Zum Forum springen
Feedbackthread Kill...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread KillerRanger2011

249 Beiträge
97 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
Bendarko1
Beigetreten: 27.05.2006

is doch gesperrt mit einem kann ich nix mehr schreiben...

Original von wladislav666
musste wohl mal sein!!!

http://de.donkr.com/forum/andrejrap-vs-donkr-user-542018

hoffe er hält sich dran

[andrejrap]
Posts im Forum: 825
andrejrap 4 Tage zuvor

NETTES ZITAT VOM KILLER WAS ICH GEFUNDEN HABE

ja 2x ist richtig und wie viele staking habe ich bekommen 50? 60? und wie viel davon sind gut gelaufen? wie viel davon haben geld + gewinn zurück erhalten? merkst du was? nicht immer nur das negative schreiben....

ps. ich selber hatte auch sogar leute gestakt ,wo ich meinen mega upswing hatte ;-)) mit BongBob habe ich auch größere summen von gelder getauscht und das ist auch alles super gelaufen,also stell mich bitte nicht als betrüger hier da!

kann ich mich an kaum ein staking erinnern wo du mit plus abgeschlossen hast, dein upswing war leider immer ungestaked mein freund. wenn du beweise möchtest, kein problem, habe alle deine staking gesuche gespeichert u es würde nur ein paar klicks brauchen bis sie hier drin stehen.........zahl einfach und mach dich vom acker
GL für die staker

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

"Wer hat denn überhaupt auf ps. gesagt das Killerranger2011 =andrejrap ist? ich,merkst du was das zeigt doch schon wie erlich ich bin..."

ist auch nicht schlecht

Edit by Zander99: Fake Accounts mögen wir gar nicht

und hat er jetz seine schulden gestern bezahlt?

MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007

nööö hat er nicht!!11

der typ ist einfach so ein falsches schwein!!!

Bendarko1

ich hab es nicht vergessen!!!

und du brauchst nicht ständig auf donkr posten .... es sind 40 euro noch offen die ich zahlen muss.

bertvanoigen
Beigetreten: 06.05.2007

was erwartest du denn bitte???????ß du bist und bleibst ein betrüger. erst hier dann da.... willste jetzt noch lob, dafür dass "nur noch" 40 eurp übrig sind oder was ? schon mal an Zinsen gedacht ....

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

Original von andrejrap

und du brauchst nicht ständig auf donkr posten .... es sind 40 euro noch offen die ich zahlen muss.

und die schaffst du (auch nach mehreren ankündigungen) nicht zu bezahlen. aber um auf donkr eine hu challenge anzubieten, dafür reicht die kohle?

Original von andrejrap

ja dann nenn doch mal den grund warum du jetz immer noch nicht bezahlt hast?
du hast 100mal gesagt, dass du am 15ten zahlst

MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007

hättest gesagt ich zahl am 33. wäre es irgendwie cooler gewesen... ich versteh echt nicht warum du ständig erzählst du würdest zahlen und es dann doch nicht tust?
So schnell kann man sein Gehalt doch gar nich verdonken!

Bendarko1

ich weiß das ihr meinen leeren versprechen sat habt,es tut mir leid das ihr wartet ich habe im moment finanziele probleme also nicht nur ihr wartet auf geld sondern auch inkassos...
ich möchte euch bitten noch etwas geduld zu haben ich hab euch nicht vergessen!

lg,
andrej

Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von andrejrap
ich weiß dass ihr meinen leeren Versprechen satt habt, es tut mir leid dass ihr wartet ich habe immer finanzielle Probleme also nicht nur ihr wartet auf Geld sondern auch Inkasso's...
ich möchte euch bitten noch etwas Geduld zu haben ich hab euch nicht vergessen!

lg,
andrej

fyp
aber es tut dir nicht leid dass jemand auf sein Geld wartet :evil: leeres Geschwätz :rolleyes:
hätt man sich eh denken können aber --> für die Zukunft am besten nix versprechen und die Karten gleich aufn Tisch legen ;)

wenn du geldprobleme hast, warum spielst du dann auf Ipoker 2-5$ freezeout und rebuy turniere? cashgame hast ja letzten monat auch gespielt, hattest sogar mal nen guten cash bei nem turnier.

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

Original von wladislav666
wenn du geldprobleme hast, warum spielst du dann auf Ipoker 2-5$ freezeout und rebuy turniere? cashgame hast ja letzten monat auch gespielt, hattest sogar mal nen guten cash bei nem turnier.

ist doch offensichtlich dass er ein scumbag ist und süchtig noch dazu

Augen auf beim shares kauf
wie keiner merkt daß er hier immer noch aktiv ist :f_love:

murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Zander wollte sich doch vor Ewigkeiten schon darum kümmern. Kp warum der Typ hier immer noch schreiben darf..

Original von murdock04
Zander wollte sich doch vor Ewigkeiten schon darum kümmern. Kp warum der Typ hier immer noch schreiben darf..

schreiben er verkauft shares :f_love:

krabbenboy88
Beigetreten: 28.04.2011

lol geb bitte mal nen link