Zum Forum springen
Feedbackthread von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread von Hellblood

330 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
86.4 K Ansichten
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007

Das PS.com sich dafür hergibt, das so ein junger Dödel seinen nicht vorhandenen Skill vergoldet, kann ich nicht verstehen.

Antwort
Zitat
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008

Edit by Zander99: Nee, auch hier keine Beleidigungen. Damit gibt es mal wieder eine Verwarnung für dich, nächstes Mal gibt es eine längere Auszeit.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von SvenBe
Hi Leute,

Wir haben uns aus allen uns zur Verfügung stehenden Quellen informiert und werden mit beiden Seiten bis zum Wochenanfang ein Gespräch führen um konkrete Lösungsansätze zu finden.

Ich hoffe ihr versteht wenn wir euch auch weiterhin bitten nur diesen Thread zur Diskussion zu benutzen.

Einerseits begrüssenswert. Andererseits verzerrt es den Markt.

Coaches haben schon einen gegebenen 'Vorteil' durch den Coach-Avatar. Wenn man sich jetzt noch sicher sein kann, dass im Falle des Falles bei einem Coach vermittelt werden würde - beim Rest hingegen nicht - würde ich persönlich nur noch Coaches staken. Bringt mir ja durch die Bank nur Vorteile.

Antwort
Zitat

Original von SvenBe
Hi Leute,

Wir haben uns aus allen uns zur Verfügung stehenden Quellen informiert und werden mit beiden Seiten bis zum Wochenanfang ein Gespräch führen um konkrete Lösungsansätze zu finden.

Ich hoffe ihr versteht wenn wir euch auch weiterhin bitten nur diesen Thread zur Diskussion zu benutzen.

Der ist ja nun; gibt es denn schon was Neues?
Wird Zeit das dieses Kapitel auf irgendeine Weise endlich beendet wird.

Antwort
Zitat
Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006

Bist ja erst seit 3 Monaten dabei, zwillingsjonas. Dich hat wohl noch niemand über die ps.com Zeitrechnung aufgeklärt? ;)

Antwort
Zitat
Spukz
Beigetreten: 24.10.2006

Original von niknik88

2) Wenn es um 2.5k SnGs mit einem Wert von ca. 50cent/SnG geht, dann sind das 1.25k Streitsumme.
Fuer Blony + friends sind das dann wieviel? 800$? (Hab die Zahlen grad nicht im Kopf, is eine nicht boes gemeinte Schaetzung)
Die Zeit, die ihr hier im Forum fuer diese geringe Summe verbringt ist es doch ueberhaupt nicht wert.

I think you're simply not understood what is at stake here.

:f_eek:

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Original von niknik88
Puh, schon hart, was hier abgeht.

Ein paar Fragen werfen sich bei mir auf:

1) Warum ist Blony daran gelegen, dass sich hier alle mit ihrer Meinung zu Wort melden?
Das raff ich nicht.

Wo hat Blony das behauptet. Ich für meinen Teil hab das bewertet, genauso wie andere Leute auch (Palmero etc pp )

Original von niknik88
2) Wenn es um 2.5k SnGs mit einem Wert von ca. 50cent/SnG geht, dann sind das 1.25k Streitsumme.
Fuer Blony + friends sind das dann wieviel? 800$? (Hab die Zahlen grad nicht im Kopf, is eine nicht boes gemeinte Schaetzung)
Die Zeit, die ihr hier im Forum fuer diese geringe Summe verbringt ist es doch ueberhaupt nicht wert.

Hast du alles gelesen oder bist du Quereinsteiger. Es gab noch mehr Sachen die schon ausgiebig besprochen wurden.
Desweiteren ist doch die Höhe der Summe nicht relevant. Wenn ich nach Strich und Faden verarscht werde, würd ich sogar wegen 10 $ soon tamtam machen.

Original von niknik88

Oder liege ich falsch und ihr wollt allen ernstes den gesamten Vertrag fuer nichtig erklaeren?
Dann stellt sich mir ehrlich gesagt die Frage:
3) Wer hat nach so einer Hetzjagt noch die Eier in der Hose bei Blony und co ein Staking einzugehen?

Die Frage kann sich jeder selber stellen. Nur gehört das nciht hier rein, sondern in Blony´s Feedbackthread.

Original von niknik88
4) Wieso wird Larseda hier eigentlich so mit Dreck beschmissen? Ich habe seine Posts gelesen und fand sie recht schluessig, wenn auc hdie Wortwahl manchmal nicht so gut gewaehlt war.

Er wird nicht mit Dreck beschmissen. Da du Hellbloods Methoden schlüssig findest, ist mir klar das du Larsedas Posts auch schlüssig findest. Super Sache!

Original von niknik88
5) Ab wann ist jemand fuer euch ein Scammer? Wenn er mal im Skype nicht erreichbar war oder ne Rueckzahlung von peanuts vergessen hat? (Feedback von Zergling07 anschauen. Fuer mich KEIN Scammer!!)

Feedbackthread ist nur so semi. das alleine würde mir auch nicht reichen. Aber als das tolle Spiel Haxball noch so in war, haben mich einige der ps.de szene vor zergling gewarnt, da er scammt, sofern er verliert. Alles in allem einfach nciht mehr Vertrauenswürdig.

Antwort
Zitat

So ich möchte jetzt hier nochmals ausführlich Stellung nehmen, da das wohl einer der letzten Posts von mir für die nächste Zeit in diesem Forum sein wird.

Es gibt genau 3 Anschuldigungspunkte:

1. Ich habe 2000 Sngs zu wenig gespielt.

2. Ich habe das Geld für andere Zwecke während des Stakings endwedet, Vegastrip zum Beispiel

3. Ich habe 200er Sngs gespielt.

Zu Punkt 1:

Ich habe in dem Zeitraum die angepeilte Mindestanzahl nicht geschafft. Das ist meine Schuld, aber es passiert öfter bei einem longtermstaking, dass man eine angepeilte Anzahl nicht komplett schafft. In meinem Fall waren es 16 %. Dafür muss man dann eine Lösung finden und hierbei ist es die gängigste und unkomplizierteste einfach nachzuspielen.
Dementsprechend habe ich ein sofortiges nachspielen angeboten, was mit dem Folgestaker crazynex abgesprochen war, als Entschädigung mit dem Zusatz das ich auf eigenen Profit verzichte.
Dies wurde nicht gewünscht und damit wurde die Sache 3 Monate lang ruhen gelassen. Als die Vorwürfe wieder aufgekommen sind, habe ich wiederum angeboten nachzuspielen und das von der eigenen BR damit kein Risiko für den Staker ensteht. Darauf wurde noch nicht mal ein einziger Kommentar abgegeben, was aus meiner Sicht darauf schließen lässt das eine Lösung der 3 Staker gar nicht gewünscht ist.

Ich wäre prinzipiell auch bereit einen EV-Wert zurückzubezahlen, davon wurde mir aber von sehr vielen Personen abgeraten, aus folgendem Grund. Man wird nie einen EV-Wert finden den beide Seiten gerecht finden und zufriedenstellend. Den Grund finde ich sehr plausibel. Deswegen ist das profitlose spielen ohne Risiko für die Staker die Variante welche beide Bedürfnisse am meisten befriedigt.

Zu Punkt 2:

Hier wird mir teilweise schon vorgeworfen das ich ein Schneeballsystem habe und meine Vegasreise damit finanziert habe. Fakt ist ich habe vor Vegas einen Teil der BR auf mein Online-Bankkonto, sowie MB ausgecasht. Dies geschah einzig und allein aus dem Grund, dass ich in Vegas 3,5 Wochen kein Zugriff auf mein Pokerstarskonto hatte und somit mich und die Staker vor Hackern, sowie anderen nicht abssehbaren Problemen schützen wollte.
Ich habe bisher es immer in meiner 7 jährigen Pokerlaufbahn so gehandhabt, dass ich nie viel Geld auf meinem Pokerstarskonto hatte, selbst nach großen Turnierships habe ich alles immer bis auf den nötigen Betrag ausgecasht. Man siehe bei FT oder andere Hackgeschichten das ich mit der Vorgehensweise über die Jahre nicht so falsch gelegen haben kann.
Jetzt kann man natürlich sagen, der Hellblood quatscht nur und hatte gar kein Geld und alles für Vegas ausgecasht und anderweitig spekulieren.

Aber dieser Spekulation hat die Post heute ein Ende gesetzt. Ich habe die Kontauszuüge meiner Onlinebank bekommen und denen kann man ganz klar entnehmen das ich über den gesamten Zeitraum den gesamten Betrag auf meinem Onlinekonto zur Verfügung hatte und der jederzeit hätte per insta Transfer eingezahlt werden können.

Somit ist dieser Vorwurf komplett enkräftet.

Zu Punkt 3:

Ich wurde vom Blonyclan sogar ermutigt im Downswing die benannten Sngs weiterzuspielen und selbständig zu entscheiden ob ich diese weiterspiele. Als dann im Blog von anderen Beteiligten Stakern die Frage aufkam ob ich die nicht lieber im down rauslassen kann, wurden diese Staker aufs übelste vom Blonyclan beschimpft das sie mich alleine entscheiden lassen sollten. Ich habe trotzdessen dann die 200er rausgelassen, weil sie mir zu varianzlastig im Down waren.

Dieser Vorwurf hat für mich keine Grundlage.

Anmerkung:

Ich gehe gerne auf sachliche Kommentare ein, bitte aber auch die Mods hier unnütze sowie beleidigende Komentare die folgen zu löschen. Desweiteren bitte ich Beiträge von Buschapa, Kapitalo und Timomontana da sie eine große Scammervergangenheit haben zu entfernen. Sowie von zergling der bereits Ungereimtheiten bei stakings hatte....

Alle anderen kritischen Kommentare sind natürlich kein Problem.

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

zu 1.: Die Differenz zwischen dem Skill den dir der "Blonyclan" und du selbst gibst, ist viel zu groß. als dass sie dich die sng's nachspielen lassen würden (+mindset, +Vorgeschichte, +0% Eigenanteil von dir=keine Motivation). Viel einfacher ist es sich auf einen groben EV zu einigen (möglicherweise über einen Schlichter) - es wurden ja schon Zahlen in den Raum geworfen (sich über einen EV zu einigen scheint mir auf jeden Fall wahrscheinlicher, als dass Blony dich nochmal staket).

zu 2.: Na endlich. Wenn Blony mit den zur Verfügung gestellten Dateien zufrieden ist, ist ja alles gut. Du musst dich halt nur fragen, ob das nicht auch Monate früher schon hätte geschehen können (für mich nicht nachvollziehbar - komme über Onlinebanking insta an mein Konto und nen Auszug lässt sich auch innerhalb von 15 Minuten von der Bank holen - naja, wayne). Hätte v.a. dir eine Menge Scherereien erspart.

zu 3.: An deiner Stelle hätte ich schon entsprechende Posts verlinkt/Skypelogs gepostet.

Ich gehe gerne auf sachliche Kommentare ein

Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht. Aber ich kann mich nicht an einzigen sinnvollen Post der letzten Wochen von dir erinnnern... - zumindest ist der Post ein Schritt in die richtige Richtung (der schon viel früher in der Form hätte kommen müssen).

Antwort
Zitat

Original von Hellblood
So ich möchte jetzt hier nochmals ausführlich Stellung nehmen, da das wohl einer der letzten Posts von mir für die nächste Zeit in diesem Forum sein wird.

Aber dieser Spekulation hat die Post heute ein Ende gesetzt. Ich habe die Kontauszuüge meiner Onlinebank bekommen und denen kann man ganz klar entnehmen das ich über den gesamten Zeitraum den gesamten Betrag auf meinem Onlinekonto zur Verfügung hatte und der jederzeit hätte per insta Transfer eingezahlt werden können.

Wenn diese Auszüge noch,die involvierten Personen zu sehen kriegen,währe das schön.Kompletter Zahlungsverkehr von MB müßte dann auch noch eingesehen werden.

Antwort
Zitat

Original von Palmero92
zu 1.: Die Differenz zwischen dem Skill den dir der "Blonyclan" und du selbst gibst, ist viel zu groß. als dass sie dich die sng's nachspielen lassen würden (+mindset, +Vorgeschichte, +0% Eigenanteil von dir=keine Motivation). Viel einfacher ist es sich auf einen groben EV zu einigen (möglicherweise über einen Schlichter) - es wurden ja schon Zahlen in den Raum geworfen (sich über einen EV zu einigen scheint mir auf jeden Fall wahrscheinlicher, als dass Blony dich nochmal staket).

zu 2.: Na endlich. Wenn Blony mit den zur Verfügung gestellten Dateien zufrieden ist, ist ja alles gut. Du musst dich halt nur fragen, ob das nicht auch Monate früher schon hätte geschehen können (für mich nicht nachvollziehbar - komme über Onlinebanking insta an mein Konto und nen Auszug lässt sich auch innerhalb von 15 Minuten von der Bank holen - naja, wayne). Hätte v.a. dir eine Menge Scherereien erspart.

zu 3.: An deiner Stelle hätte ich schon entsprechende Posts verlinkt/Skypelogs gepostet.

Ich gehe gerne auf sachliche Kommentare ein

Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht. Aber ich kann mich nicht an einzigen sinnvollen Post der letzten Wochen von dir erinnnern... - zumindest ist der Post ein Schritt in die richtige Richtung (der schon viel früher in der Form hätte kommen müssen).

Zu 1:

Wenn man da einen Wert findet geht das für mich in Ordnung nur ich gaube das ist unmöglich, das nachspielen ist unkomplizierter und auch maximum ev für den Staker, weil ich anbiete nen Limit auszusuchen.

Zu 3:

Spoiler

2.5 % J4cK90 -> geshipped
2,5 % Romeryo -> geshipped
7.5 % Bug Roger -> geshipped

@ euch 3 quakfröschen, ist euch überhaupt mal in die birne gekommen, dass ihr

a. einen deal habt

<- Selling 12.5k - xk 18-45 Mann Sngs [Zeitraum 90 Tage] ABI ~ 33$ [~ nix left] Geld endlich da los

deal 1.lesen, 2.verstehen und 3. begreifen und dann 4. denken, 5. nachdenken und 6. zu ende denken; dass 2-6 schon immer vielen schwierigkeiten bereitet haben, dass ist mir auch im pokern bei den handelnden personen immer wieder aufgefallen.manche haben halt das denken auf einzeller ebene -close einer riesenmöbe - meist reicht es aber nur für das possierliche pantoffeltierchen.

und b. ihr gerade mal 12,5 % des gesamtdeals als stimme habt auf stakerseite?

um es euch mal deutlich zu sagen, bevor ihr hier überhaupt nur nen furz zum deal loslassen könnt und meint mit hellblood hier irgendetwas rummachen zu können zu a., müsstet ihr euch erstmal mit den anderen 87,5 % unterhalten, ob die eurer anliegen im entferntesten überhaupt unterstützen wollten.

da ich wiederum für die hälfte der restlichen 87,5 % spreche, kann ich nur sagen, dass wir uns die sache sehr genau durchkalkuliert haben, sondern ich vertete hier leute, die nicht nur im suff oder unter drogen oder unter post-pubertärem trauma ihre entscheidungen fällen, sondern mal auch nachdenken und kalkulationen aufstellen.

im übrigen habe ich hellblood etwas persönlich im skype geschrieben, falls die quakerei kein ende hätte.

@ alle anderen klugscheisser- keine haare am sack aber im puff drängeln ? oder wie ? was geht euch der deal an, ausser nen feuchten kerricht.

glaubt ihr dass wir staker- nicht die quakfrösche, bei denen hat die gier das hirn eh zerfressen und nun kommt die nummer " angst essen seele auf "- alle so gehirnamputiert sind, nichtmal einen dreisatz hinzubekommen?

wieiviel vpp/ fpp und milestone boni und ich werde auch noch für 10 wochen unfallfreies messer und gabel essen, nachdem ich von zu hause ausgezogen bin boni, hellblood bekommt für die nummer / den geldwert berechnet?!?

seht zu dass ihr wieder in eure sandkiste kommt, um mit förmchen und schäufelchen imaginäre schlösser zu bauen und dann mit koks und nutten euer leben fröhnt, aber lasst bitte hb in ruhe , damit der donken kann;

und von mir aus, wenn er bock hat for fun ne wette auf " motor flotte hacke " gegen " dnjepr dnjepropetrovsk" oder " donken macht frei" gegen " Traktor Schisslaweng " zu platzieren- wenn es ihm im ds hilft- bitte sehr.

P.S.: mein betrag ist keine polarisierung sondern eindeutig darauf bezogen, dass ich mich um diesen deal bisher herzlich wenig gekümmert habe, da ich den begriff investment kenne und nur auf artikel hier angesprochen wurde, dass ich fast vom glauben abgefallen bin, was hier eine minderheit rumkrakeelt bzw.dealänderungen fordert ohne anspruchsgrundlage ( schritt 1 -6 siehe oben- helfen da ungemein ) und wider meinem interesse.

Im übrigen finde ich es gut, dass hier ein paar vernünftige leute auch hellblood mal moralisch unterstüzen, wenn er hier einen seelenstrip im ds macht und positiv sehen, dass jemand nun mal an grenzen stösst und da kämpfen muss, um ein gutes ergebnis zu erzielen. das natürlich in so einer phase auch insekten unter ihren steinen auf einmal aus der versenkung hervorgekrabelt kommen, wenn jemand mal angeschossen ist, das ist nunmal rl obv.die würden vor freude sonst nackt ornanierend durch die uni laufen, um einmal ein 200 ter zu spielen, aber jetzt sind sie die midstake/ highstake sng fachleute mit fachlichem pokerstakerwissen vor dem herrn- ne ist klar ne.

99 % der leute haben so viel ahnung vom staken wie eine kuh vom fliegen.

Davon gibt es noch diverse weitere.

Ich bin hier mehr als auführlich drauf eingegangen:

<- Selling 12.5k - xk 18-45 Mann Sngs [Zeitraum 90 Tage] ABI ~ 33$ [~ nix left] Geld endlich da los

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

danke bud.

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Original von whatthehack

Original von Hellblood
Du hast in allen Punkten Recht.

Leider, weil sowas ist nicht schön ,was du abgezogen hast und noch abziehst; aber bei deiner Moral und Wertevorstellung und Einstellung zu Recht und Gesetz ist dir ja alles egal.

Ich finde dieses Fundstück persönlich mit am geilsten:

Original von MarkusOwnH

[00:22:22] hellblood staking sngs: Ich würde den Jungs gerne den ersten Gang zum Anwalt ersparen, sowie die anfallenden Anwaltskosten, da ich selber schonmal ein solchen hatte wo es um ein Staking, indem ich tatsächlich gescammt wurde um eine 4stellige Summe und 3 verschieden Anwälte haben sich nur kaputt gelacht als sie von einem in einem Forum geschlossenen Vertrag gehört haben für ein Glückspiel.
Es ist halt so als wenn ich zur Polizei gehe und anzeigen will das mir jemand bei nem Koksdeal 10 Gramm geklaut hat.
[00:22:39] hellblood staking sngs: lese dir das vielelicht mal durch könnte euch afwand und geld sparen
[00:22:47] hellblood staking sngs: in dem Fall echt gut gemeint von mir
[00:28:34] Carcharocles megalodon: danke für deine juristische belehrung wie die justiz und ermittlungsbehörden in diesen dingen vorgehen- ohne dich wäre ich da echt aufgeschmissen - frage mich nur wie ich meinen job ohne dich früher ausgeübt habe (rofl)
[00:29:08] hellblood staking sngs: kann dir nur sagen was mir mitgeteilt wurde
[00:29:13] hellblood staking sngs: und das weitergeben
[00:29:24] hellblood staking sngs: aus meiner erfahrung
[00:29:31] hellblood staking sngs: ich selber bin kein jruist
[00:43:53 |Carcharocles megalodon:
"[00:29] hellblood staking sngs: <<< ich selber bin kein jruistdas hättest du mir gegenüber nicht mehr betonen müssen
[00:46:02] hellblood staking sngs: bin ich denn korekt in der annahme das ein vertrag über eine illegale Sache (was Glückspiel ja ist) von vorneherein nciht ist?
[00:46:10] hellblood staking sngs: *nichtig
[00:46:53] Carcharocles megalodon: was möchtest du mir sagen ?
[00:47:15] Carcharocles megalodon: sprich dich aus
[00:47:27] hellblood staking sngs: ist nur ne einfache frage, die du als fachmann ja benatworten kannst
[00:48:22] Carcharocles megalodon: was ist deine frage ? stell sie mir

[00:48:43] hellblood staking sngs: Ist ein Vertrag über eine illegale Sache von vornehrein nichtig?

[00:48:57] Carcharocles megalodon: bedeutet jetzt für uns in deinen augen ?
[00:49:49] Carcharocles megalodon: das wir uns das ersparen sollten ?
[00:52:05] hellblood staking sngs: Naja whatever.

Offensichtlicher kann man seinen Stakern ja nicht in Gesicht schlagen. Hast du eigentlich keine Angst, dass sich sowas mal rächen könnte ? Ich stelle mir vor einer deiner Staker sagt sich, wenn Gesetze nicht für dich gelten, gelten sie gegen dich auch nicht - und dann ?

###

Vllt könntest du deinen Satz dort mal erklären ?
Wird leider nicht von dir drauf eingegangen.
Scheinst ja sehr Verantwortungsbewusst zu sein.

Warscheinlich haste es aber gar nicht so gemeint und es kam nur falsch rüber wa?

Als Coach wärst du nicht mehr tragbar, wenns nach mir gehen würde, aber das tut es ja nicht :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von chas0r

Original von whatthehack

Original von Hellblood

Leider, weil sowas ist nicht schön ,was du abgezogen hast und noch abziehst; aber bei deiner Moral und Wertevorstellung und Einstellung zu Recht und Gesetz ist dir ja alles egal.

Original von MarkusOwnH

[00:22:22] hellblood staking sngs: Ich würde den Jungs gerne den ersten Gang zum Anwalt ersparen, sowie die anfallenden Anwaltskosten, da ich selber schonmal ein solchen hatte wo es um ein Staking, indem ich tatsächlich gescammt wurde um eine 4stellige Summe und 3 verschieden Anwälte haben sich nur kaputt gelacht als sie von einem in einem Forum geschlossenen Vertrag gehört haben für ein Glückspiel.
Es ist halt so als wenn ich zur Polizei gehe und anzeigen will das mir jemand bei nem Koksdeal 10 Gramm geklaut hat.
[00:22:39] hellblood staking sngs: lese dir das vielelicht mal durch könnte euch afwand und geld sparen
[00:22:47] hellblood staking sngs: in dem Fall echt gut gemeint von mir
[00:28:34] Carcharocles megalodon: danke für deine juristische belehrung wie die justiz und ermittlungsbehörden in diesen dingen vorgehen- ohne dich wäre ich da echt aufgeschmissen - frage mich nur wie ich meinen job ohne dich früher ausgeübt habe (rofl)
[00:29:08] hellblood staking sngs: kann dir nur sagen was mir mitgeteilt wurde
[00:29:13] hellblood staking sngs: und das weitergeben
[00:29:24] hellblood staking sngs: aus meiner erfahrung
[00:29:31] hellblood staking sngs: ich selber bin kein jruist
[00:43:53 |Carcharocles megalodon:
"[00:29] hellblood staking sngs: <<< ich selber bin kein jruistdas hättest du mir gegenüber nicht mehr betonen müssen
[00:46:02] hellblood staking sngs: bin ich denn korekt in der annahme das ein vertrag über eine illegale Sache (was Glückspiel ja ist) von vorneherein nciht ist?
[00:46:10] hellblood staking sngs: *nichtig
[00:46:53] Carcharocles megalodon: was möchtest du mir sagen ?
[00:47:15] Carcharocles megalodon: sprich dich aus
[00:47:27] hellblood staking sngs: ist nur ne einfache frage, die du als fachmann ja benatworten kannst
[00:48:22] Carcharocles megalodon: was ist deine frage ? stell sie mir

[00:48:43] hellblood staking sngs: Ist ein Vertrag über eine illegale Sache von vornehrein nichtig?

Offensichtlicher kann man seinen Stakern ja nicht in Gesicht schlagen. Hast du eigentlich keine Angst, dass sich sowas mal rächen könnte ? Ich stelle mir vor einer deiner Staker sagt sich, wenn Gesetze nicht für dich gelten, gelten sie gegen dich auch nicht - und dann ?

###

Warscheinlich haste es aber gar nicht so gemeint und es kam nur falsch rüber wa?

Als Coach wärst du nicht mehr tragbar, wenns nach mir gehen würde, aber das tut es ja nicht :f_cool:

Es geht darum das ein Teil des Blonyclans mich damals per Anwalt einen Brief zukommen lassen wollte und mich anzeigen. Dies wäre mit Kosten verbunden gewesen welche nicht sehr gering ausgefallen wären. Auf diesen wäre die Person dann sitzen geblieben. Dann bringt dem Clan auch keine nacherfüllung mehr was wenn sie hohe Anwaltskosten haben. Deswegen habe ich ihnen damit versucht zu erklären, dass wir es besser zusammen klären, als das sie den aussichtlosen Weg wählen.

Das habe ich ihm auch geschrieben vor dem Auszug.

Mein Ziel war es einfach ihm klar zu machen das ein Anwalt money und zeitburning für uns ist und wir es lieber so klären sollen. Siehe mein Angebot unter Punkt 1.

Ich gehe auf alles gerne ein was noch offen steht.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von Hellblood

Spoiler

Original von chas0r

Original von whatthehack

Original von Hellblood

Original von MarkusOwnH

[00:22:39] hellb...archarocles megalodon: was ist deine frage ? stell sie mir

###

Es geht darum das ein Teil des Blonyclans mich damals per Anwalt einen Brief zukommen lassen wollte und mich anzeigen. Dies wäre mit Kosten verbunden gewesen welche nicht sehr gering ausgefallen wären. Auf diesen wäre die Person dann sitzen geblieben. Dann bringt dem Clan auch keine nacherfüllung mehr was wenn sie hohe Anwaltskosten haben. Deswegen habe ich ihnen damit versucht zu erklären, dass wir es besser zusammen klären, als das sie den aussichtlosen Weg wählen.

Mein Ziel war es einfach ihm klar zu machen das ein Anwalt money und zeitburning für uns ist und wir es lieber so klären sollen. Siehe mein Angebot unter Punkt 1.

Die Grammatik entspricht dem Wahrheitsgehalt.

Wenn dich jemand Anzeigen wollen würde dann wohl eher wegen Steuerhinterziehung wäre mit Sicherheit effektiver. Denn um bei deinem bsp. aus dem Skyplog zu bleiben auch beim Koksdealen entsteht eine Steuerpflicht.

Wir haben dir lediglich gesagt, dass einer deiner Staker Volljurist ist (was nicht gleichbedeutend mit Anwalt ist) und wie er die Lage einschätzt.

Und bevor jemand fragt warum auf HBs Angebot noch niemand eingegeangen ist. Wir müssen uns erst noch gegenseitig Absprechen inwieweit das für die einzelnen Beteiligten akzeptabel ist.
Und da HB ja erst jetzt nach 3 Monaten und massivem öffentlichen Druck den Anschein erweckt auch eigene Fehler einzusehen gibt es keinen Grund (zumindest für mich) hektisch zu werden. Vor allem da sowohl das aufarbeiten des Stakings schon Unmengen an Zeit verschwendet hat und es auch immer nicht so einfach ist alle in ein Gespräch zu bekommen .

Antwort
Zitat
Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007

Original von AGGROFORST

Original von Hellblood

Spoiler

Original von chas0r

Original von whatthehack

Original von Hellblood

Original von MarkusOwnH

[00:22:39] hellb...archarocles megalodon: was ist deine frage ? stell sie mir

###

Die Grammatik entspricht dem Wahrheitsgehalt.

Wenn dich jemand Anzeigen wollen würde dann wohl eher wegen Steuerhinterziehung wäre mit Sicherheit effektiver. Denn um bei deinem bsp. aus dem Skyplog zu bleiben auch beim Koksdealen entsteht eine Steuerpflicht.

Jetzt wirds aber peinlich. Ihr wollt euch am besten noch gegenseitig wegen Steuerhinterziehung anzeigen? Sodass blony, hell und markus nachher unmengen ans Finanzamt bezahlen müssnen? Und das wegen dem Streitwert? Wow....

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Nee das will keiner, (deswegen obv auch im konjunktiv geschrieben) da aber HB immer behauptet irgendjemand von uns will/wollte ihn anzeigen wegen des Stakings und ihm ein Schreiben von nem Anwalt zukommen lassen. Und das sozusagen als seine Rechtfertigung nimmt nicht mehr aktiv geworden zu sein bis wir es hier im Forum öffentlich gemacht haben kotz mich gelinde gesagt einfach an.

Und wenn er dann in seiner arroganten Art hier noch von ner Pimmelsumme redet aber keinen Cent sehen lässt und immer so Scheinangebote macht alla ich würde ja den EV auszahlen mir wurde aber abgeraten, oder ich würde ja mit meiner eigenen Roll nachspielen und alle winnings + RB abgeben (wenn er das wollen würde könnte er es ja einfach machen brauch dazu ja keine Zustimmung oder so) komm ich einfach ins Ragen.

Es gibt ja auch noch mehr Kritikpunkte an dem Ablauf wie z.B. das er ständig gesagt hat er updated regelmäßig und es faktisch fast nie gemacht hat wenn man nicht direkt nachgefragt hat.

Er erzählt uns er muss die gesamte Stakingsumme sofort haben da er 1. keine Sonderregeln machen will und mit der Roll sich wohler fühlt. Um dann auszucashen und mit noch ein paar 100 Pimmeldollar im Account zu grinden.

Er behauptet er hätte am Ende die teuren BIs rausgelassen um den Down zu bremsen und genau das Gegenteil ist der Fall am Ende (also sein beschlossenes Ende) hat er da nochmal Vollgas gegeben (was ja auch Sinn macht wenn das Staking eh schon down ist, ist es für ihn ja super da noch rumzuballern und das RB abzugreifen), usw. usw.

Ich gebe allen Recht, dass es ein scheiß Deal war der vermutlich per se nie +EV war, aber dass der Stakee sich zusätzlich noch vorsätzlich gegen die Interessen der Staker verhält konnte ich mir bis dahin nicht vorstellen.

Aber ich bin mir sicher wenn HB es so weiter macht, macht irgend einer mal den Duhamel mit ihm.

Möge das Karma richten.

Antwort
Zitat

Original von Hellblood

Es gibt genau 3 Anschuldigungspunkte:

1. Ich habe 2000 Sngs zu wenig gespielt.

2. Ich habe das Geld für andere Zwecke während des Stakings endwedet, Vegastrip zum Beispiel

Und was ist mit deinem Umzug nach Freiburg, wo nur noch 300 $ auf dem Account zum Spielen waren, wird sorgsam wieder nicht erwähnt - LOL

3. Ich habe 200er Sngs gespielt.

Zu Punkt 1:

Ich habe in dem Zeitraum die angepeilte Mindestanzahl nicht geschafft. Das ist meine Schuld, aber es passiert öfter bei einem longtermstaking, dass man eine angepeilte Anzahl nicht komplett schafft. Ach und das ist deine Begründung- ich halte meinen Vertragsbedingungen nicht ein und dass muss man Wissen wenn man Kalkulationen zu Deals mit dir trifft ?!?- Junge du hast echt eine geile Rechtsaufassung.In meinem Fall waren es 16 %.Mit dem Rechnen hast du es auch nicht so oder warum gibts du die Zahl immer falsch an . In deinem Blog den du hast closen lassen , hast du von 9 % geredet- jetzt 16: Es sind aber knapp 20 %- Lügen und Wahrheiten verdrehen gehört wohl zu deinem Handwerk oder ?

Ich wäre prinzipiell auch bereit einen EV-Wert zurückzubezahlen, davon wurde mir aber von sehr vielen Personen abgeraten, aus folgendem Grund. Na wenn dich so jemand wie Larseda oder dein ehemaliger Scammer Blog Kumpel Lahni beraten hat kein Wunder. Du merkst gar nicht, dass du den Vertrag gebrochen hast und dass die tatsächlich die Möglichkeit hatten vom ganzen Vertrag zurückzutreten oder ?!? - die müssen auch auf Grund der genannten Punkte nicht nachspielen lassen. Junge du hast dir selber mit dem Abruch dermassen geschadet und kannst mit den Folgen offensichtlich nicht klar kommen.

Zu Punkt 2:

Hier wird mir teilweise schon vorgeworfen das ich ein Schneeballsystem habe und meine Vegasreise damit finanziert habe. Fakt ist ich habe vor Vegas einen Teil der BR auf mein Online-Bankkonto, sowie MB ausgecasht. Dies geschah einzig und allein aus dem Grund, dass ich in Vegas 3,5 Wochen kein Zugriff auf mein Pokerstarskonto hatte und somit mich und die Staker vor Hackern, sowie anderen nicht abssehbaren Problemen schützen wollte.
Ich habe bisher es immer in meiner 7 jährigen Pokerlaufbahn so gehandhabt, dass ich nie viel Geld auf meinem Pokerstarskonto hatte, selbst nach großen Turnierships habe ich alles immer bis auf den nötigen Betrag ausgecasht. Man siehe bei FT oder andere Hackgeschichten das ich mit der Vorgehensweise über die Jahre nicht so falsch gelegen haben kann.
Jetzt kann man natürlich sagen, der Hellblood quatscht nur und hatte gar kein Geld und alles für Vegas ausgecasht und anderweitig spekulieren.

Ok, ich glaube dir nur nicht, weil bisher KEINER deiner Staker hier geschrieben hat, dass er vollumfänglich diese Dinge einsehen konnte und du zumindest den Nachweis erbracht hast, dass das Geld zumindest immer auf deinem Konto war. Im Übrigen lieber Hellblood mal so unter uns. Du wirst lachen, dennoch ist diese Nummer immer noch möglicherweise eine Veruntreuung oder Unterschlagung von Stakergeld, weil die Staker nie zu keinem Zeitpunkt wussten, dass das Geld sich nicht auf Stars befunden hat. Aber wie gesagt du und deine Rechtsauffassung.

Somit ist der Vorwurf bisher nicht komplett und nicht mal ansatzweise entkräftet. Wie irre muss man sein, sowas zu schreiben und zu glauben, dass die Leute das glauben. Du kannst gar nichts mehr entkräften, weil du schon zugegeben hast, das Stakergeld dem Account entnommen zu haben. Vielleicht auch noch Zinsen daraus gewonnen oder gar in Aktien rumspekuliert. du hast gesagt, dass du viel Geld auf dem Account haben musst, damit du gut spielst und dann haben Blony und Ko dir nachgewiesen, dass du im August teilweise nur noch 300 !!!! Dollar auf dem Acount hattest und mehrere tausend Dollar der Stakerroll sonstwo waren. Junge, Junge. Da bleibt einem die Spucke weg, wenn man deine Einlassungen so liest. Das könnte immer noch sogar alles in allem den Tatbestand des Betruges bei dir Erfüllen. Cool finde ich aber, dass du dir per POST Kontouszüge eines ONLINEbankingkontos schicken lässt

Zu Punkt 3:

Ich wurde vom Blonyclan sogar ermutigt im Downswing die benannten Sngs weiterzuspielen und selbständig zu entscheiden ob ich diese weiterspiele. Als dann im Blog von anderen Beteiligten Stakern die Frage aufkam ob ich die nicht lieber im down rauslassen kann, wurden diese Staker aufs übelste vom Blonyclan beschimpft das sie mich alleine entscheiden lassen sollten. Ich habe trotzdessen dann die 200er rausgelassen, weil sie mir zu varianzlastig im Down waren.

Dieser Vorwurf hat für mich keine Grundlage.

Anmerkung:

Ich gehe gerne auf sachliche Kommentare ein, bitte aber auch die Mods hier unnütze sowie beleidigende Komentare die folgen zu löschen. Desweiteren bitte ich Beiträge von Buschapa, Kapitalo und Timomontana da sie eine große Scammervergangenheit haben zu entfernen. Sowie von zergling der bereits Ungereimtheiten bei stakings hatte....

Alle anderen kritischen Kommentare sind natürlich kein Problem.

Antwort
Zitat

Original von Hellblood

Es geht darum das ein Teil des Blonyclans mich damals per Anwalt einen Brief zukommen lassen wollte und mich anzeigen.

Bist du dir sicher, dass du nicht schon wieder lügst? Ich habe in dem gesamten Skypeprotokoll , was man ja hier nachlesen kann

keine derartige Passage gefunden und auch sonst in keinem Post. ich habe nur gefunden, dass du es warst, der Verhandlungen abgebrochen hast, weil er angeblich bei einem Anwalt war !!!! und innerhalb von 12 h einen Termin bekommen haben will ( was auch eher im Bereich der Fabel wiederzufinden ist )

Original von Hellblood
Ich ziehe hiermit offiziell mein Angebot des Schlichters zurück, nach eingängigen Skypegesprächen über Norman und einem Gespräch mit meinem Anwalt heute morgen.

Original von Hellblood

Deswegen habe ich ihnen damit versucht zu erklären, dass wir es besser zusammen klären, als das sie den aussichtlosen Weg wählen.

wie oben nachgewiesen, wolltest du gar nichts klären. Es ist erstaunlich wie so jemand wie du in einer Tour nur lügt und Unwahrheiten schreibt. Alles in allem glaube ich weiter daran, dass du dich an dem Geld fremder Leute bereichert hast und dafür eines Tages möglicherweise eine Quittung erhälst, weil du versucht hast, den falschen zu verarschen.
In dem Skypechat hast du mal deine ehrliche Meinung über Stakingverträge widergeben. Das Problem an der Sache ist, dass ich sehen konnte, wem gegenüber du das preisgegeben hast. Ich weiss, wer er ist und ich kann dir versichern, dass selbst der Nordpol nicht genug ist, um sich zu verstecken, wenn sich herausstellt, dass du ihn beschissen hast
Vor allem wenn er sich noch mit dir einigen wollte. Du solltest niemals anständige Jungs bescheissen HB, die sich zu wehren wissen.

Antwort
Zitat

Original von Hellblood

LOL gehst du auf Tauchstation, weil du bei dem jetzt laufenden Deal auch beschissen hast ?

Antwort
Zitat