Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimtipps im Supermarkt!!!

827 Beiträge
279 Benutzer
373 Reactions
198.5 K Ansichten
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von KalleTorsten

Original von MetatronBarilla Pesto kostet 2,89€ und wenns im Angebot is auch mal 1,89/1,99 aber is schon recht teuer. Wobei ich von der Marke eh nur das Calabrese Pesto kaufe, das Genovese find ich da einfachnurwiderlich. Das Calabrese Pesto finde ich hingegen in den billigeren Versionen nicht so genießbar.

Genial finde ich von Barilla das Ricotta e Nocci Pesto. Da könnte man sich reinlegen.

Hab das schon paar mal gesehen, aber noch nicht getraut es auszuprobieren
Kann man den Geschmack irgendwie beschreiben oder mit was anderem vergleichen?

Z.b. wie schmeckt es im Vergleich zum Calabrese Pesto, da es ja auch auf Ricotta basiert?

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Was kostet vom Oettinger der Kasten im Durchschnitt?

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009
PokerStrategist

Original von hacklberry

so 6.50 im schnitt würd ich sagen. Beim Kellerbier weiß ich es leider nihct weil ich das zeug umsonst bekomm

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Metatron

Original von KalleTorsten

Original von MetatronBarilla Pesto kostet 2,89€ und wenns im Angebot is auch mal 1,89/1,99 aber is schon recht teuer. Wobei ich von der Marke eh nur das Calabrese Pesto kaufe, das Genovese find ich da einfachnurwiderlich. Das Calabrese Pesto finde ich hingegen in den billigeren Versionen nicht so genießbar.

Genial finde ich von Barilla das Ricotta e Nocci Pesto. Da könnte man sich reinlegen.

Hab das schon paar mal gesehen, aber noch nicht getraut es auszuprobieren
Kann man den Geschmack irgendwie beschreiben oder mit was anderem vergleichen?

Z.b. wie schmeckt es im Vergleich zum Calabrese Pesto, da es ja auch auf Ricotta basiert?

einmal gekauft, habs bereut. is schon länger her, kann dir jetzt den geschmack nicht mehr genau beschreiben, aber ich glaub ich hab nichmal die eine portion fertiggegessen

das calabrese schmeckt mir aber ziemlich gut.

ich glaub aber nicht, dass es ein schlechtes produkt ist oder so, es war halt einfach so gar nich meins

Antwort
Zitat
Metatron
Oldschool Grinder

Gabs heute hier im Penny...ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe. Und das Wichtigste: Extrem lecker!

Antwort
Zitat
PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

Rooibos - (Vanille) Tee von Lord Nelson erhältlich beim Lidl für 0,89€. In allen anderen Supermärkten ist Rooibos-Vanille Tee fast doppelt so teuer und dieser schmeckt sogar besser :)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Screamingmonkey83

Original von hacklberry

so 6.50 im schnitt würd ich sagen. Beim Kellerbier weiß ich es leider nihct weil ich das zeug umsonst bekomm

Dann ists ja logisch. Freibier schmeckt immer am besten

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

die aufbackbrötchen und der toast von der lidlhausmarke werden von goldentoast hergestellt. liegt direkt daneben und kostet deutlich weniger.

energydrink kann ich die hausmarke von reichelt/edeka empfehlen. booster heisst das zeug, gibts in einer schmalen 0,33ger dose und kostet 0,49 oder 0,59 euro (bin mir das gerade nicht sicher) + pfand.

schaut mal ob es bei euch in der nähe einen tk-discounter gibt! evtl. lohnt sich da auch eine etwas längere anfahrt.
kriege hier oetker ristorante pizza zu jeweils 1 euro, die traditionale 1,25 usw.
chicken nuggets (schmecken exakt wie die vom mäcces) das kg zu 4-5 euro. letztens auch ben & jerrys eis zu 3 eur/becher.
kräuter/knoblauch aufback baguettes zu 0,15 eur.... gibt da halt etliche marken schnäppchen.

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Aldi-Süd: American Premium Ice Cream

Gabs letztes Jahr mal als Sonderaktion, jetzt dauerhaft ins Sortiment übernommen. Ob es an Ben & Jerrys rankommt kann ich nicht sagen, aber es ist echt lecker. Und für 1,99 halt unschlagbar günstig.
Link zu lecker Eis!

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

Original von Sesmar

Gabs letztes Jahr mal als Sonderaktion, jetzt dauerhaft ins Sortiment übernommen. Ob es an Ben & Jerrys rankommt kann ich nicht sagen, aber es ist echt lecker. Und für 1,99 halt unschlagbar günstig.
Link zu lecker Eis!

# Zumindest was das chocolate cookies angeht:megusta: die andern noch nicht probiert

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Wer davon

Fan ist, aber es auf dauer zu süß ist.
Hat damit eine gute Alternative.

Gibt es hier (Bayern-Nord) in der Rewe.

Antwort
Zitat
Metatron
Oldschool Grinder

Ui, da muss ich mal schauen, ob es das hier auch gibt...Finde Welchs auf Dauer schon abartig Süß, aber die Geschmacksrichtung ist genau mein Ding :)

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von hitya1337
die aufbackbrötchen und der toast von der lidlhausmarke werden von goldentoast hergestellt. liegt direkt daneben und kostet deutlich weniger.

energydrink kann ich die hausmarke von reichelt/edeka empfehlen. booster heisst das zeug, gibts in einer schmalen 0,33ger dose und kostet 0,49 oder 0,59 euro (bin mir das gerade nicht sicher) + pfand.

schaut mal ob es bei euch in der nähe einen tk-discounter gibt! evtl. lohnt sich da auch eine etwas längere anfahrt.
kriege hier oetker ristorante pizza zu jeweils 1 euro, die traditionale 1,25 usw.
chicken nuggets (schmecken exakt wie die vom mäcces) das kg zu 4-5 euro. letztens auch ben & jerrys eis zu 3 eur/becher.
kräuter/knoblauch aufback baguettes zu 0,15 eur.... gibt da halt etliche marken schnäppchen.

Kommst Du zufällig ausm Großraum Berlin? Edeka/Reichelt lässt darauf schliessen. Wo gibts da nen TK Discounter und wie heißt der?

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Metatron

Gabs heute hier im Penny...ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe. Und das Wichtigste: Extrem lecker!

Laut Gesetz. Werden trotzdem versteckte Geschmacksverstärker drin sein. Check die Zutatenliste...

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von DerExec

Original von Metatron

Laut Gesetz. Werden trotzdem versteckte Geschmacksverstärker drin sein. Check die Zutatenliste...

War auch mein erster Gedanke. Ich hab auch letztens gleich mal nach der Zutatenliste gegoogelt. Maggi, Knorr usw verwenden da ja auch eigene "Siegel" die das Aussagen um Hefeextrakt oder ähnliches reinzuhauen. Bei dem Kühnedingens scheints wohl nicht so zu sein.

Wasser, Rapsöl, Glukose-Fruktose-Sirup, Weißweinessig, Senfsaaten, Zucker, Branntweinessig, Honig (3%), modifizierte Stärke, körniger Senf (2%)(Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Weinessig, Salz, Sherryessig, Zucker, Gewürze), Salz, Eigelb, Säuerungsmittel Milchsäure, Gewürze, Farbstoff Beta Carotin, Paprikaextrakt

http://www.kuehne.de/grill-wuerzsaucen/spezialitaeten/honey-mustard/

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Sehr sehr lecker.
Gibts im Rewe, denke mal überall in De..

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von Sesmar

Link zu lecker Eis!

Und das bekackte Aldi Nord nahm das gleiche (nur unter anderem Namen), dass sie vor 1-2 Jahren mal im Sortiment hatten, wieder raus :rage:

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von Vintersorg82

Original von Sesmar

Link zu lecker Eis!

Und das bekackte Aldi Nord nahm das gleiche (nur unter anderem Namen), dass sie vor 1-2 Jahren mal im Sortiment hatten, wieder raus :rage:

aldi nord..merkste selber ne?

Antwort
Zitat
PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

Original von lolyourmama

Original von Vintersorg82

Original von Sesmar

Link zu lecker Eis!

aldi nord..merkste selber ne?

Kann jemand was zu dem Geschmack sagen? Inwiefern kommt e an Ben & Jerrys ran? Und welche Sorten gibt es?

Antwort
Zitat
Metatron
Oldschool Grinder

Original von hacklberry

Original von DerExec

Original von Metatron

War auch mein erster Gedanke. Ich hab auch letztens gleich mal nach der Zutatenliste gegoogelt. Maggi, Knorr usw verwenden da ja auch eigene "Siegel" die das Aussagen um Hefeextrakt oder ähnliches reinzuhauen. Bei dem Kühnedingens scheints wohl nicht so zu sein.

Wasser, Rapsöl, Glukose-Fruktose-Sirup, Weißweinessig, Senfsaaten, Zucker, Branntweinessig, Honig (3%), modifizierte Stärke, körniger Senf (2%)(Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Weinessig, Salz, Sherryessig, Zucker, Gewürze), Salz, Eigelb, Säuerungsmittel Milchsäure, Gewürze, Farbstoff Beta Carotin, Paprikaextrakt

http://www.kuehne.de/grill-wuerzsaucen/spezialitaeten/honey-mustard/

Richtig, hab extra drauf geschaut, schien mir soweit clean. Und natürliche Geschmacksverstärker sind eh überall drin. (auch in frischem Gemüse z.t.)

Antwort
Zitat
Teilen: