Die ist wirklich sehr gut.
Aber leider nicht dauerthaft im Sortiment. Bei uns im Umkreis schon ausverkauft. =(
Original von furzvandango
Eigentlich random aber doch ziemlich Nuts![]()
Die sind echt Nuts-aber leider immer ausverkauft bei mir im Rewe....gibt´s die auch woanders?
Wer Raffaello und Nutella mag, kann das hier mal probieren.
Sau Lecker auf frischen knusprigen Brötchen.

Baby Bell Light, 25g bestes Casein Protein und dabei nur 208 Cal auf 100g
140g kosten bei Netto und Aldi 1,89€
Finde ich geschmacklich wirklich gut und Nährwerte sind immernoch mehr als ok.
Übrigens ist nen guter Geheimtipp, sich Gemüse und Obst nicht im Supermarkt zu kaufen, sondern sich nen gescheiten Händler zu suchen.
... hat bei mir nen halbes Leben gedauert um zu verstehen warum ^^
Original von ARIAploMAX
Baby Bell Light, 25g bestes Casein Protein und dabei nur 208 Cal auf 100g
140g kosten bei Netto und Aldi 1,89€Finde ich geschmacklich wirklich gut und Nährwerte sind immernoch mehr als ok.
Die geb ich mir auch gerne. Nette Abwechslung und Mini-Mahlzeit vor allem wenn man sich eiweißreich ernähren möchte.
Original von bastimw
Übrigens ist nen guter Geheimtipp, sich Gemüse und Obst nicht im Supermarkt zu kaufen, sondern sich nen gescheiten Händler zu suchen.
... hat bei mir nen halbes Leben gedauert um zu verstehen warum ^^
magst du auch sagen warum?
Original von karoel
Original von bastimw
... hat bei mir nen halbes Leben gedauert um zu verstehen warum ^^magst du auch sagen warum?
#wuerde mich auch interessieren.
weer auf sowas wie liqueur 43 steht, sollte mal oro del sol licor probieren.
steht bei kaufland keine 50cm neben dem "orginal" und kosten knapp die haelfte
Original von flowIIpoker
weer auf sowas wie liqueur 43 steht, sollte mal oro del sol licor probieren.
steht bei kaufland keine 50cm neben dem "orginal" und kosten knapp die haelfte
Dazu passend:
Wer Malibu mag kann getrost zu Calidao greifen. Müsste bei 6,99 liegen..
Kennt ihr die supersoften HotDog Brötchen aus den USA?
Gibt es die irgendwo bei uns?
Ich habe vor kurzem im REWE diese Kichererbsen-Currys (Dal) von "Bamboo Garden" entdeckt und finde sie nicht schlecht. Gute indische Fertiggerichte muss man ja mit der Lupe suchen, aber die zwei schmecken recht authentisch, auch nur mit Reis, wobei man sie sicher auch mit Fleisch pimpen kann, wenn man mag. Kosten glaub ich 3,99 € pro Glas.

Werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Hab schon ewig kein Indisch mehr gegessen.
Original von josef123
Zucker armes, leckeres Müsli. Für den gesunden Start in den Tag. Im Gegensatz zu den meisten anderen Frühstückscerealien.
Würde die scheisse schon allein wegen dieser übelst nervigen Werbung nicht kaufen. Einfach insta tilt.
Original von gauchar
Ich habe vor kurzem im REWE diese Kichererbsen-Currys (Dal) von "Bamboo Garden" entdeckt und finde sie nicht schlecht. Gute indische Fertiggerichte muss man ja mit der Lupe suchen, aber die zwei schmecken recht authentisch, auch nur mit Reis, wobei man sie sicher auch mit Fleisch pimpen kann, wenn man mag. Kosten glaub ich 3,99 € pro Glas.
Bamboo Garden ist in der Regel leider total überteuertes, europäisiertes Zeug was nach Asien schmecken soll. Zudem würde mich mal interessieren was da für Inhaltsstoffe so drin sind...
Wenn ihr gute Curry Pasten sucht kauft euch welche von Patak's im Asia Laden. Die sind frei von Additiven und sehr authentisch. Für andere Currypasten (Thai, Malay, indonesisch) empfiehlt sich auch sehr gut Asian Home Gourmet, ebenfalls im Asia Laden verfügbar.
€: Ja ich weiss nicht on topic weil nicht Supermarkt aber ich finde Bamboo Garden ist einfachnurmüll, deshalb musste ich das mal schnell los werden