Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] How to "nimm zu" 10 kg?

68 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
4,915 Ansichten

ich war ebenfalls immer sehr leicht, und dachte ich kann nicht zunehmen wegen veranlagungen usw. war aber völliger schwachsinn, du must dich einfach richtig ernähren!

mindestens 5-6 mahlzeiten, fitness machen, viele haferflocken essen ;)

hab so auch in ca. 5 monaten 5kg zugelegt, bin damit ganz zufrieden!

Disn3yM8niac
Beigetreten: 27.04.2008
Elite Grinder

Original von bigbusinnes
ich war ebenfalls immer sehr leicht, und dachte ich kann nicht zunehmen wegen veranlagungen usw....

So wars bei mir mit 18/19 Jahren auch noch, aber irgendwann hört das auf ;)
Ich hab in den letzten 10 Jahre inzwischen gute 30 Kilo draufgepackt, da ist zwar auch einiges an Muskulatur dabei, aber irgendwann hat halt Bier und Pizza angefangen anzusetzen, und das nicht zu knapp...

PeteSahad Themenstarter
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

also wenn ich meinen Opa so anschau kann ich noch lange warten bis da was ansetzt.

ich hab vor nem jahr ca angefangen zu Trainieren mit 60kg auf 1,75, heute hab ich ca 72 und KFA ist ungefähr gleich geblieben.

Paar Tipps :

Nicht übermäßig Süßkram essen(jetzt werden gleich eine aufschreihen), warum? . Es hält dich davon hab was "richtige" zu essen. Das ist es was ich bei mir beobachtet habe, immernzwischendurch irgendwas reingefuttert nur damit man für kurze Zeit satt ist. Nimm dir lieber 10 Minuten zeit und Koch dir was oder iss nen Wurstbrot.

Geh ins Fitnesstudio und lass dir für die ersten 3 Monate einen Ganzkörper Plan machen den du mit 2-3 Sätzen a 8-12 WDH ausführst. Die ersten beiden wochen würde ich mit 20wdhs arbeiten um die Gelenke auf die Belastung vorzubereiten und um die Koordination zu schulen. Am besten nimmst du nen Kumpel mit der ähnliches vor hat und ihr schaut euch gegenseitig auf die Finger beim ausführen. Zusätzelich solltest du ein Trainingstagebuch führen indem du dein Gewicht, die übungen(wdhs, gewichte) und Notizen zum wohlbefinden anbringst ( also ob du beim Training dich schlaff gefühlt hast oder gut etc).

Sowenig wie möglich bewegung! kein Joggen, keine Teamsportarten mehrmals in der Woche, das verbrennt nur Kalorien.

Zum Thema Eiweiss Shakes, sie bringen sehr wohl was aber sind keine Wundermittel... viele Leute denken sie können sich ihren Körper durch Supplements erkaufen das is totaler quatsch, nichts ersetzt hartes Training. Es bleibt dir überlassen ob du shakes zu dir nimmst, ist immer eine Frage des Geldbeutels, billiges Protein (Sojaprotein zb) ist totaler Müll. Gute Proteine gibts von Ultimate Nutrition, Body Extreme, Body Attack.

Als Zwischenmahlzeiten kann ich dir Magerquark mit Müsli empfehlen.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ernähre dich vernünftig und geh in die Muckibude und trainiere dort ordentlich.

War auch immer dünn, am Ende der Schule auch nur so 73-75kg bei 1,97m. Dauert zwar ein paar Jährchen, aber jetzt bin ich bei 86-87Kg.

Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

Ernährung ist das A und O, was man in den Körper reintut kommt auch raus.
Ich amüsier mich über Einstellungen wie " ich will toll aussehen wie ein Muckimann, das ganze Jahr ausschauen, als käm ich grad aus dem Sonnenurlaub, will dicker oder dünner werden, lass mir Nase,Ohren oder sonstwas operativ richten usw". Und diese Leute gehn dann zu Mac Doof, stemmen Gewichte in einem Ausmaß was ihre Gelenke kaputtmacht und schmeissen sich dauerhaft irgendwelche Aufbaupillen ein, saufen auf Parties wie ein Loch, rauchen tägl. ne Schachtel zusatzstoffversaute Glimmstängel und gehen regelmäßig unter die Höhensonne, noch ein paar Tattoos und fertig ist das neue Ich und ab 30 sind sie dann ein Leben lang dauerkrank und wundern sich.
Da kann ich nur sagen , selbst schuld, Dummheit wird halt bestraft.
Spreche da aus eigener Erfahrung, ich war halt dumm als junger Mensch.

Eine Alternative wär z.B. ein individueller Ernährungsplan für gute Verdauung mit individuller passender Spitzenkost, ein Kampfsport, ein regelmäßiger Schlaf und der Verzicht auf Giftstoffe jeglicher Art ( konsequenz ist da Pflicht)- so etwas ähnliches ist wenigster dauerhaft positiv mit Langzeiteffekt.

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Maltodextrin

So ein Problem hätte ich auch gerne xD

Teilen: