Original von zygna
Original von fleischmo
Original von Paxmain
Original von fleischmo
Mal ein ANTI Geheimtipp:Ich esse gerne selbstgemachte Suppe mit Maultaschen.
Und gestern bin ich über folgende gestolpert.
Gibts hier in Nordbayern im Lidl.Normal werfe ich Lebensmittel nicht weg, aber die Dinger sind absolut ungenießbar. Hat eine sehr komische Konsistenz und schmeckt einfach nur schrecklich. bäh
![]()
Die werden bei uns hergestellt. Aber Gemüsemaultaschen??? ♠_mad:
Probier mal lieber die mit richtigem Fleisch. Hab von denen immer einige Packungen im Kühlschrank. Allerdings mach ich mit denen nie ne Suppe.
Die werden bei mir nach dem Kochen raus genommen und mit ner leckeren Soße wie BBQ, Curry oder Pesto gegessen. Alternativ in Stücke oder Scheiben geschnitten und gebraten, als Beilage zum Steak, Bratwurst, Gemüsepfanne usw. oder falls mal ein kleiner Rest von nem Essen übrig ist das für ne richtige Portion zu klein ist wird mit den Dingern schnell mal ne richtige Portion draus, wie Chilli oder nen Eintopf.
Hmmm. Die "normalen" Maultaschen und die anderen Teigwaren von Bürger schmecken eigentlich alle gut. Nur gestern war alles ausgesucht und es blieb nur Gemüse übrig. ♠_mad:
Ansonsten mit Soßen... kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, aber ich werds mal probieren.
maultaschen
![]()
![]()
keine ahnung ob gemüse schmeckt, allerdings geröstete maultaschen gehen immer
finde die gemüsemaultaschen von bürger noch ok, allerdings sind die fleischmaultaschen wirklich 1000 mal besser
am besten gebratene maultaschen im salat omgomg