Der Trick bei der Inferno ist die Peperoni raus zu puhlen, dann geht das schon. Normale Pizza find ich nicht so gut wie Ofenfrische, aber hab die Pizza Prosciutto Crudo e Rucola von Casa Roncadin bei Penny gefunden und finde diese absolut TOP, ist auch in Italien Hergestellt.
Für den absoluten Käse Flash empfehle ich die Wagner Backfrisch Käse. Ausser massig Käse ist nichts weiter drauf.
Wenn ich Kaffe aufm Herd in ner Kanne türkisch Style aufkoche, dann nehm ich den Magico Espresso aus dem Penny. Schmeckt gut und der Kaffesatz setzt sich am Boden der Kanne fest und kommt beim Einschenken nicht mit in die Tasse. Für Maschine gibt es sicherlich bessere.
Bei Pesto ist Buitoni wesentlich besser als Bertoli, finde auch besser als die Discounter.
Wegen der ersten Frage nach guter Tomaten Sose, einfach Tomatenmark mit etwas Wasser verdünnen und erhitzen, eventuell noch Kräuter und Gewürze rein oder gewürztes Tomatenmark kaufen.
Aldi hat für mich das beste Bami Goreng, weil da Mais mit drin ist. Kenne sonst kein anderes mit Mais. (andererseits könnte ich auch auf die Idee kommen den Mais selbst hinzuzufügen).