Super, reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder
Alles transparent abgelaufen, jederzeit erreichbar, ständige Updates, großes Volumen in sehr kurzer Zeit. Starker MTTler. Geld insta geshippt. So sollte es immer laufen.
Original von LLuq
Alles transparent abgelaufen, jederzeit erreichbar, ständige Updates, großes Volumen in sehr kurzer Zeit. Starker MTTler. Geld insta geshippt. So sollte es immer laufen.
!
Hat alles reibungslos funktioniert, spielt das angegebene Pensum korrekt, reshipped sehr schnell....gerne wieder...
+ railchannel funktioniert super
- guter spieler, insbesonder im bereich NL-MTT, v.a. Turbo, da viel Erfahrung auf 180s
- sehr hohes Interesse, Stakerinteresse zu befriedigen und offen für Verbesserungsvorschläge aller Art
- schickt $s asap raus + korrekt Abrechnung
- ....
=> (x) stakebar
Krasser Typ!
Freundlich,kompetent und kümmert sich wie ein Vater um seine Stakees.
Good job und weiter so ♠_love:
Original von AndreNC
Krasser Typ!
Freundlich,kompetent und kümmert sich wie ein Vater um seine Stakees.Good job und weiter so ♠_love:
#2 ♦
500 Games Staking(180er, Turbo Mtts, 75/25 Staker bestätigen)
Abwicklung problemlos, hat einen Railthread in Skype eingerichtet, in dem er regelmäßige Updates gegeben hat und auch immer auf Anregungen oder Fragen eingegangen ist. MTT Abrechnungen werden übersichtlich in Tabellen dargestellt.
Im Spiel gibt er sich zufrieden, reviewt auch diverse Sessions mit anderen Spielern, wobei er einige Suckouts v.a. gegen Ende hinnehmen musste, so dass das Staking etwas im Minus gelandet ist.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ablauf des Stakings und habe ihn wieder gestaket.
Original von Schwebermann
alles vorbildlich, besonders die winnings! ♦
one more time!
Original von LLuq
Alles Prima!
Zudem gleich im ersten Staking 3er für einiges an Cash. Schnell geshippt!
Immer gern wieder.
Beendet Logterm Stakings gerne mal früher wenn er bessere Angebote oder keine Motivation mehr hat. Auch Diablo 3 scheint ihm wichtiger zu sein.
Geld wurde allerdings umgehend geshippt.
geld wurde schnell geshippt.
Spiel kann ich nicht einschätzen da ich nicht gerailt habe.
Insgesamt bin ich zufrieden. Wenn ich wieder staken sollte steige ich hier wieder ein.