hat, mittlerweile 0,49 € Aber trotzdem... Finde den sooo gut im P/L Verhältnis. Gibt außer dem normalen noch Fruit und Cranberry.. Beides auch sehr lecker

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von DasWodka
weiss einer zufällig, ob es in ieinem Supermarkt halbwegs solide jalapenos gibt?

also als grosser fan der mexikanischen küche arbeite ich auch viel mit habaneros, jalapenos und co.

allerdings hab ich jetz in den standard discountern was tatsächlich "scharf" angeht (da zählen ja in meinen augen crushed chillies in der packung nicht wirklcih dazu) bisher nur habaneros gefunden, beim real für 2,50 ca 8 stück. sind auch wirklich scharf. jalapenos leider noch keine gefunden, allerdings gibts bei amazon die 2kg dose chopped jalapenos für unter 10 euro.

oder meinst du frische? die hätt ich nämlich auch gern

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Frische wären auch nicht schlecht. Können auch gute eingelegte sein, aber bisher waren die immer extrem lasch.

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Berlin49er

Original von Nani

Original von Minhstar

Original von AceHighUhh

Die sind mit 1,69€ zwar nicht ganz billig schmecken dafür super. Der einzelne Chip ist dicker geschnitten und die Würzmischung macht süchtig. ;) Kaufland

super lecker die dinger :heart:
bei 1,69€ liegt der preis dann etwa bei den funny frisch chips.
finds ok

find auch 1,69 € ist doch standard oder ? hab letztens mal die tyrells und die kettle gekauft für 3 € . die sind dann eher nicht so um sie auf der party in die mitte zu schütten. gibts diese lays auch im rewe ? kaufland ist bissl weiter weg, da fahr ich nie hin.

verdammt gut die Teile !! Gibts leider nur bei Kaufland.. Sonst noch nirgends gefunden :(

Die gibt es regelmäßig bei LIDL für 99Cent / Tüte!

Antwort
Zitat

Erst dem letzt entdeckt. Schmecken extrem gut. Ähnlich wie "Yes" nur besser/cremiger. Optimal für zwischendurch und zu einem gepflegten Kaffee =)

Gibts bei EDEKA und REWE auch, glaube ich.

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Original von DasWodka
Frische wären auch nicht schlecht. Können auch gute eingelegte sein, aber bisher waren die immer extrem lasch.

Bei uns im Kaufland gibt es neben Peperonis auch einen Mix mit verschiedenen Sorten - Peperoni grün, orange, gelb und rot, Jalapeno grün und rot, Santa Fe, Adjuma gelb, Habanero orange und rot. Hab grad zufällig ne Packung zur Hand.

Von mild bis extrem scharf ist alles dabei. Wird in kleinen Schälchen mit 10 Stück beim Gemüse verkauft.

Antwort
Zitat
Teilen: