schmecken die so wie die von subway?
hab heute bei edeka geguckt, sie aber nicht gefunden
Original von Snapshot
und jaaaa.... miese quali
wollte das gleiche posten, habs aber wegend er quali bleiben lassen ♦
beim aldi gibts momentan hänliche und die sind auch übertrieben nice
Maple Walnut Müllermilch, dies zur Zeit gibt ist ziemlich geil für alle, die auch Walnusseis mögen:

Bei meinen Lieblings Döner, gibt es immer bei "scharf" eine leckere Chillesauce drauf.
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Sauce im afrikanischen Supermarkt gefunden.
Die Sauce mit dem grünen Deckel, ist schon scharf, die mit dem roten, sollte man pur nicht essen.

Sriracha ist eigentlich ziemlich bekannt.
Vor allem die grüne ist total geil. Klatsch ich mir auch sehr gerne auf alles mögliche drauf. Die rote ist zwar schärfer, hat aber glaube ich keinen (oder weniger) Knoblauch.
Thurisaz

Kessel Chips mit Rosmarin und Meersalz. Das Beißgefühl ist 1A, Würzmischung unfassbar gut!
Original von pottmar
Kessel Chips mit Rosmarin und Meersalz. Das Beißgefühl ist 1A, Würzmischung unfassbar gut!
Das kann ich so für alle Sorten der Kesselchips unterschreiben.
Meine absoluten Lieblingschips!
Habe bisher alle anderen Sorten der Kesselchips ausprobiert und fand sie nicht so toll, werde denen hier aber auch mal eine Chance geben.
Original von Zander99
Bei meinen Lieblings Döner, gibt es immer bei "scharf" eine leckere Chillesauce drauf.
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Sauce im afrikanischen Supermarkt gefunden.Die Sauce mit dem grünen Deckel, ist schon scharf, die mit dem roten, sollte man pur nicht essen.
Gibt's überall auch in 10 sorten
Vielleicht kein echter Geheimtipp, aber ein Tipp alle Mal:
Bei Penny gibts diese Woche Soßen von Develey für 1,29 Euro / 250ml.
Das sind die Soßen von MCDonalds.
Sorten: Curry, BBQ und Süß-Sauer
Grüße
Original von TimeHasCome
Vielleicht kein echter Geheimtipp, aber ein Tipp alle Mal:Bei Penny gibts diese Woche Soßen von Develey für 1,29 Euro / 250ml.
Das sind die Soßen von MCDonalds.
Sorten: Curry, BBQ und Süß-SauerGrüße
i came
thx
Original von TimeHasCome
Original von pottmar
Das kann ich so für alle Sorten der Kesselchips unterschreiben.
Meine absoluten Lieblingschips!
Habe mal die Salt & Vinegar probiert. Unglaublich geil. Mega intensiver Essiggeschmack
Original von pottmar
Hab immer einen Vorrat davon zu Hause.
Original von Zander99
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Sauce im afrikanischen Supermarkt gefunden.Die Sauce mit dem grünen Deckel, ist schon scharf, die mit dem roten, sollte man pur nicht essen.
Angeblich soll ja die Original Sauce um einiges besser sein, habe ich aber bis jetzt noch nirgendswo in Germany gefunden. Soll eine sein mit nem Hahn (höhö Cock) als Logo.