Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimtipps im Supermarkt!!!

827 Beiträge
279 Benutzer
373 Reactions
198.5 K Ansichten
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Da kenne ich seit je her eigentlich nur die aus dem Kaufland:

Antwort
Zitat

Tiramisu von Aldi Süd in der 500g Packung:

Link

Bin sehr großer Tiramisu-Fan und daher auch recht kritisch. Habe noch nie ein "Fertig"-Tiramisu gegessen, was mich auch nur halbwegs überzeugt hat. Aber gestern musste ich zugeben, dass das Aldi-Tiramisu wirklich verdammt lecker ist und an ein selbstgemachtes rankommt!

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Erdnussberge :heart: :heart: :heart:
gibts bei Rewe und Netto von Lambertz und bei Aldi gabs die auch schon unter einer anderen Marke

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von dudelidude
http://www.vomfass.de/oele/weisses-trueffeloel-00028-a.html

:heart:

ist jetzt zwar kein supermarkt gedöns, aber passend zur öl diskussion ;)

Weiß jetzt nicht hunderprozentig ob es der gleiche Laden war, aber könnte hinkommen. Jedenfalls wurde bei einem Test von Björn Freitag ,zusammen mit einem Lebensmittelchemiker der auf Öle spezialisiert war, eine Probe aus diesem Laden genommen. Mal ganz abgesehen davon, dass der Verkauf aus den Fässern nicht erlaubt ist, hat das im Test teuerste Öl aus diesem Shop am schlechtesten abgeschnitten. Es wurden ein Öl aus dem Shop, ein mittelpreisiges Öl und zwei günstige Öle ausm Supermarkt getestet soweit ich das noch weiß. Sieger wurde sogar ein oder sogar das günstigste.
Muss natürlich nicht heißen, dass alle Öle aus diesem Shop nix sind. Aber der Preis allein sagt halt auch nicht immer alles aus.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Haben bei Aldi Nord jetzt neue Tiefkühlpizzen, die geschmacklich schon recht nahe an die Ristorante herankommen. Gefällt mir ...für 2.49 (für 2 Pizzen).

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Bogi0710

Link

Bin sehr großer Tiramisu-Fan und daher auch recht kritisch. Habe noch nie ein "Fertig"-Tiramisu gegessen, was mich auch nur halbwegs überzeugt hat. Aber gestern musste ich zugeben, dass das Aldi-Tiramisu wirklich verdammt lecker ist und an ein selbstgemachtes rankommt!

Hab das letztens auf deine Empfehlung hin mal ausprobiert und muss sagen, dass ich doch eher enttäuscht bin. Schmeckt irgendwie nussig, auch wenn wahrscheinlich gar keine drin sind und kommt mmn nicht im Ansatz an ein gutes selbstgemachtes heran.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von Vintersorg82
Haben bei Aldi Nord jetzt neue Tiefkühlpizzen, die geschmacklich schon recht nahe an die Ristorante herankommen. Gefällt mir ...für 2.49 (für 2 Pizzen).

es gibt keine guten produkte bei aldi nord

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Frag mich eh, wie man den Ristorante Dreck als Pizza bezeichnen kann. Der Boden geht ja mal gar nicht.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von josch2001
Frag mich eh, wie man den Ristorante Dreck als Pizza bezeichnen kann. Der Boden geht ja mal gar nicht.

Die Tomatensoße ist noch schlimmer. Da schmeckt man das Glutamat mal so richtig durch.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Mexikanischer Bohnentopf von Aldi Süd für 0,89€ :megusta:
Klar, ist keine Delikatesse aber imo besser als jeder andere Dosenfrass, insbeondere das original Knorr- Zeug geht gar nicht :f_mad:

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Tee von Meßmer Sorte Mandarine-Grapefruit. Superlecker!!!

http://www.messmer.de/die-produkte/purer-genuss/Mandarine-Grapefruit

Grapefruitsaft von Granini. Ebenfalls Superlecker!!!

http://granini.de/Produkte/granini-Trinkgenuss/granini-Trinkgenuss-Pink-Grapefruit

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

!

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Original von wertus100

!

Wo gibt es den?

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von Bogi0710

Link

Hab das letztens auf deine Empfehlung hin mal ausprobiert und muss sagen, dass ich doch eher enttäuscht bin. Schmeckt irgendwie nussig, auch wenn wahrscheinlich gar keine drin sind und kommt mmn nicht im Ansatz an ein gutes selbstgemachtes heran.

Ja, hatte es mir neulich nochmal gekauft und es war dann nicht so lecker wie beim ersten Kauf, aber immer noch besser als andere "Fertig"-Tiramisus...

Heute mal den Serranoschinken von Lidl ausprobiert. Glaube die haben den grade neu im Programm. Oder es ist ne Aktion. Zumindest ist er mir vorher nie aufgefallen. Bin auch recht enttäuscht. Stinkt schon gewaltig ab gegen den Schinken, den ich vorletzte Woche in Spanien gegessen habe!

Antwort
Zitat
Juice4Me
Beigetreten: 28.06.2010
PokerStrategist

Original von ronnie7277

Erdnussberge :heart: :heart: :heart:
gibts bei Rewe und Netto von Lambertz und bei Aldi gabs die auch schon unter einer anderen Marke

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Welche scharfe Pizza ist empfehlenswert? Also richtig scharf. Schweißausbruch, Atemnot, hitzewallungen inbegriffen ....

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von pappenheimer
Welche scharfe Pizza ist empfehlenswert? Also richtig scharf. Schweißausbruch, Atemnot, hitzewallungen inbegriffen ....

Funny, dass du fragst.

Gf hat erst gestern die große/dicke Wagner Peperoni gegessen und fand die extrem scharf. Und da sie Asian ist und scharfes eig. mag, soll das schon was heißen!

Aber subjektives Empfinden ofc.

#saugeiler Thread imo btw

mfg

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Immer mal wieder gibt's bei Lidl in der Aktion Inferno Pizza. Meiner Meinung nach nicht essbar wenn die Rezeptur nicht geändert wurde.

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Original von BarIlIlIl

Original von wertus100

Spoiler

!

Wo gibt es den?

Rewe sry hab ich vergessen

Antwort
Zitat
epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

Original von hacklberry
Immer mal wieder gibt's bei Lidl in der Aktion Inferno Pizza. Meiner Meinung nach nicht essbar wenn die Rezeptur nicht geändert wurde.

kann ich bestätigen, extrem scharf

Antwort
Zitat
Teilen: