Nice UTG Raise.. ♦
Original von PhoenixFFM
25o ?!?Nerven verloren ?!?!?
war wohl ehr die kleine Privat-Fehde
Unglaublich wie sie hier alle pseudo-flamen. Klar hat er massig Leaks,aber gönnt es ihm halt. Typisch Ps.de
naja am schlechtesten fand ich wie er dann auf 280k reraised und noch 5k behind hat und noch diesen crying call mit 25o machen muss...lol, mit so einer hand gewollt zu busten muss man erstmal hinkriegen ♦
Original von Jacksh
Unglaublich wie sie hier alle pseudo-flamen. Klar hat er massig Leaks,aber gönnt es ihm halt. Typisch Ps.de
Die Hand mit dem Monsterdraw gegen den Ungarn war wirklich dumm gelaufen. Da hättest besser nur gecallt. Als der Ungar am Turn die 120.000 reinwarf war mein erster Gedanke der hat AK, bei Deinem Reraise hab ich dann gedacht, Du mußt Ad Kd haben.
Drück Dir die Daumen, daß das trotzdem noch klappt mit den 19k!!
Original von nugget64
Die Hand mit dem Monsterdraw gegen den Ungarn war wirklich dumm gelaufen. Da hättest besser nur gecallt. Als der Ungar am Turn die 120.000 reinwarf war mein erster Gedanke der hat AK, bei Deinem Reraise hab ich dann gedacht, Du mußt Ad Kd haben.Drück Dir die Daumen, daß das trotzdem noch klappt mit den 19k!!
nicht dumm gelaufen. TOTAL missplayed !!!!
hey ist doch normal das man kurz mal abdreht wenn es das erste mal um soein payout geht.Hauptsache er kommt jetzt wieder runter und baut sich ein image auf. =)Du schaffst das schon