7up produkte schmecken doch immer kuenstlich
ich glaub aber auch, das muss so
bin schon ewig käsefan und mag auch alten gouda ganz gerne. aber der hier so much > gouda und ist bisher das beste, was ich bisher preis leistungs mäßig finden konnte (LIDL)
sowas kenn ich nur von der käsetheke auffem wochenmarkt.
go try !

Original von daveyzzz
ich lieber 7 up mojito als fanta erdeber/ melone etce: magst du mojito?
Woher hast du die`? Trinke die selber sehr gerne aber finde die nur in holland bei xenos in dosen
lg
E
Original von Foxhound2
Ja das Öl ist nicht toll, lässt sich aber ganz gut wegmachen sodass man es kaum merkt. Hab ich bisher im real/Kaufland/Rewe gekaut.
Was sagen die dazu, wenn du die Dosen im Supermarkt aufmachst?
Beste im Supermarkt (Edeka) erhältliche Trinkschokolade imo!
![]()
Viel besser als die Kugeln in warmer milch aufzulösen!

Gibts im REWE für ca. 1,20€. Is auch noch in der Sorte Käse vorhanden die aber mmn nicht so geil ist. Rein von der Verpackung hätte ichs wahrscheinlich nie gekauft aber ein Freund hats mal mitgebracht und seitdem Fan von den Dingern
jo, die wurden auch hier in dem thread schonmal auf den ersten paar seiten gepostet, seitdem lieb ich die auch. aber nur die honey mustard. die käse gehn ja noch, hatte aber mal die mit meersalz, die waren fast nicht essbar so salzig waren die.
stimmt die gibts ja auch noch. waren mir aber persönlich zu scharf. ist ja aber geschmackssache.
Und die gibts auch noch von Funny oder so in der Sorte "Sour Creme". Die sind auch geil...
Original von DarkZonk
bei penny gibt es bio basismüsli. das is super, weil kein zuckerzusatz.
Das ist wirklich nicht schlecht. Mische ich gerne noch mit anderem Müslikram.
Ist jetzt auch nicht so der sicke Geheimtipp, aber ich möchte es trotzdem einmal erwähnen:

Von allen Pestos die ich bisher ausprobiert habe das beste. Und das mit Abstand. Alle anderen waren im Grunde ungenießbar, während ich dieses sehr gut finde. Selber kriege ich es nicht viel besser hin. Parmesan und Pinienkerne werden zwar jeweils mit Cashewkernen und Walnüssen bzw. "Hartkäse" gestreckt, aber abgesehen davon ist nichts drin, was man nicht in einem guten Pesto erwarten würde.
Relativ teuer (knapp 3€ für 120g), aber selber machen ist letztendlich auch nicht viel günstiger. Und wenn man ein halbes Glas über eine Portion Nudeln kippt, ist es trotzdem noch eine günstige Mahlzeit.