Zum Forum springen
Like a High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Like a High Roller (Mini :D )

358 Beiträge
95 Benutzer
209 Reactions
100.4 K Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

wow, mbn. ich bin 18ter im Hotter33 geworden heute. AJ<T9o pre. fml.
na ja, man muss halt durchrunnen bis zum Schluss.
dickes gratz

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007

nett, glückwunsch :f_grin:

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Hauptsache Manni sitzt grad bei 3 left im Hotter 55

€: er ist 3. für 12k geworden...wie man so runnt hab ich gefragt

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

gratz!

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Hab versucht es Manni gleich zu tun und zwei mal während einer Session "godlike" zu runnen ;) . Hat leider nicht ganz geklappt. Zwar FT, aber da mit 1010 in AA gerannt seufz :O

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

1x so runnen _love: _love: _love:

gratz!!!!

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

Gratz Carlos _cool:

Dann kann Las Vegas ja beruhigt kommen

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Gratz!

Antwort
Zitat
Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006

Grats hier auch nochmal :)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Gratuliere, scheint ja echt zu laufen bei dir!

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

Trotz des letzten Erfolges vor kurzem, irgendwie echt wenig motiviert gewesen zu spielen, aber dann die letzten Tage doch immer wieder mal die EUREKA Sats angegriffen neben den normalen Turnieren.
Nach 2er und 3er, bei jeweils leider immer nur einem Seat hats dann heute geklappt!

Ansonsten am Sonntag im Tricaterops recht deep aber mehr als 17e war dann leider nicht drin. Die Entschädigung dafür war gegenüber meiner Müdigkeit am Montag leider nicht angemessen fand ich lol aber was willst machen.

Jetzt wirds halt mal endlich wieder Zeit fürn Livecash! :coolface:

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010

gl in Rozo :f_love:

Antwort
Zitat

Gratz und gl =)

Antwort
Zitat
MrSax00beat
Beigetreten: 25.07.2013

Gratz zum Package Carlos.

Hab die Augen offen gehalten die letzten Tage ob ich dich irgendwo im Kings seh. Hab das Warm-up als 24. beendet

Main Event spiel ich leider nicht. Aber GL dir!

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

Danke euch!

@saxo Hat leider wie in Wien wieder nur bis Anfang Tag 2 gelangt. Gleich erste gespielte Hand da gegen gefloptes FH gelaufen, dafür aber noch recht wenig Chips gelassen, wieder hochgearbeitet, dann ekligen Spot mit AQ gehabt, da muss ich dich eh mal fragen wie du das gespielt hättest.
Dadurch leider recht short geworden und habs dann geschafft mit 910 in die Pocket 10s des BB zu pushen! Danke.

Das war der Gleiche der auch das FH gefloppt hat. Der vorher völlig schlecht seinen Gutshot gegen einen durchcallt um am Ende runner runner Flush gegen top 2 zu machen, dann wieder am River seinen Flush trifft (allerdings hat da der ander zu slow gespielt) und somit seinen 70k Stack in 30 min auf 150k! ausgebaut hat! Und ich treff in dem einen Spot keines meiner 19!!! Outs.
Einmal live so nen Lauf haben!

He Prima _thumbsup: Gratz zum 24en! Auch wenns sicher bsichen schade ist so nah am FT.

Wollt ja zuerst auch das WU spielen, aber konnt mich nach der Arbeit dann nicht aufraffen zu fahren und hab dann an dem Abend halt das Sat gewonnen ;)

Wie lange warst du da? War am Donnerstag so ab 19:00 Uhr mim Kumpel vor Ort, was gegessen und dann beim Cashgame!
Du müsstest doch noch meine Whatsapp Verbindung haben? Hättest einfach mal angefragt.

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

Hab die letzten Wochen fast nix gespielt, nur ab und an paar Turbos geklickt. Wollte auch eher morgen vorm Feiertag bischen grinden, aber heute gabs die besseren Sats für Barcelona.
Hab halt gedacht ich muss vorm Urlaub mal anfangen Sats zu spielen, da ja eins nicht reichen wird. Hab dann heut doch noch das 11R Turbo Seat only geklickt, kurz gespielt und vor addon aufgegeben weil sichs nicht lohnte. Aber ich wollte ja eh immer ein Package!
Und da ist es

Gut, ich habe mir fest vorgenommen dies Jahr mehr Live zu spielen und Barcelona zur 100en EPT stand nach dem großartigen Erlebnis in Wien dann auch ganz oben auf meiner Liste, aber dass es so reibungslos geklappt hat! Wahnsinn.

Hätte ja auch gerne mal die EPT selber gespielt, aber die Sats hätten meine BR doch zu sehr belastet. Ok, da gibts auch 215er die man mal hätte wagen können, aber die Konkurenz ist da schon heftiger.

Jetzt muss ich halt nur endlich auch mal wieder live cashen!! :O

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Nice . Gratz :megusta:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

Dann ROCK jetzt endlich mal LIVE !!! _cool:

Gratz _thumbsup:

Antwort
Zitat
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007

gratz =)

gl und diesmal besseren run :]

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006

Original von geowa
Dann ROCK jetzt endlich mal LIVE !!! _cool:

Gratz _thumbsup:

wenn er schon online alles andere als rockt ;) reicht vllt der skill für Live wenigstens _grin:

Antwort
Zitat
Teilen: