Bin fett, möchte nicht mehr fett sein. Möchte aber auch nicht komplett auf gutes Essen verzichten. Habe jetzt immer wieder gelesen, dass KH wohl ziemlich ungesund sind.. und meine Ernährung besteht wirklich zu 99% aus Carbs (Brot, Brötchen, Nudeln, Reis, Kartoffeln... :/ )
Ich bin halt irgendwie ein übelster Bauer und 99% aller Lebensmittel schmecken mir nicht. Fisch und rohes Fleisch kann ich zB gar nicht ran (halt nur Wurst und Gehacktes) und das steht meiner Ernährung ziemlich im Weg
Ok worauf ich eigtl hinaus wollte - kann ich meine Geschmacksnerven irgendwie umgewöhnen ♦ ?! Hab obv schon gegoogled aber da finde ich das nur zu Salz und Gewürzen etc (auch son Problem, bin Salzjunkie)
bin ziemlich verzweifelt, mache seit Dezember 3-4x die Woche Sport, habe nen kcal Defizit von ca 1000 pro Tag (ohne zu hungern, liegt daran dass ich nie frühstücke weil ich da nichts runter bekomme) und habe bisher keinen Gramm abgenommen. Da ich mich zu 99% von Carbs ernähre, wird es wohl daran liegen
(hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion aber nehme Tabletten dagegen, sollte also nicht daran liegen)
/e wie gesagt ich esse ziemlich wenig (bzgl der Vielfalt) , zu 99%:
gebratener Reis / Nudeln mit Gemüse
Nudeln mit Bolognese, Tomatensoße, Maggi, Jägerschnitzel
Brötchen/Brot mit Salami / Frischkäse / Leberwurst / Leberkäse
Kartoffeln mit Quark / Spinat+Ei
Bouletten
Chili
bis Dezember kamen dazu noch Pringles, Tiefkühlpizza etc
Getränke = Wasser only, außer natürlich am WE ( wo dann auch das kcal Defizit an mindestens einem Tag überschritten wird. Dass mich das bremst liegt auf der Hand, aber komplett stoppt? Not sure
)