Zum Forum springen
Feedbackthread CP7D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread CP7Dido

62 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
5,233 Ansichten

das soll auch kein vorwurf sein meinerseits, einfach nur meine eindrücke verpackt in konstruktive kritik, das wozu der thread hier da ist.

ansonsten hätte ich in nem anderen ton geschrieben ;)

bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Bin zufrieden. Würde ohne große Bedenken nochmal im kleinen Rahmen (1-5%) Geld zur verfügung stellen :)

CP7Dido
Beigetreten: 01.07.2009

Original von MosnOne
das soll auch kein vorwurf sein meinerseits, einfach nur meine eindrücke verpackt in konstruktive kritik, das wozu der thread hier da ist.

ansonsten hätte ich in nem anderen ton geschrieben ;)

finde ich auch gut von dir und evtl war mein Ton etwas rau. Aber mich haben die letzten 2 Tage in meinem thread wirklich etwas genervt. Ich kann halt wirklich nichts dafür das ich diesesmal einen größeren Plan gespielt habe wo eben viele Leute 1-2% genommen haben (was für mich garkein problem ist) und deswegen kommt eben eine lange Liste zusammen.

Ansonsten hoffe ich, dass alle Shareholder zufrieden sind/waren. Und es geht in meinen Augen wirklich darum das ich mit eurem geld das bestmögliche raushole und das mache ich in meinen Augen zu 100%.

Dido

Plantman86
Beigetreten: 22.03.2009

Geld ist da ..... würd ich nochmal machen

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Hab mein Geld pünktlich erhalten!

Sein Thread wirkt eventuell etwas unübersichtlich was bei der Vielzahl an Stakern aber doch normal ist. Die Zusammenfassung/Abwicklung des Stakings war aber sehr zufriedenstellend und problemlos. Gerne wieder!

CP7Dido

So, habe mit ein paar Leuten im Skype gequatscht von denen auch konstruktive Kritik kam und habe ein paar Dinge in meinem Sharingthread verändert.

1. Werde ich nun den aktuellen Plan immer auf S.1 in den Anfangspost schreiben, das erleichtert euch die Suche und ihr findet das ganze schnell.

2. Werde ich die Headline so oft es geht updaten und neue Packages ankünden sowie die aktuelle Anzahl an verkauften %en und noch zu verkaufenden %en mitreinschreiben.

3. Werde ich mir für die Updates von Chipcounts einen Twitterccount anlegen den ich ebenfalls auf S.1 posten werde.

4. Ich werde die Liste mit den Shareholder erst einen Tag oder einige Stunden vor dem Grind online stellen. Für Dienstag den 16.11.2010 geht das leider nicht das ich ihn einen Tag vorher online stelle weil es kurzfristig war und ich noch keine 80-100% verkauft habe!

Wenn es sonst noch Verbesserungsvorschläge für meinen Thread gibt, immer her damit :)

Dido

schonmal was von meinungsfreiheit gehört? jeder hat recht das zu schreiben, was er will, solange er den anderen nicht beleidigt ;) das tun die leute auch, nur im gegenzug bist du der einzige, der die anderen beleidigt ("fische")...manche leute denken echt sie wären phil hellmuth..will garnicht wissen, wie du im rl bist oO

gambling? du pushst mit 310o aus utg und nennst das gambling? das waren verschenkte rebuys mehr nicht.

edit: ah ja noch was..keiner sagt etwas gegen deine poker skills, nur die art und weiße wie du den leuten antwortest ist einfach nur hochnäßig und respektlos..man muss nicht sharings von dir kaufen, um seine meinung kundtun zu dürfen..das ist ein öffentliches forum..du kannst die leute höflich darum bitten, dass sie den thread nicht spammen sollen - das ist auch in ordnung und verständnisvoll..aber..naja lassen wirs gut sein

CP7Dido

Ich bin überhaupt nicht arrogant, hochnäsig o.ä. Wenn du das so siehst oder es sich evtl so liest dann kann ich da auch nichts machen.

Zur 103o Hand, kann mich daran nicht erinnern, war aber mit großer sicherheit im 8$+R 2x turbo welches einfach ne sick schnelle Struktur hat und du vor der rebuyphase schauen musst das du noch an einen stack kommst, sonst kannste das turnier 5min nach der addonphase sowieso abhacken. Und da pushe ich auch 103o wenn es so war utg mit meinen 4k chips wenn die blinds schon 800/1600 sind und ich evtl noch eine ganz ganz kleine Foldequity habe oder ich dann eben evtl Livecards gegen AK AQ etc habe. Das gehört zu meinem Spiel und ich denke das wirst du vlt garnicht verstehen ;)

Und jetzt hören wir auf über solche irrelevanten Themen zu diskutieren und wenn hier was kommt dann bitte Feedback von den Shareholdern oder Verbesserungsvorschläge für meinen Sharingthread.

Dido

dirtychi
Beigetreten: 01.10.2010

Klappt immer alles wunderbar! Schon das 3. mal! Habe geshippt und wieder zurückbekommen! Gewinn verteilt er immer innerhalb von 24h! Super sache! gogogogo nice one!!!

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

Original von moggiii
lässt du dich zu 100% staken oder habe ich beim überfliegen deines threads mich einfach verlesen? wenn ja, warum?

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

Hi,

ich finde deine Preise unverschämt hoch und denke, dass du deine Geldgeber über den Tisch ziehst.
Vllt. kannst du dich ja mal genau dazu äussern.
Ich würde allen Leuten auch folgenden Thread empfehlen:

Tipps zum Thema Staking

Lg
Markus

CP7Dido

Original von m4rkus23
Hi,

ich finde deine Preise unverschämt hoch und denke, dass du deine Geldgeber über den Tisch ziehst.
Vllt. kannst du dich ja mal genau dazu äussern.
Ich würde allen Leuten auch folgenden Thread empfehlen:

Tipps zum Thema Staking

Lg
Markus

Nein ich ziehe die Leute nicht über den Tisch. Zu der Sache mit den preisen kann ich nichts sagen, das bleibt mir überlassen welche turniere ich in meinen Plan mitreinnehme, was ich dann anbiete. Auf meine Pläne mit 40+ MTTs setzte ich ein markup von 1,1. Und ein 1,1 Markup ist nicht sehr hoch. Es gibt hier auf ps.com Leute die bis zu 1.4 verkaufen also denke ich sind meine 1,1 angemessen.

Der Rest hängt von dern Käufer ab ob sie etwas nehmen oder nicht. Ich habe eben die letzten Wochen/Monate extrem an Skill draufgepackt und kann mit großer Sicherheit behaupten das ich meine aktuellen stakes beate! Shots wie das 1091r1a turbo etc nehme ich um die höheren stakes auch noch kennenzulernen. Ich meine wenn man meine OPR-Links anschaut sieht man das ich auf meinem neuen Account auf beiden Seiten (stars/ftp) leicht down bin. Das liegt vorallem daran das ich Anfang des Jahres mit wenig Skill zu hoch gespielt habe, WCOOP sowie FTOPS shots ohne den nötigen Skill. Ich bin mir nun aber sicher das ich diese Stakes beate.

Warum verkaufe ich 100%? Ganz einfach ich spiele nun schon länger fullstaked. Also eine Person hat mich für mehrere Monate gebacked. Leute die sich mit Stakings auskennen wissen das wenn man verliert Makeup entsteht das man dem Staker dann zurückzahlen muss. Ja und ich werde nun eben bald den Staler wechseln, Grund: ich habe bessere Voraussetzungen und kann höher regular spielen. Deswegen lasse ich mich fullbacken um kein neues Makeup mehr reinzugrinden!

Noch eine Sache zum Thema "warum verkaufst du 100% das ist doch ne Frechheit". ich verkaufe 100% mit stakeback und 40/60 deal für die staker. Da bin ich aber nicht der einzige der sowas hier macht. Stakeback zeigt ebenfalls noch das ich niemanden über den Tisch ziehen will. Die Staker bekommen alles von den gewinnen bis ich im + bin.

Und im Grunde bleibt es dann den Staker selbst überlassen ob sie was kaufen oder nicht. Ich finde es einfach frech wie hier manche Leute im ganzen Forum schlechte Dinge über mein Sharinganbegot posten, das ist wirklich armselig. Im Grunde kann sich jeder seine Gedanken machen, aber ich wäre einer dem das komplett egal ist wenn er nichts mit der Sache zutun hat, aber solche Leute gibts eben immer...

Dido

m4rkus23

Huhu,

du hast dich ja mit anderen verglichen und meintest die nehmen alle dasselbe wie du.
Habe allerdings keinen gesehen, der sowohl Markup als auch 40/60 nimmt und somit doppelt abkassiert.
Hab ich da was übersehen?

Lg

CP7Dido

40/60 für den Sharekäufer.

gegenfrage, was hälst du dann für angemessen?

m4rkus23

Entweder 1,1 Markup oder 40/60 würde ich sagen.
Wenn du alles verkaufst bekommst ja 400 oder so sicher bei deinem aktuellen deal und hast nen shot auf 40% der winnings

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

ach, bringt eh nix

nachdem man im andern thread ja sofort als troll bezeichnet wird schreib ichs halt hier rein...

letzte mal hat alles wunderbar geklappt mim geld, kam leider nicht zum railen aber gut...
schätz mal, dass acuh heute wieder alles klappen wird mim geld, von dem her dafür ein *thumbs up*

was mir heut aber nicht gefallen hat war stellenweise dein play. Hab nicht jedes turnier von anfang bis ende gerailt, aber das was ich gesehn hab war schon...interessant...

um nur mal 3 spots zu nennen:

22$-R als du gegen die over-donk-bet deine 44er reinshipst...war halt so obv in dem spot dass du maximal nen flip hast oder halt einfach komplett tot bist...zu dem zeitpunkt einfach sowas von unnötig, du hast einen soliden stack gehabt und warst schon quasi am FT gesessen

glaub war das 109$er, als du mit 11bb oder so in MP Q7o pusht...warum!? hinter dir waren genug bigstacks die dich einfach wegsnappen und Q7o suckt halt einfach mal und mit 11bb hast du halt noch einen kleinen spielraum

selbiges gilt fürs 109$1r1a als du halt wieder in MP und wieder für 11bb dein TJo gepusht hast...warum!? die hand suckt einfach und in dem spot auch wieder total unnötig...

aber gut...meintest ja du willst vermutlich eh nix mehr öffentlich sharen, für mich hat sich die sache wohl eh erledigt...

gl & hf für die zukunft...

btw, kein angriff oder getrolle...nur meine meinung...kann man teilen, muss man nicht

CP7Dido

dich meinte ich eig nicht mit Troll aber gut.

Also zur Hand im 22+R, er hatte halt die hälfte meines stacks und es war in dem spot ja so obv das er AK AQ oder einen Flushdraw hat. Er hatte den Flushdraw, leider ist er angekommen, daher kann ich nichts machen. Ich war leichter Favourite in der Hand, deswegen will ich das Geld auch reinbringen gegen ihn weil er eben auch nur die Hälfte meines stacks hatte und mir so noch ein zwar kleinerer stack, aber dennoch spielbarer 14bb stack übrig blieb mit dem ich wieder hochpushen kann durch resteals etc.

Die Q7 hand im 109er. Ich hatte 8bb, und 8bb sind für mich utg bei einem 6handed tisch einfach ein easy allin. Ich habe keinen Bock mich durch die Blinds runterblinden zu lassen um dann nach den BB/SB + Antes mit nem 4-5bb stack mit 0 FE dazustehen.

Das 109$1r1a turbo bei 30 left war close. Aber warum ist JT ne scheiß hand zum pushen? Ich komme first in. Ich habe 10bb und die Stacks hinter mir waren alle im Bereich 10-15bb. Also easy wegsnappen kann mich da keiner. Außerdem war der Tisch recht tight und da ist JT eben ein easy push first in vom CO.

nachdem ich die hände nichtmehr zu 100% im kopf hat machts an der stelle wohl wenig sinn weiter ins detail zu gehn,...waren halt nur 3 spots die mir aufgefallen sind die ich beim railen absolut nicht gut fand...

wie bereits gesagt, kann man anderer meinung sein...whatever :f_cool:

sgd53
Beigetreten: 23.08.2008

nur zu empfehlen! bin sehr zufrieden mit der abwicklung.