für 1,59 € gut genießbar

vom aldi finde ich auch ganz geil
eine Dose hat über 500kcal, viel Eiweiß und ungesättigte Fettsäuren, KEINE Konservierungsstoffe, kein Zucker und schmeckt auch noch richtig gut mit Vollkornbrot

Original von Rydizzle
für 1,59 € gut genießbar
vom aldi finde ich auch ganz geil[/qu
ote]
Von dem Gut & Günstig kann man das ganze Tiefkühlsortiment essen, schmeckt alles.
Ist halt gut und günstig
Original von extrapartner
mit Rapsöl![]()
![]()
Ja das Öl ist nicht toll, lässt sich aber ganz gut wegmachen sodass man es kaum merkt. Hab ich bisher im real/Kaufland/Rewe gekaut.
Warum ist Rapsöl jetzt nicht so toll?
Würd jetzt einfach mal behaupten dass die meisten ungesättigten Fettsäuren von eben diesem kommen.
Und afaik hat Rapsöl da ein recht gutes Verhältnis von Omega 3 zu Omega 6, besser als Olivenöl z.B.
Raps beste Monokultur ever
Das enthaltene O3 ist nur in Form von ALA enthalten, was nur in geringen Mengen vom Körper umgewandelt wird. Führt aber zu weit und kann jeder googlen.
Außerdem ist der Anbau- und Verarbeitungsprozess alles andere als unaufwändig.
Rapsöl taugt insgesamt wenig, da gibt es bessere Alternativen.
weil es nicht schmeckt?!?
edit: ich kauf doch irgendwas in oel, weil ich geil auf oel bin, gerade im discounter
Ist halt billiger als andere Öle. Das wird wohl der Hauptgrund sein weshalb es drin ist.
Jedenfalls hat die Aufmachung der Verpackung bei manchen offensichtlich erreicht was sich irgendwelche Marketingfuzzis erhofft haben.
Glaube ich auch
Dosenfisch ist immer nüsse:megusta:
Beste ist Hering in Tomatensauce

ist mal was anderes, die minze schmeckt relativ natürlich wie man es von einem mojito kennt
Original von daveyzzz
wo hier die geheimtipps bleiben?alibi:
Sehr sehr gutes Fresschen:megusta::megusta:
Original von daveyzzz
ist mal was anderes, die minze schmeckt relativ natürlich wie man es von einem mojito kennt
![]()
ich fand es schmeckte echt scheiße und mega künstlich, habs mir aus neugier mal geholt, aber einmal und nie wieder, da würd ich sogar lieber ne erdbeer fanta trinken ^^
joa und auch minze usw, aber das zeug geht halt echt garnicht, wie gesagt schmeckt mega künstlich und zudem noch mega schlecht iwie, nicht mein ding, fanta erdbeer obv auch nicht... :X