Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuckerfreie Ernährung

44 Beiträge
19 Benutzer
79 Reactions
6,598 Ansichten
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Naja, du kannst mit Sicherheit immer was finden was irgendwer als gefährlich einstuft. Jeder sollte sich seine eigenen Gedanken machen und das Essen was er für richtig und Vorallem sinnvoll erachtet.

Für mich macht diese Form der Ernährung am meisten Sinn und nehme auch in Kauf, dass viele bestimmte Lebensmittel die ich zu mir nehme (rotes Fleisch, Soja Produkte, Milchprodukte, generell konventionell hergestellte Lebensmittel) sehr kritisch sehen.

Wenn jemand sich nen Pfannkuchen mit Zucker und/oder Apfelmus reinzieht und damit glücklich ist, ist aus meiner Sicht nix gegen einzuwenden.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Jemand ne Ahnung, ob es ein low carb Mehl gibt, dass für Mehlschwitze mehr oder weniger geeignet ist? Also möglichst mit ner ähnlichen Konsistenz und ohne großartigen Eigengeschmack.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

hier bzgl. wieviel soja ungesund ist bzw wieviel unschädlich ist. (mMn sind 3-5 portionen am tag schon extrem viel)

hier bzgl soja und östrogen

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von perpedes
Fahre zwei Kurse nacheinander (2h) und vorher warm fahren 30min-1h je nachdem wieviel Zeit ich habe.

Und ich fahre auf Puls, widerstand ist daran angepasst.

du setzt halt keine optimalen trainingsreize, spinning soll ja gerade im winter mit wenig zeitaufwand wichtige trainingsreize setzen. und ich habe noch niemanden gesehen der 2h über seiner anaeroben schwelle trainieren kann :coolface:

ich meine is ja auch ok, wenn du das 2h machst, ist sicherlich auf dauer auch extrem gut für die kraftausdauer, aber spinning im eigentlichen sinne ist das nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: