Original von klabautermann27
Großes Volumen, gute updates und gutes Plus.
Werde somit auch beim nächsten Staking dabei sein!
#
Das gesamte Staking lief sehr gut ab, habe nichts zu beanstanden.
Original von klabautermann27
Großes Volumen, gute updates und gutes Plus.
Werde somit auch beim nächsten Staking dabei sein!
#
Das gesamte Staking lief sehr gut ab, habe nichts zu beanstanden.
detaillierte und regelmäßige updates, top volumen, insgesamt sehr zufriedenstellendes staking!
Alles bestens: alle Details wie im Deal ausgehandelt eingehalten, mehr Volumen als nötig gespielt, gutes Resultat und regelmäßige Updates. Gerne wieder.
Original von Daewon7
Weil sich jemand (verständlicherweise) "im ton vegriffen hat" behälst du einfach 1,4k ?edit by EbiWiTt: ---
Original von Daewon7
Weil sich jemand (verständlicherweise) "im ton vegriffen hat" behälst du einfach 1,4k ?edit by EbiWiTt:---
Das Ding ist seit anderthalb Jahren oder länger erledigt, wir haben uns zwischendurch gezofft und am Ende doch friedlich und freundlich geeinigt. Also nix was man aufwärmen muss!
Original von Daewon7
Das staking selber war doch erst ende letzten jahres, also kanns ja gar net soo lang her sein mit der vereinbarung. (spielt aber eh keine rolle @zeitpunkt)Ausserdem ist das gar nicht meine absicht gewesen @aufwärmen.
Ich halte mich generell immer zurück, auch wenns ein öffentliches forum ist (indem anscheinend auch freie meinungsäuerung herrscht).Aber wenn ich das verhalten mancher leute betrachte frage ich mich was für ein dreister mofo man sein muss um so abzugehen.
Selbst alle aussenstehenden mit nem gesunden menschenverstand werden das als ärgerlich empfinden.
ärger dich nicht über etwas, dass du nicht kontrollieren kannst.