Milka ist einfach nur zuckerpampe.
Ritter Sport ftw
Original von GermanEagle89
Milka ist einfach nur zuckerpampe.Ritter Sport ftw
![]()
Mit dem guten künstlichen Aroma ♦ oder auch nicht
Original von hacklberry
![]()
![]()
Haben doch die meisten Schokoladen, nur bei RS stand es nicht drauf.
Original von josch2001
Bei Schokolade kann ich normal auch nicht nein sagen. Ausser bei Milka, iwie schmeckt die nicht so wie andere Schokoladen. Brauch ich persönlich überhaupt nicht.
Vielleicht liegt es ja daran, dass bei Milka z.T. Alkohol mitverwendet wird. Ist mir bei der Sorte Marzipancreme passiert - hab mich erst nur über den seltsamen Geschmack gewundert, bis dann beim Durchlesen der kleine Hinweis auf Alkoholverwendung aufgefallen ist. Das fällt doch jemandem, der seinem Kind die Schokolade gibt, gar nicht auf ♠_evil:
Original von DerExec
Original von hacklberry
![]()
![]()
Haben doch die meisten Schokoladen, nur bei RS stand es nicht drauf.
Jo man darfs halt nicht als natürliches Aroma deklarieren. Wobei "natürliches Aroma" ja auch so ne Sache ist ♦
ü-ei schokolade >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ja-schokolade und rittersport traube-nuss >>> all
Dieses Wochenende bei Penny, Pringles Zimt und Mint Choc. Da hat wohl bei Kelloggs ein Azubi die Chips durch die Frühstücksflocken Maschine gejagt.
Ich liebe Zimt von daher :megusta:. Die anderen sind praktisch After Eight als Chips, ganz ok.

Original von FordMustangGT
ü-ei schokolade >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ja-schokolade und rittersport traube-nuss >>> all![]()
Rittersport Rum-Traube-Nuss
Ritter Sport, Milka...
Côte d’Or ist die wahre Schokolade!
Dagegen schmecken Milka und co. einfach nur schlecht...
greetz
Original von WarTop
Original von FordMustangGT
ü-ei schokolade >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ja-schokolade und rittersport traube-nuss >>> all![]()
Rittersport Rum-Traube-Nuss
![]()
Rum-Traube-Nuss finde ich auch gut, aber die schmeckt so intensiv, ich will gar nicht wissen wieviele Aromen dort drin sind.
Hab auf der Arbeit momentan nur nen Wasserkocher.
Möglich wäre auch den Campinggaskocher mitzunehmen. Allerdings müsste ich dafür auch (mehr) Geschirr mitnehmen und abwaschen, worauf ich kein Bock habe.
Geheimtipps für Fertigfraß den man mit Wasser aufkocht?
Die kann ich empfehlen

Expertline is abends doppelte Portion kochen und auf der Arbeit aufzuwärmen. Oder kalte Brötchen oder was auch immer, aber so Fertigfraß würde ich vermeiden.
Finde den hier ziemlich lecker ♦

Muss meinem Vorredner aber recht geben, auf dauer wird man von so Zeug weder satt, noch glücklich.
Dann lieber belegte Brote, oder das Essen vom Vortag mitnehmen. Btw. schmecken sehr viele leckere selbst gekochte Gerichte auch kalt ziemlich gut. Schnitzel, Nudeln, Reis, Kartoffeln, so ziemlich jede Art von durchgebratenem Fleisch...
Ich komme sonst mit Bananen und Yoghurt / Nüssen aus, aber manchmal hat man schonmal Lust auf was warmes. Und dafür Kochtopf oder Pfanne mitnehmen...weiß nicht. Hab vorher auch da gekocht auf einer Platte aber bin jetzt woanders und da gibts nur den Wasserkocher im Moment ♦
Original von breathingslow
Hab auf der Arbeit momentan nur nen Wasserkocher.
Möglich wäre auch den Campinggaskocher mitzunehmen. Allerdings müsste ich dafür auch (mehr) Geschirr mitnehmen und abwaschen, worauf ich kein Bock habe.Geheimtipps für Fertigfraß den man mit Wasser aufkocht?
Die kann ich empfehlen
obv ♦
Aber ehrlich noch nicht gesehen, immer nur Ramen.
Thx, ich halte die Augen offen