Zum Forum springen
Bedrohung durch sna...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bedrohung durch snake777

113 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
12.2 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

In jedem anderen Forum haben solche Leute innerhalb weniger Atemzüge entweder keine Schreibrechte mehr oder sind ganz entfernt.

Der soll nirgendwo mehr Schreibrechte haben. Solche Idioten hat Ps.de nicht nötig.

Overon
Beigetreten: 30.03.2006

ich find ihn lustig.
Wer den Scheiss den der schreibt ernst nimmt statt drüber zu lachen, dem ist nicht zu helfen.

Original von Sleyde
ich bin für posting rechte im BBV only!

nette strafe, er kann keine Hände mehr bewerten etc. Wenn er das überhaupt jemals gemacht hat. Hab schon nach dem krankenhaus aufenthalt gefoldet....
und wir lachen weiter... :spade:

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Omg 4 Seiten schon. Hat er ja schon mehr erreicht was er sich erhofft hat und zwar Gesprächsstoff NR. 1 zu sein und nen eigen Theard zu haben......

Naja kann nur eins dazu sagen:

-->

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

an den Pranger mit ihm!

Tribun

finalmax
Beigetreten: 29.03.2006

Einfach und schnellstens weg mit dem! Warum äußert sich denn kein mod dazu und sagt warum der nicht schon längst weg ist?
Das ist ne Ohrfeige für alle die versuchen dem Forum ein wenig Qualität und Anstand zu verleihen!

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Ich hab mich doch bereits geäußert...

Original von GoreHound
Ist bereits internes Thema.

Gruß

Mehr kann hier und jetzt nicht gesagt werden.

Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007

Original von snake777
SILENCE!
I kill you!

(ca. 1:20)

Klay hatte wenigstens einen größeren Wortschatz. Mehr als "Nerd" hört man von diesem Snake nicht.

DangerDave
Beigetreten: 14.08.2005

Original von grex

Original von Pokerhontaz
was heult ihr so rum.. seine beiträge lassen mich wenigstens bissl schmunzeln.

snake 4 BBV mod.

QFT

Ich wollte heute morgen auch schon so einen Thread aufmachen, da mich dieses assoziale Verhalten dieses Users sehr stört, habs dann aber doch gelassen.

Also ich bin dafür den Typen zu bannen, 90 % seiner Posts sind nur sinnlose Flames...

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Gegen eine totale Verbannung bin ich auch. Ich würde mit 14 Tagen Account/Schreib-Sperre anfangen. Beim nächsten Verstoß dann 8 Wochen und wenn er sich danach immer noch als Unbelehrbarer outet - weg mit ihm. Schließlich reißt das das Niveau runter und hält damit den ein oder anderen vom Forum fern, was sich auch in finanziellem Schaden/Content für ps.de-Gemeinde auswirken kann.

joel201
Beigetreten: 03.06.2006

also ich finde die flames ganz lustig

ich bin auch dafür solche asozialen idioten hier zu bannen, sonst kommen noch mehr davon .. o_O

außerdem ist es gefährlich solchen schwierigen charakteren das pokern beibringen zu wollen.

aber hey fänds sicher net schlecht wenn er an meinen tischen wär.

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006

Würde mich wundern, wenn snake schon über 18 ist bei dem verhalten und von daher hat er hier eh nix zu suchen.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Benutzer hinzufügen:
Geben Sie hier den Namen eines Benutzers ein, der Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt werden soll.

FTW :rolleyes:

einerseits tut er mir ein bisschen leid, weil diese übermäßige aggressivität ein klares zeichen von verunsicherung ist, andererseits muss ich allerdings schon zugeben, dass er damit einen gewissen unterhaltungswert hat, den man nicht leugnen kann.

Was soll an so einen begrenzten Wortschatz unterhaltsam sein? Die ersten 2 - 3 Posts von ihm waren vielleich noch lustig. Irgendwann sollten aber auch Leute die nicht ganz so helle sind gemerkt haben, dass seine Posts nur aus Wörtern wie "Nerd", "Fresse", "Einschlagen" und ein paar Füllsätzen besteht. Das kriegt ein ordentlich programmierter Bot mit ein paar Routinen auch hin.

Oh man wie kann man sich über sowas nur so aufregen

Original von Pimpmaster
Was soll an so einen begrenzten Wortschatz unterhaltsam sein? Die ersten 2 - 3 Posts von ihm waren vielleich noch lustig. Irgendwann sollten aber auch Leute die nicht ganz so helle sind gemerkt haben, dass seine Posts nur aus Wörtern wie "Nerd", "Fresse", "Einschlagen" und ein paar Füllsätzen besteht. Das kriegt ein ordentlich programmierter Bot mit ein paar Routinen auch hin.

och, ich bin da leicht zu erheitern :tongue:.

Teilen: