Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was backt ihr gerade? +Bilder

73 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

das hört sich doch mal gut an :heart:

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

cinnamon rolls mit cream cheese frosting

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Rezept bitte! :)

Antwort
Zitat
Chela
Legacy Member

http://www.chefkoch.de/rezepte/2040561330436979/Cinnamon-Rolls-with-Cream-Cheese-Frosting.html

die sind wirklich richtig gut. Ich hab sie für ein Seminar gemacht und die Leute haben sie geliebt. Die waren schneller weg als ich gucken konnte.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Danke, sehen auch echt mega lecker aus!
Werde ich bei Zeiten wohl auch mal für die Kollegen machen :)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Chela
http://www.chefkoch.de/rezepte/2040561330436979/Cinnamon-Rolls-with-Cream-Cheese-Frosting.html

die sind wirklich richtig gut. Ich hab sie für ein Seminar gemacht und die Leute haben sie geliebt. Die waren schneller weg als ich gucken konnte.

hast du die auch wie´s im rezept steht warm gegessen? oder zumindest einen probiert. hab die heute nachgemacht und fand die warm absolut widerlich, hab mir überlegt ob ich die überhaupt mitnehmen soll. hab dann auswärts keinen gegessen und jetzt daheim noch einen kalt, den fand ich dann echt gut.

Antwort
Zitat
Chela
Legacy Member

Nein, ich hab sie nicht warm gegessen.
Um ehrlich zu sein habe ich sie gar nicht probiert (ich mag keinen kuchen etc.), habs für die anderen gemacht.
Was hat dich denn warm gestört?

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Hab das Rezept auch vor ein paar Tagen nachgemacht und sowohl welche die 15min aus dem Ofen waren als auch am nächsten Tag kalt fande ich extrem lecker.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Chela
Nein, ich hab sie nicht warm gegessen.
Um ehrlich zu sein habe ich sie gar nicht probiert (ich mag keinen kuchen etc.), habs für die anderen gemacht.
Was hat dich denn warm gestört?

hab ihn im gegensatz zu flousch direkt gegessen. und da war der geschmolzene zucker halt noch total flüssig und klebrig, was nich so geil war. mir wars warm auch generell zu süß, was dann auch besser wurde als die dinger kalt waren. teig wurde abgekühlt dann auch besser.

würde die nächstes mal trotzdem mit weniger zucker und dafür mehr zimt machen.

Antwort
Zitat
Chela
Legacy Member

Ist halt auch geschmackssache. Ich hab mich aber ohnehin nicht ans Rezept gehalten, mach das mit Zucker etc. eh immer nach Gefühl. Zimt hab ich sicher mehr gemacht, soll ja ordentlich schmecken.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

wie kannst du nur so ein köstliches naschgebäck kreieren und dann nicht ein teilchen selbst verspeisen. :f_o: ;)

Antwort
Zitat
Chela
Legacy Member

Ich backe sehr gern, das macht mir richtig Spaß. Aber ich mag einfach nicht so süßes Zeug, vor allem kein Gebäck.

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010
PokerStrategist

Subway Cookies :megusta:

Spoiler

die Cookiemasse

je 1 EL aufs Blech

nach dem abkühlen in die Dose

Das Rezept

Mehr als einen kriegt man kaum runter aber sind schon episch :megusta: