das hört sich doch mal gut an
http://www.chefkoch.de/rezepte/2040561330436979/Cinnamon-Rolls-with-Cream-Cheese-Frosting.html
die sind wirklich richtig gut. Ich hab sie für ein Seminar gemacht und die Leute haben sie geliebt. Die waren schneller weg als ich gucken konnte.
Danke, sehen auch echt mega lecker aus!
Werde ich bei Zeiten wohl auch mal für die Kollegen machen
Original von Chela
http://www.chefkoch.de/rezepte/2040561330436979/Cinnamon-Rolls-with-Cream-Cheese-Frosting.htmldie sind wirklich richtig gut. Ich hab sie für ein Seminar gemacht und die Leute haben sie geliebt. Die waren schneller weg als ich gucken konnte.
hast du die auch wie´s im rezept steht warm gegessen? oder zumindest einen probiert. hab die heute nachgemacht und fand die warm absolut widerlich, hab mir überlegt ob ich die überhaupt mitnehmen soll. hab dann auswärts keinen gegessen und jetzt daheim noch einen kalt, den fand ich dann echt gut.
Nein, ich hab sie nicht warm gegessen.
Um ehrlich zu sein habe ich sie gar nicht probiert (ich mag keinen kuchen etc.), habs für die anderen gemacht.
Was hat dich denn warm gestört?
Hab das Rezept auch vor ein paar Tagen nachgemacht und sowohl welche die 15min aus dem Ofen waren als auch am nächsten Tag kalt fande ich extrem lecker.
Original von Chela
Nein, ich hab sie nicht warm gegessen.
Um ehrlich zu sein habe ich sie gar nicht probiert (ich mag keinen kuchen etc.), habs für die anderen gemacht.
Was hat dich denn warm gestört?
hab ihn im gegensatz zu flousch direkt gegessen. und da war der geschmolzene zucker halt noch total flüssig und klebrig, was nich so geil war. mir wars warm auch generell zu süß, was dann auch besser wurde als die dinger kalt waren. teig wurde abgekühlt dann auch besser.
würde die nächstes mal trotzdem mit weniger zucker und dafür mehr zimt machen.
Ist halt auch geschmackssache. Ich hab mich aber ohnehin nicht ans Rezept gehalten, mach das mit Zucker etc. eh immer nach Gefühl. Zimt hab ich sicher mehr gemacht, soll ja ordentlich schmecken.
wie kannst du nur so ein köstliches naschgebäck kreieren und dann nicht ein teilchen selbst verspeisen.
Ich backe sehr gern, das macht mir richtig Spaß. Aber ich mag einfach nicht so süßes Zeug, vor allem kein Gebäck.
Subway Cookies
Spoiler
die Cookiemasse

je 1 EL aufs Blech

nach dem abkühlen in die Dose

Mehr als einen kriegt man kaum runter aber sind schon episch