Haha verdammt wie er meine Posts von früher rauskramt. Ok bin dann mal raus
Haha.. Bin ja obv auf deiner Seite ♦
Geht nur darum, dass ich die Gegenpartei verstehen kann in diesem Fall.
Ich wünsche aber keine Änderung ♦
€: Und ich hab mir nur die Mühe gemacht weil es einfach eine Frage der Odds ist, wann man in jemanden seiner History darauf stösst wann er mal Probleme mit dem Umgangston hier hatte. Und ich sags dir, wenn ich einen zufälligen User entgegengestellt bekomme, dann würd ich All-In gehn auf die Chance DASS er mal ein Problem hatte. Und das is das "Problem"
€2: bei dir wars keine Mühe, war ja schon schnell der Fall ♦
Original von Ramudis
Original von rootsanarchy
holger1967... da klingelt doch was, dachte ich mir, machte mich auf die suche und fand: Full Tilt auf Pokerstars![]()
hf ♦
Der hier war auch lustig
![]()
Herrlich!! Nach 2 Tagen nur auf die Schnauze an den Tischen tut das richtig gut. Einmal im Jahr ist Holger Pflichtlektüre!
Original von AminoX
Original von Majestaet
@amino
Schwerpunktmäßig sollte es hier doch ein ernsthaftes Themenforum "Poker" sein...wär halt schön, wenn das auch umgesetzt wird...für eine "etwas andere" Gesprächsatmosphäre sind ja auch verschiedene Unterforen vorhanden...Was genau meinst du mit "hier"?
im ps.com Forenbereich sollte es vornehmlich um ernsthafte Poker-Diskussionen gehen...abweichend hiervon sollte es nur Ausnahmen (BBV,...) geben...
Wo zieht man die Grenze? Wenn man Spam und Trolling nicht will, wären manche Threads niemals so interessant geworden. Ich denke da an die Topthreads im Pokerallgemein. Den Isildur1-Highstakes Thread und den "zeigt her eure Kurven". Ohne das getrolle ab und zu, wären diese Threads wohl schon lange langweilig geworden und in der Versenkung verschwunden.
Die Frage ist halt, wo will man die Grenze ziehen? Ich habe entsprechenden Thread nur mal kurz überflogen, weil es klar war, dass da nur getrollt wird. Der OP provoziert halt. ich fand die bisherige Lösung, reine Treollthreads ohne Mehrwert zu schließen, eigentlich ganz in Ordnung. Am Wochenende passiert halt meistens weniger, da dann die Mods nicht immer da sind. spätestens am Montag werden aber die gemeldeten Beiträge gelöscht, wenn es berechtigt ist.
Was ich allerdings an dieser Stelle nicht verstehen kjann, warum der Camilla von Berger Thread noch offen ist. Das ist ne öffentliche Negativkampange par excellence, die keinerlei Mehrwert für die COmmunity darstellt.
@Majestät, wiedermal muss ich mich schämen 09er zu sein. danke
Wenn man sich als Moderator bewerben möchte weil es an "Manpower" fehlt, kann man das auch über die bekannten eMail-Adressen erledigen. So eine subtile Form der indirekten Bewerbung grenzt ja schon fast an Beleidigung.
Glaubst du wirklich die Verantwortlichen merken das nicht?
Original von KraeseWas ich allerdings an dieser Stelle nicht verstehen kjann, warum der Camilla von Berger Thread noch offen ist. Das ist ne öffentliche Negativkampange par excellence, die keinerlei Mehrwert für die COmmunity darstellt.
Wahrscheinlich, weil sie hier kein Mitglied ist. Wenn du das nämlich bist, kannste auch beruhigt in allen Größenordnungen scammen. Selbst wenn´s sehr hohe Summen oder viele Betroffene wären, gäb es nicht mal ne News. Weil Negativkampagne und so.
Hey Leudde,
ich denke, dass es (ca.?) zwei typische "Gründe" für den mitunter unhöflichen Umgang in Foren (ist ja nicht nur hier so) gibt:
1. Anonymität: man nimmt halt nur Nicknames, Avatare etc. aber nicht den dahinter stehenden realen Menschen wahr.
2. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus -Prinzip: oft schaukeln sich die Situationen einfach hoch und eskalieren.
mögliche Lösungen:
- jede(r) achtet mehr darauf, dass die eigene Ausdrucksweise auch in provozierenden Situationen stets respektvoll bleibt - auch wenn das manchmal echt schwierig ist
- Aggressionen/Provokationen konsequent ignorieren - für gewöhnlich wollen Troller, Spammer etc. eines um jeden Preis erreichen: AUFMERKSAMKEIT. Merken sie, dass sich niemand mehr darauf einlässt, verlieren sie die Lust und hören von alleine auf.
Hey BubbleNedRum,
ich hab den von dir genannten Beitrag soeben editiert. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Sollten dir erneut Posts auffallen, die in deinen Augen gegen die Grundprinzipien verstoßen, dann kannst du uns darauf gerne auch mit der Melde-Funktion aufmerksam machen.
Viele Grüße
Khrano
Original von RoXmoon
Hey Leudde,ich denke, dass es (ca.?) zwei typische "Gründe" für den mitunter unhöflichen Umgang in Foren (ist ja nicht nur hier so) gibt:
1. Anonymität: man nimmt halt nur Nicknames, Avatare etc. aber nicht den dahinter stehenden realen Menschen wahr.
2. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus -Prinzip: oft schaukeln sich die Situationen einfach hoch und eskalieren.
mögliche Lösungen:
- jede(r) achtet mehr darauf, dass die eigene Ausdrucksweise auch in provozierenden Situationen stets respektvoll bleibt - auch wenn das manchmal echt schwierig ist
- Aggressionen/Provokationen konsequent ignorieren - für gewöhnlich wollen Troller, Spammer etc. eines um jeden Preis erreichen: AUFMERKSAMKEIT. Merken sie, dass sich niemand mehr darauf einlässt, verlieren sie die Lust und hören von alleine auf.