würden denn meine genannten forderungen erfüllt?
Original von pappenheimer
würden denn meine genannten forderungen erfüllt?
Ich bin was schärfe angeht eigentlich nicht zimperlich. Aber von der hab ich keine halbe Pizza geschafft weil wirklich extremst scharf.
Gut dann hack ich da mal hin. Gibts die im Lidl immer?
Nee immer nur zeitweise wennse inner Aktion ist. Ich würd einfach mal gucken wennste in Lidl kommst. Wenn ich mich nicht ganz täusche hatten die bei uns im Lidl letztens welche.
Warum nicht einfach scharfe Chilis kaufen oder sone Soße ausm Netz und die auf eine Pizza deiner Wahl geben?
die inferno hat schon ne recht annehmbare schärfe, schmeckt aber einfach scheiße was den rest der pizza angeht. kauf dir lieber ne vernünftige und mach frische chilis oder nen leckeres pulver drauf
Die Inferno-Pizza ist imo nicht genießbar. Und ich esse eigentlich sehr scharf. Ist wohl das erste und einzige Fertig-Sache, die scharf sein soll und mich wirklich geschafft hat. Ekelhaft!
erwartet halt nich zu viel...sie schmeckt einfach scheiße...Crustacean hat das schon richtig beschrieben...
Original von hacklberry
Immer mal wieder gibt's bei Lidl in der Aktion Inferno Pizza. Meiner Meinung nach nicht essbar wenn die Rezeptur nicht geändert wurde.
ungenießbar ♦
Original von BarIlIlIl
Original von wertus100
!Wo gibt es den?
gerade richtig bock drauf..
Original von Erdnuts
Ich werd schon immer geiler drauf.![]()
tripreport pls ♦
Kommt. Muss erst mal n Lidl finden.
Original von Erdnuts
Original von hacklberry
Immer mal wieder gibt's bei Lidl in der Aktion Inferno Pizza. Meiner Meinung nach nicht essbar wenn die Rezeptur nicht geändert wurde.ungenießbar ♦
#
Grade einen richtig geilen O-Saft entdeckt. Zu 100% aus gepressten Orangen, ohne Zusätze. INNOCENT ORANGE JUICE. Kostet etwa 2,40 EUR die Flasche. Die Innocent Säfte gibts im Rewe und in einigen Edekas. Werde jetzt auch mal die anderen Sorten probieren. Der Saft macht süchtig. Noch nen schuss Wodka rein, das gibt nen klasse Wodka Orange :-)