Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimtipps im Supermarkt!!!

827 Beiträge
279 Benutzer
373 Reactions
198.5 K Ansichten
Torchman
Beigetreten: 24.04.2006
BlackMember

Original von TribunCaesar

Original von matlouder
Grade einen richtig geilen O-Saft entdeckt. Zu 100% aus gepressten Orangen, ohne Zusätze. INNOCENT ORANGE JUICE. Kostet etwa 2,40 EUR die Flasche. Die Innocent Säfte gibts im Rewe und in einigen Edekas. Werde jetzt auch mal die anderen Sorten probieren. Der Saft macht süchtig. Noch nen schuss Wodka rein, das gibt nen klasse Wodka Orange :-)

Den gibts in der UK auch. Das ist der Einzige Saft den ich trinke. ICh kauf den Apfelsaft davon.

_thumbsup: _thumbsup: _thumbsup:

Finde den geschmacklich auch echt top aber es unglaublich schwach, dass die Flaschen nicht mit Pfand belegt sind bzw recyclebar sind... sowas in ner Glasflasche wäre mal nuts!

Antwort
Zitat
kingofdays
Beigetreten: 07.07.2007
PokerStrategist

Falls jmd. mal ne superschnelle Bolognese machen will:

Hackfleisch anbraten und dann einfach die Edeka Napoli-Sauce (0,79€) dazu tun (auf 1 Glas Sauce kommen ~300g Hackfleisch)

Und zum Thema Billigpizza: Ich hab lange Zeit nur teure Pizzen gegessen, aber die Billigpizza von Edeka ist echt gut und ne Alternative, wenn man nicht so viel zahlen möchte (Salami 3Stück 2,79€ oder so)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von Torchman

Original von TribunCaesar

Original von matlouder
Grade einen richtig geilen O-Saft entdeckt. Zu 100% aus gepressten Orangen, ohne Zusätze. INNOCENT ORANGE JUICE. Kostet etwa 2,40 EUR die Flasche. Die Innocent Säfte gibts im Rewe und in einigen Edekas. Werde jetzt auch mal die anderen Sorten probieren. Der Saft macht süchtig. Noch nen schuss Wodka rein, das gibt nen klasse Wodka Orange :)

Den gibts in der UK auch. Das ist der Einzige Saft den ich trinke. ICh kauf den Apfelsaft davon.

_thumbsup: _thumbsup: _thumbsup:

Finde den geschmacklich auch echt top aber es unglaublich schwach, dass die Flaschen nicht mit Pfand belegt sind bzw recyclebar sind... sowas in ner Glasflasche wäre mal nuts!

Wo du recht hast...

Gestern mal den Apfelsaft von Innocent getrunken und das war einfach nur der Hammer. Hab mich fast schlechte gefühlt, als ich die Flasche an einem Tag getrunken habe. :megusta:

Antwort
Zitat
Salatmann92
Beigetreten: 19.08.2010
Oldschool Grinder

Die Napoli-Sauce von Edeka kann ich auch nur empfehlen.
Wenn man keine selber machen möchte, ist diese imo das Beste, was man so nehmen kann.

Die Billigpizza ist jedes mMn Müll, da gebe ich lieber etwas mehr aus.

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Ignite

Original von kronenbourg
Es gibt definitiv welche mit Olivenöl und Pinienkernen für 3-4 Euro. Sind natürlich nicht von den bekannten Marken.

edit: z.B. von de Cecco

:megusta:

Hab das heute zum ersten Mal gesehen in der Metro. Für 2,09 Euro mal mitgenommen!

Die Napolisoße von Gut & Günstig kann ich auch nur empfehlen!

Antwort
Zitat

Etwas mit Suchtfaktor: heute entdeckt und grade in 10-15min die komplette 200g-Packung (1200kcal!!!) vernichtet...

Cashew-Peanut-Mix (Hot Chili) von Farmer (--> Aldi) http://www.aldi-sued.de/de/media/product_range/kw0113pv3Jan_CashewPeanutMix_d.jp g" target="_blank">http://www.aldi-sued.de/de/media/product_range/kw0113pv3Jan_CashewPeanutMix_d.jp g"/> &w=569&h=280&ei=k1tLUbf6BYytPL3OgdgO&zoom=1&iact=rc&dur=2&page=1&tbnh=128&tbnw=256&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:12,s:0,i:118&tx=132&ty=367" rel="nofollow ugc" target="_blank">LeckerLecker

Saulecker und genau die richtige Schärfe. Werde mich morgen erstmal damit eindecken!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

weiß nicht, ob das noch als "geheim"-tip zählt...sicherheitshalber poste ichs ma:

bei uns im Kaufland, ReWe, Wasgau...

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

wasabi erdnuesse bei lidl vor zwei jahren gekauft und echt wegschmeissen muessen.
hab die letzte woche wieder gesehn und gleich gaenshaut bekommen...

ich mag ja wasabi, aber die gingen gar nicht

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

Original von Bogi0710
Etwas mit Suchtfaktor: heute entdeckt und grade in 10-15min die komplette 200g-Packung (1200kcal!!!) vernichtet...

Cashew-Peanut-Mix (Hot Chili) von Farmer (--> Aldi) http://www.aldi-sued.de/de/media/product_range/kw0113pv3Jan_CashewPeanutMix_d.jp g" target="_blank">http://www.aldi-sued.de/de/media/product_range/kw0113pv3Jan_CashewPeanutMix_d.jp g"/> &w=569&h=280&ei=k1tLUbf6BYytPL3OgdgO&zoom=1&iact=rc&dur=2&page=1&tbnh=128&tbnw=256&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:12,s:0,i:118&tx=132&ty=367" rel="nofollow ugc" target="_blank">LeckerLecker

Saulecker und genau die richtige Schärfe. Werde mich morgen erstmal damit eindecken!

der suchtfaktor kommt wohl vom hefeextrakt, wovon nicht zu wenig drin is ;) aber die dinger so geil, dass ich sie zu oft in letzter zeit gegessen hab, und jetzt nicht mehr sehen kann :(

Antwort
Zitat

Original von JamesFirst

Original von Bogi0710

der suchtfaktor kommt wohl vom hefeextrakt, wovon nicht zu wenig drin is ;) aber die dinger so geil, dass ich sie zu oft in letzter zeit gegessen hab, und jetzt nicht mehr sehen kann :(

Hab jetzt 3 Packungen in 3 Tagen, jeweils in wenigen Minuten gegessen ;(

Pizza Margarita (3er Pack) von Aldi Süd --> W I D E R L I C H

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Gut Bio Schoko Amaranth Müsli

Gibts beim Aldi Nord. Die haben vor ein paar Monaten noch so kleine Schokoteile hinzugefügt. Ist zwar recht teuer, aber für einmal am Wochenende reichts.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

ich steh ziemlich auf diese pizza und find sie vom preis-leistungs-verhältnis top:

preis: 2,49€

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Ignite
weiß nicht, ob das noch als "geheim"-tip zählt...sicherheitshalber poste ichs ma:

Geiler Tipp ;-) Hole mir auch gerne mal die anderen Sorten, z.B. Hot Buffalo Wing oder so.

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von NYCityboy

Original von Ignite

Geiler Tipp ;-) Hole mir auch gerne mal die anderen Sorten, z.B. Hot Buffalo Wing oder so.

Find die Jalapeno ziemlich gut, aber irgendwie ficken die immer meinen Magen.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Kein Supermarkt, aber definitiv ein absoluter Geheimtipp:

San Nicasio extra virgin Chips

Bestes Olivenöl, gute Kartoffeln und gutes Salz. Ziemlich teuer, dafür aber auch um Klassen besser als alles, was ich bisher an Chips vernichtet habe. Ich war wirklich etwas geflasht von den Dingern. Siedelt man Funnyfrisch, Crunchips und Konsorten im unteren Segment an, darüber dann Kettle, Burts und Tyrells darüber (wobei die in Holland z.B. weniger kosten als bei uns Crunchips), dann sind wir hier nochmal zwei Level drüber. Geschmack ist vielschichtig, Röstaromen, Salz, Fett.. top.

Kein Plan, wo es die außerhalb des Internets gibt. Mir wurde ne kleine Tüte aus Hamburg mitgebracht.

Antwort
Zitat
michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006
PokerStrategist

Apropos Chips: im Kaufland gibt es riffled Cheese & Sourcream Chips von Farmers Friends für 83ct/175g. Wer meist günstig Chips kauft kennt das - in den Discountern gibts nur Paprika für 75ct/200g oder halt Stapelchips. Außerdem muss man nach Cheese & Sourcream selbst bei Marken oft suchen, meist hat es nur Cheese & Onion oder Sourcream & Onion (natürlich auch vertretbare Geschmacksrichtungen).

Nichts besonderes, aber solide.

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009
Poker Player

Hab letztens bei Real Japanische gebratene Nudeln von Nissin gekauft und heute gegessen, für den kleinen Hunger beim grinden sind die perfekt. Werde mir morgen noch ein paar Tüten davon holen und mal schauen was es noch für Sorten dort gibt. =)

Antwort
Zitat

Original von alterego

Original von NYCityboy

Original von Ignite

Find die Jalapeno ziemlich gut, aber irgendwie ficken die immer meinen Magen.

einfachnurgustierend

Antwort
Zitat

Keine Ahnung obs wirklich ein Geheimtipp ist, aber ich habe die tage folgendes beim Lidl meines Vertrauens entdeckt.

Ist quasi eine Billigversion von Orangina, geschmacklich dennoch ziemlich gut (natürlich nicht so gut wie das Original). 1,5 liter kosten soweit ich mich erinnere 0,84€ inklusive 0,25€ Pfand

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Da kann ich zustimmen. Schmeckt definitiv okay, jedenfalls deutlich besser als viele andere Orangenlimonaden, welche mehr kosten und mit 0,40€/Liter ists auch vom Preis definitiv in Ordnung.

Antwort
Zitat
Teilen: