Zum Forum springen
Feedbackthread Kill...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread KillerRanger2011

249 Beiträge
97 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten

sorry :(

ps: wenn full tillt wieder on gehen würde,hab ich da noch 500$ liegen könnte ich euch da das geld senden... wer weiß evtl. kommen die ja bald wieder on

Original von KillerRanger2011
kurz nur zu info an staker die noch geld bekommen,hab im moment leider zu viele finanziele probleme,sobald ich geld habe zahle ich euch die schulden zurück es tut mir leid das es so lange dauert :(

und noch eine gute nachricht,ich bin seit über 8 wochen ohne pokern ausgekommen. es wird ein come back von mir geben und dann wird alles zerstört ;)

bis bald

killer :]

wissen wir doch dass de finanzielle probs hast.....die beste nachricht is dass seit 8 wochen kein stakingangebot von dir zu sehen war.

jaja wenn full tilt.....hab da ja noch ...blabla....mach dich vom acker und gut is

ich hab auf stars 700$ minus das ist eher der grund,wieso die staker ihr geld noch net back haben ;(

ich hab auf stars 700$ minus das ist eher der grund,wieso die staker ihr geld noch net back haben ;(

und niemals back kriegen werden....

es wird ein come back von mir geben und dann wird alles zerstört ;)

bis bald

Das zeigt, dass du rein gar nichts gelernt hast, Schade drum.

und dann wird alles zerstört ;)

bis bald

pc, monitor, türen, fenster........

kurz nur zu info an staker die noch geld bekommen,hab im moment leider zu viele finanziele probleme,sobald ich geld habe zahle ich euch die schulden zurück es tut mir leid das es so lange dauert :(

und noch eine gute nachricht,ich bin seit über 8 wochen ohne pokern ausgekommen. es wird ein come back von mir geben und dann wird alles zerstört ;)

bis bald

das ist falsch du lässt dich doch im donkr.forum stacken.
also erzähle hier bitte keine märchen

Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von SamkarDerRaecher

bis bald

das ist falsch du lässt dich doch im donkr.forum staken.
also erzähle hier bitte keine märchen

Hat jemand was anderes erwartet :rolleyes:

Pinocchio halt....

Wer weiß mit welchem weiteren Namen er hier grad wieder unterwegs ist :evil:

Bendarko1
Beigetreten: 27.05.2006
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Leute,

nun reicht es auch hier an Spam.

Sollte es einen Grund geben diesen Thread wieder zu öffnen, dann benutzt die Meldefunktion.

Gruß Zander99

~close~

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Leute,

Thread vorübergehend geöffnet.

Gruß Zander99

Bendarko1

die leute sollen sich bei mir melden per Pn denn ich noch geld schulde,danke

murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Glaubst du nicht, dass es nach so langer Zeit an dir wäre auf die Leute zuzugehen?

Bendarko1

Original von murdock04
Glaubst du nicht, dass es nach so langer Zeit an dir wäre auf die Leute zuzugehen?

hab ich doch gemacht,hab jeden eine anfrage gesendet bis jetzt hat sich aber nur 1 von 5 gemeldet... mehr kann ich auch nicht machen!

lg,
andrej

MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007

Also ich hab mich gemeldet und bin gespannt!

musste wohl mal sein!!!

http://de.donkr.com/forum/andrejrap-vs-donkr-user-542018

hoffe er hält sich dran

AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010

Original von wladislav666
musste wohl mal sein!!!

lol

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

musste wohl mal sein!!!

hoffe er hält sich dran

lol, und das ist auch wohl der einzige grund warum er sich hier gemeldet hat. geld kommt natürlich am 15.

hier ist er hart am arbeiten:
"Es ist mir auch klar,das ich in zukunft keine staking mehr solden werde aber das ist mir egal denn ich arbeite hart jetzt für mein geld"
in dem anderem forum war er bis vor 3 wochen arbeitslos. der hat doch schon längst den durchblick bei seinen eigenen lügen, accounts, schulden verloren.

musste wohl mal sein!!!

hoffe er hält sich dran

popcorn.gif

ThunderMoon
Beigetreten: 14.11.2006

normalerweiser bin ich keiner, der sich wo einmischt, aber hier muss ich doch mal fragen, warum ein user der eindeutig zwei acc`s (oder mehr) hier auf ps hat, im selbern fred mit 2 acc´s schreibt, nichtmal einen gesperrt kriegt?

lg