Da kenne ich seit je her eigentlich nur die aus dem Kaufland:

Tiramisu von Aldi Süd in der 500g Packung:
Bin sehr großer Tiramisu-Fan und daher auch recht kritisch. Habe noch nie ein "Fertig"-Tiramisu gegessen, was mich auch nur halbwegs überzeugt hat. Aber gestern musste ich zugeben, dass das Aldi-Tiramisu wirklich verdammt lecker ist und an ein selbstgemachtes rankommt!

Erdnussberge
gibts bei Rewe und Netto von Lambertz und bei Aldi gabs die auch schon unter einer anderen Marke
Original von dudelidude
http://www.vomfass.de/oele/weisses-trueffeloel-00028-a.html
![]()
ist jetzt zwar kein supermarkt gedöns, aber passend zur öl diskussion
![]()
Weiß jetzt nicht hunderprozentig ob es der gleiche Laden war, aber könnte hinkommen. Jedenfalls wurde bei einem Test von Björn Freitag ,zusammen mit einem Lebensmittelchemiker der auf Öle spezialisiert war, eine Probe aus diesem Laden genommen. Mal ganz abgesehen davon, dass der Verkauf aus den Fässern nicht erlaubt ist, hat das im Test teuerste Öl aus diesem Shop am schlechtesten abgeschnitten. Es wurden ein Öl aus dem Shop, ein mittelpreisiges Öl und zwei günstige Öle ausm Supermarkt getestet soweit ich das noch weiß. Sieger wurde sogar ein oder sogar das günstigste.
Muss natürlich nicht heißen, dass alle Öle aus diesem Shop nix sind. Aber der Preis allein sagt halt auch nicht immer alles aus.
Haben bei Aldi Nord jetzt neue Tiefkühlpizzen, die geschmacklich schon recht nahe an die Ristorante herankommen. Gefällt mir ...für 2.49 (für 2 Pizzen).
Original von Bogi0710
Tiramisu von Aldi Süd in der 500g Packung:Bin sehr großer Tiramisu-Fan und daher auch recht kritisch. Habe noch nie ein "Fertig"-Tiramisu gegessen, was mich auch nur halbwegs überzeugt hat. Aber gestern musste ich zugeben, dass das Aldi-Tiramisu wirklich verdammt lecker ist und an ein selbstgemachtes rankommt!
Hab das letztens auf deine Empfehlung hin mal ausprobiert und muss sagen, dass ich doch eher enttäuscht bin. Schmeckt irgendwie nussig, auch wenn wahrscheinlich gar keine drin sind und kommt mmn nicht im Ansatz an ein gutes selbstgemachtes heran.
Original von Vintersorg82
Haben bei Aldi Nord jetzt neue Tiefkühlpizzen, die geschmacklich schon recht nahe an die Ristorante herankommen. Gefällt mir ...für 2.49 (für 2 Pizzen).
es gibt keine guten produkte bei aldi nord
Frag mich eh, wie man den Ristorante Dreck als Pizza bezeichnen kann. Der Boden geht ja mal gar nicht.
Original von josch2001
Frag mich eh, wie man den Ristorante Dreck als Pizza bezeichnen kann. Der Boden geht ja mal gar nicht.
Die Tomatensoße ist noch schlimmer. Da schmeckt man das Glutamat mal so richtig durch.
Mexikanischer Bohnentopf von Aldi Süd für 0,89€
Klar, ist keine Delikatesse aber imo besser als jeder andere Dosenfrass, insbeondere das original Knorr- Zeug geht gar nicht
Tee von Meßmer Sorte Mandarine-Grapefruit. Superlecker!!!
http://www.messmer.de/die-produkte/purer-genuss/Mandarine-Grapefruit
Grapefruitsaft von Granini. Ebenfalls Superlecker!!! ♦
http://granini.de/Produkte/granini-Trinkgenuss/granini-Trinkgenuss-Pink-Grapefruit
Original von ZarvonBar
Original von Bogi0710
Tiramisu von Aldi Süd in der 500g Packung:Bin sehr großer Tiramisu-Fan und daher auch recht kritisch. Habe noch nie ein "Fertig"-Tiramisu gegessen, was mich auch nur halbwegs überzeugt hat. Aber gestern musste ich zugeben, dass das Aldi-Tiramisu wirklich verdammt lecker ist und an ein selbstgemachtes rankommt!
Hab das letztens auf deine Empfehlung hin mal ausprobiert und muss sagen, dass ich doch eher enttäuscht bin. Schmeckt irgendwie nussig, auch wenn wahrscheinlich gar keine drin sind und kommt mmn nicht im Ansatz an ein gutes selbstgemachtes heran.
Ja, hatte es mir neulich nochmal gekauft und es war dann nicht so lecker wie beim ersten Kauf, aber immer noch besser als andere "Fertig"-Tiramisus...
Heute mal den Serranoschinken von Lidl ausprobiert. Glaube die haben den grade neu im Programm. Oder es ist ne Aktion. Zumindest ist er mir vorher nie aufgefallen. Bin auch recht enttäuscht. Stinkt schon gewaltig ab gegen den Schinken, den ich vorletzte Woche in Spanien gegessen habe!
Original von ronnie7277
Erdnussberge![]()
![]()
![]()
gibts bei Rewe und Netto von Lambertz und bei Aldi gabs die auch schon unter einer anderen Marke
Welche scharfe Pizza ist empfehlenswert? Also richtig scharf. Schweißausbruch, Atemnot, hitzewallungen inbegriffen ....
Original von pappenheimer
Welche scharfe Pizza ist empfehlenswert? Also richtig scharf. Schweißausbruch, Atemnot, hitzewallungen inbegriffen ....
Funny, dass du fragst.
Gf hat erst gestern die große/dicke Wagner Peperoni gegessen und fand die extrem scharf. Und da sie Asian ist und scharfes eig. mag, soll das schon was heißen!
Aber subjektives Empfinden ofc.
#saugeiler Thread imo btw
mfg
Immer mal wieder gibt's bei Lidl in der Aktion Inferno Pizza. Meiner Meinung nach nicht essbar wenn die Rezeptur nicht geändert wurde.
Original von BarIlIlIl
Original von wertus100
Spoiler
!
Wo gibt es den?
Rewe sry hab ich vergessen
Original von hacklberry
Immer mal wieder gibt's bei Lidl in der Aktion Inferno Pizza. Meiner Meinung nach nicht essbar wenn die Rezeptur nicht geändert wurde.
kann ich bestätigen, extrem scharf