Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimtipps im Supermarkt!!!

827 Beiträge
279 Benutzer
373 Reactions
198.5 K Ansichten
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von matlouder
Grade einen richtig geilen O-Saft entdeckt. Zu 100% aus gepressten Orangen, ohne Zusätze. INNOCENT ORANGE JUICE. Kostet etwa 2,40 EUR die Flasche. Die Innocent Säfte gibts im Rewe und in einigen Edekas. Werde jetzt auch mal die anderen Sorten probieren. Der Saft macht süchtig. Noch nen schuss Wodka rein, das gibt nen klasse Wodka Orange :-)

Den gibts in der UK auch. Das ist der Einzige Saft den ich trinke. ICh kauf den Apfelsaft davon.

_thumbsup: _thumbsup: _thumbsup:

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Problem an den Innocent-Produkten ist einfach, dass die Sachen einfach schweineteuer sind. Ich trinke total gerne die Smoothies von denen und daran wird man ja fast pleite, wenn man sich davon mal so 3-4/Woche gönnt. Der O-Saft ist da ja noch mal ne Ecke teurer.

Wo wir allerdings gerade beim Thema O-Saft sind. Ich bin Fan von dem Saft von Penny geworden. Kostet glaube ich €1,49 der Liter und schmeckt einfach wie frisch gepresst. Das Fruchtfleisch darin ist auch einfach nur göttlich. Finde leider gerade kein Bild dazu im Internet.

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Ja gut, Qualität hat halt seinen Preis. Wenn man überlegt wieviele Orangen in einer Flasche sind ist der Preis garnichtmal so hoch, wenn man nicht gerade die billigsten Orangen nimmt. Muss man halt Prioriäten setzen, ich geb lieber dafür Geld aus, als für....irgendwas anderes =)

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

push

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

Original von Khrano
Problem an den Innocent-Produkten ist einfach, dass die Sachen einfach schweineteuer sind. Ich trinke total gerne die Smoothies von denen und daran wird man ja fast pleite, wenn man sich davon mal so 3-4/Woche gönnt. Der O-Saft ist da ja noch mal ne Ecke teurer.

Wo wir allerdings gerade beim Thema O-Saft sind. Ich bin Fan von dem Saft von Penny geworden. Kostet glaube ich €1,49 der Liter und schmeckt einfach wie frisch gepresst. Das Fruchtfleisch darin ist auch einfach nur göttlich. Finde leider gerade kein Bild dazu im Internet.

die smoothie tetrapacks von innocent sind oft bei rewe für 1,99 im angebot(750ml). dann kostet ein smoothie umgerechnet nur ca. 70 cent statt 1,69.

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Der Trick bei der Inferno ist die Peperoni raus zu puhlen, dann geht das schon. Normale Pizza find ich nicht so gut wie Ofenfrische, aber hab die Pizza Prosciutto Crudo e Rucola von Casa Roncadin bei Penny gefunden und finde diese absolut TOP, ist auch in Italien Hergestellt.

Für den absoluten Käse Flash empfehle ich die Wagner Backfrisch Käse. Ausser massig Käse ist nichts weiter drauf.

Wenn ich Kaffe aufm Herd in ner Kanne türkisch Style aufkoche, dann nehm ich den Magico Espresso aus dem Penny. Schmeckt gut und der Kaffesatz setzt sich am Boden der Kanne fest und kommt beim Einschenken nicht mit in die Tasse. Für Maschine gibt es sicherlich bessere.

Bei Pesto ist Buitoni wesentlich besser als Bertoli, finde auch besser als die Discounter.

Wegen der ersten Frage nach guter Tomaten Sose, einfach Tomatenmark mit etwas Wasser verdünnen und erhitzen, eventuell noch Kräuter und Gewürze rein oder gewürztes Tomatenmark kaufen.

Aldi hat für mich das beste Bami Goreng, weil da Mais mit drin ist. Kenne sonst kein anderes mit Mais. (andererseits könnte ich auch auf die Idee kommen den Mais selbst hinzuzufügen).

Antwort
Zitat
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

hab gestern von nem freund 10 Kartons Saft bekommen, kann man ohne Probleme jedem ans Herz legen, auch wenn 2€/l recht viel ist
kirsche hell/dunkel, apfel klar/trueb, o-saft, tomatensaft, multisaft, johannesbeere

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von Khrano

sehr geil auch die Blutorangenversion!!

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Paxmain

Bei Pesto ist Buitoni wesentlich besser als Bertoli, finde auch besser als die Discounter.

Wegen der ersten Frage nach guter Tomaten Sose, einfach Tomatenmark mit etwas Wasser verdünnen und erhitzen, eventuell noch Kräuter und Gewürze rein oder gewürztes Tomatenmark kaufen.

Was kostet Pesto eigtl inzwischen? Ich habs schon ewig nimmer gekauft, weil das erste was ich damals in irgend nem Discounter gekauft hab sowas von eklig war dass ichs komplett gemieden habe.

Für Nudelsoße würde ich kein Tomatenmark nehmen sondern passierte Tomaten. Da musste keine Flüssigkeit mehr zugeben. Die gewürzten Tomatenmark und passierten Tomaten sind halt son Thema wegen Hefeextrakt, Glutamat & Co.

Zumal das selber würzen auch für nen Nerd machbar sein sollte.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MinBetDonk
hab gestern von nem freund 10 Kartons Saft bekommen, kann man ohne Probleme jedem ans Herz legen, auch wenn 2€/l recht viel ist
kirsche hell/dunkel, apfel klar/trueb, o-saft, tomatensaft, multisaft, johannesbeere

FYP (musste aber den link austauschen)

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

2kg Orangen kaufen und 1l+ selber pressen, besserer Geschmack, besseres Gefühl, günstiger.

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Original von hacklberry

Was kostet Pesto eigtl inzwischen? Ich habs schon ewig nimmer gekauft, weil das erste was ich damals in irgend nem Discounter gekauft hab sowas von eklig war dass ichs komplett gemieden habe.

Für Nudelsoße würde ich kein Tomatenmark nehmen sondern passierte Tomaten. Da musste keine Flüssigkeit mehr zugeben. Die gewürzten Tomatenmark und passierten Tomaten sind halt son Thema wegen Hefeextrakt, Glutamat & Co.

Zumal das selber würzen auch für nen Nerd machbar sein sollte.

Discount Pesto ist etwa bei 1,30 €, Marke Barilla etc. zwischen 1,80 € und 2,50 €, dann gibts noch irgendwelche "Deluxe" Marken für über 3 €. Die hab ich noch nie Probiert.

Tomatenmark war nur ein Vorschlag weils total einfach geht, vergleichbar mit dem Tomatenpack bei Miraculi. Benutze selbst weder Tomatenmark noch passierte Tomaten. Bei standart Nudeln nehm ich hauptsächlich Pesto, ist halt das einfachste und schmeckt besser. Ausser bei Spaghetti da mach ich ne richtige Bolognese.

Pesto eklig? Kenn ich nur wenn ichs zu oft esse, dann brauch ich eine längere Pause oder wenn ich zu viel rein pack. Hast vielleicht zu viel genommen? Nehm selbst pro größere Portion Nudeln etwa 2 Teelöffel, sodass gut verteilt nur ganz wenig Pesto dran ist, schmeckt mir so am besten.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Das mitm Pesto ist Jahre her und war wohl auch definitiv mit das Billigste vom Billigsten.

Bei Spaghetti geht eh nichts über richtig geile Aglio e oglio. Simpel, schnell, lecker und wenn man Durchschnittsolivenöl nimmt auch spottbillig in der Gestehung.

Vllt probier ich demnächst mal wieder ein Pesto.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Paxmain

Discount Pesto ist etwa bei 1,30 €, Marke Barilla etc. zwischen 1,80 € und 2,50 €, dann gibts noch irgendwelche "Deluxe" Marken für über 3 €. Die hab ich noch nie Probiert.

Barilla Pesto kostet 2,89€ und wenns im Angebot is auch mal 1,89/1,99 aber is schon recht teuer. Wobei ich von der Marke eh nur das Calabrese Pesto kaufe, das Genovese find ich da einfachnurwiderlich. Das Calabrese Pesto finde ich hingegen in den billigeren Versionen nicht so genießbar.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Vorsicht, wenn ich mich recht erinnere, beinhaltet Barilla Pesto nicht mal Olivenöl, sondern nur billiges Pflanzenöl. Pinienkerne sucht man auch vergebens, da sind nur Cashewkerne enthalten.
Das Produkt verdient nicht mal den Namen "Pesto".

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von kronenbourg
Vorsicht, wenn ich mich recht erinnere, beinhaltet Barilla Pesto nicht mal Olivenöl, sondern nur billiges Pflanzenöl. Pinienkerne sucht man auch vergebens, da sind nur Cashewkerne enthalten.

Das ist aber bei allen "Pestos" so. Mit ordentlichen Pinienkernen (Europäische) und vernünftigen Olivenöl wären die auch kaum für 3 € zu haben.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Es gibt definitiv welche mit Olivenöl und Pinienkernen für 3-4 Euro. Sind natürlich nicht von den bekannten Marken.

edit: z.B. von de Cecco

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Original von kronenbourg

Schmeckt imo aber trotzdem recht gut. Daher ists mir auch recht egal was nun genau drin ist. Besser ist natürlich selbst gemachtes... aber dafür bin ich meist zu faul. :f_frown:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von kronenbourg
Es gibt definitiv welche mit Olivenöl und Pinienkernen für 3-4 Euro. Sind natürlich nicht von den bekannten Marken.

edit: z.B. von de Cecco

:megusta:

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von Khrano

Der gekühlte Osaft von Lidl ebenfalls nicht zu verachten. Kommt imo auch an die innocent Säfte ran...Fruchtfleisch :megusta: dürfte auch so um die 1,50 kosten, glaub ich. Wesentlich leckerer als der gekühlte Osaft von Edeka, der geht gar nicht und ist auch noch teurer...

Antwort
Zitat
Teilen: