Er luckt sich zum Sieg.
weiss zwar nicht warum er da A5 raised aber hat ja endlich mal wieder geklappt. gönns ihm trotzdem weil ichs wegen ihm gucke
also gogogo und mach kein scheiss
hey bear, willste dich mit 700$ zufrieden geben - da gibts 19k zu gewinnen!!!!!!
ich bin bestimmt kein sehr guter MTT-Spieler aber ich glaube du machst nur noch Mist -
okay grad ma GLÜCK GEHABT - HOFFE DAS BRINGT DIH WIEDER BISSL AUF DEN BODEN
ZURÜCK (scheiss shiftlock)
ich gönne es im auch weil ich guter dinge bin das er seinen Gewinn ehh wieder ins system pumpen wird.
1010 hatte er gemucked, war mir schon klar dass er auf einem mittleren pocket, sitzt deshalb kleine valueraises^^
Original von TorstenStiller
1010 hatte er gemucked, war mir schon klar dass er auf einem mittleren pocket, sitzt deshalb kleine valueraises^^
Alles nicht dein Ernst oder?
utg raise ich any 2 ist halt meine taktik, weil die respekt zollen und ich dir postflop outplaye
"Sie können an diesem Tisch nur chatten, wenn sie das Buy-In für diesen Tisch auf Ihrem Konto haben"
lol....wieso bin ich nur zu FT gewechselt:D
naja..da werd ich wenigstens getrackt 8)
utg raise ich any 2 ist halt meine taktik, weil die respekt zollen und ich dir postflop outplaye
alles schön und gut aber vlt mal maniac donk style abstellen ^^
und ihm die Chance geben seine 3. Zehn zu finden
Schön wie du dich dran hällst
♦