Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimtipps im Supermarkt!!!

827 Beiträge
279 Benutzer
373 Reactions
198.5 K Ansichten
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von toyberg

Original von MajorM
bischen offtopic, aber hab hier eine von diesen syracha soßen bei mir gefunden, noch fast voll, steht allerdings bestimmt schon ein jahr im küchenregal...

whats my line?

Sollte kein großes Problem sein. Die älteste die ich habe ist die "sehr scharf" und die hält sich seit 2009, allerdings im Kühlschrank.

Hab auch noch eine seit einem Jahr ungekühlt und offen wiedergefunden und schmeckt noch genauso wie am ersten Tag.

ok danke... geschlossen hätte ich da null bedenken, aber jetzt wo sie schon angebrochen ist war ich mir nicht mehr sicher... aber deckel war ja eg zu, und lagertemperatur waren wohl so 17-18 grad

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von MajorM

Original von toyberg

Original von MajorM
bischen offtopic, aber hab hier eine von diesen syracha soßen bei mir gefunden, noch fast voll, steht allerdings bestimmt schon ein jahr im küchenregal...

whats my line?

Sollte kein großes Problem sein. Die älteste die ich habe ist die "sehr scharf" und die hält sich seit 2009, allerdings im Kühlschrank.

Hab auch noch eine seit einem Jahr ungekühlt und offen wiedergefunden und schmeckt noch genauso wie am ersten Tag.

ok danke... geschlossen hätte ich da null bedenken, aber jetzt wo sie schon angebrochen ist war ich mir nicht mehr sicher... aber deckel war ja eg zu, und lagertemperatur waren wohl so 17-18 grad

Curryketchup fängt an, Bläschen zu werfen, wenn er nicht mehr gut ist. Keine Ahnung, ob das bei Sriracha auch aussagekräftig ist.

Thurisaz

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Liegt wohl eher am Zucker, der das Gären anfängt.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

okay, danke für die hinweise... habe keine bläschen gefunden, werds wohl einfach mal probieren. ich denke durch die schärfe hält sich sowas sowieso... wenn ihr nichts mehr von mir hört wisst ihr es für die zukunft besser

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Curryketchup fängt an, Bläschen zu werfen, wenn er nicht mehr gut ist. Keine Ahnung, ob das bei Sriracha auch aussagekräftig ist. Thurisaz

einfach undurchsichtige Flaschen kaufen, dann hält das Zeug ewig

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

hab mir die gekauft weil ich dachte vielleicht schmeckt sie ja nicht ganz so beschissen weil bio und viel teurer aber nix da, völlig identisch zur nicht bio variante.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

bio pizzer

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von fleischmo
bio pizzer

klassischer fall von selber schuld

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Ess ich gerne auf der Arbeit

Gibts mit Reis oder Nudeln. (Aldi)

Leider (wie bei jedem Fertigfraß) viel Salz drin, aber wenig Kalorien und das Gemüse schmeckt richtig gut.

Wenn man mal keine Zeit zum selber Vorkochen hat tuts das für 99cent.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Das bisher beste Pesto aus der Dose, das ich gegessen habe - Gibts beim Aldi (norden)

Hier das 2. Beste :) - Calabrese

_srz_p_175_255_75_22_0.50_1.20_0.00_png_srz

Ging irgendwie nicht das Bild einzubinden.

wow! Ihr müsst sofort zu nem gut sortierten Asiamarkt! Die Wurst ist so GEIL! Scharf! Würzig! Lemongrassig! Fucking DELICIOUS! Ich bin eigentlich garkein allzugroßer Wurstfan! ABER DIESE WURST MÜSST IHR KAUFEN HAB ICH GESAGT!
Ihr werdet mir danken, wenn Ihr bisschen auf Thai, indisch usw steht-

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Das Pesto Rosso hab ich auch immer. :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Erdnuts
Beigetreten: 13.03.2012
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

Derzeit scheint es wohl überall den Joghurt Froop für 29 Cent zu geben.
Vielleicht nicht für jeden ein geschmacklicher Geheimtipp, aber bestimmt ein finanzieller. ;)

edit: Weiß jemand, wieviel die Dinger sonst kosten?

Antwort
Zitat

28 Cent

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

49 Cent afaik. Lohnt sich aber trotzdem nicht wenn es nach meinem Geschmack geht.
Kennt wer Lünebest? Der Erdbeer-Vanille ist sowasvon nuts!

Spoiler

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Vanille- bzw früchtetraum ist auch sehr geil. Gibt ab und an aktionen bei rewe, wo man 5stk für 1€ bekommt, was wirklich sehr fair ist :)

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Theoretisch nur für Berliner und unmittelbare Umgebung.
Aber man kann online bestellen (schon 2 mal getestet :megusta: )und das funktioniert super.

Ich finde es einfach saulecker.

Florida Eis

Antwort
Zitat
LuckyAce
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Könnt ihr eine TK Pizza empfehlen, die gut schmeckt?

Habe bis jetzt eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort
Zitat

beste TK-Pizza

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Ich ess am liebsten "Die Ofenfrische" von Dr.Oetker speziell "Salami-Zwiebel" und "Peperoni-Salami"

Antwort
Zitat
Teilen: