Zum Forum springen
befehl zum punktesa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] befehl zum punktesammeln auf der startseite

69 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,084 Ansichten
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

danke, ist mir gleich positiv aufgefallen.
Ihr könntet ja u.u. noch einbauen, dass wenn die bisherigen durchschnittlichen punkte pro tag > benötigte punkte pro tag sind die box auch nicht kommt. dann würde man wenn man den monat kontinuierlich spielt und auf zielkurs ist die box nicht sehen und quasi nur wenn man behind pace ist...

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von killerfurbel

?(

es wurd doch gar nix geändert. das ding kam auch letzten monat erst am 15.
is natürlich ansonsten n guter vorschlag. aber glaub nicht, dass hier noch was kommt. denn laut hadi wissen die meisten nach lesen des hinweis ""sammle x punkte für den y status" nicht, wie viele punkte sie noch brauchen. das wissen sie erst, wenn das ganze rot eingefärbt und mit ausrufezeichen versehen ist. stimmts hadi?

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von rootsanarchy

?(

is natürlich ansonsten n guter vorschlag. aber glaub nicht, dass hier noch was kommt. denn laut hadi wissen die meisten nach lesen des hinweis ""sammle x punkte für den y status" nicht, wie viele punkte sie noch brauchen. das wissen sie erst, wenn das ganze rot eingefärbt und mit ausrufezeichen versehen ist. stimmts hadi?

Aber wenn es um "Warnungen" vor einzelnen Partner-Pokerrooms geht, sind alle plötzlich wieder erwachsen und in der Lage allein zu entscheiden.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Egozocker

Original von rootsanarchy

?(

Aber wenn es um "Warnungen" vor einzelnen Partner-Pokerrooms geht, sind alle plötzlich wieder erwachsen und in der Lage allein zu entscheiden.

Ich stimme deinem ironischen post sogar zu, nur genau anders herum

Hey Leute,

aus einem anderen Thread zum Thema:

Mit einem kommenden Website-Update werden wir die Box verändern, um sie weniger "aggressiv" wirken zu lassen - auch der Vorschlag, sie zu deaktivieren bzw. bis zum nächsten Monat zu verstecken wurde weitergegeben, wie die Änderungen letzten Endes aber genau aussehen und wann sie konkret implementiert werden kann ich leider nicht sagen.

Gruß,

Hadi

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von Pokermage2008
ich find die meldung auch sehr penetrant und aggresiv.

vlt kann man was den farbe ändern?

mfg

this!!
Langsam nerft diese ganze scheiße auf der Homesite.

Hey Annuit,

den Thread nicht zu Ende gelesen? Einen Post über dir steht:

Mit einem kommenden Website-Update werden wir die Box verändern, um sie weniger "aggressiv" wirken zu lassen

Gruß,

Hadi

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Dreht sich der ganze Thread um dieses Feld Icon: ?

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Dieses rote Warndingens fällt sofort ins Auge.

Erschrecke jedes mal, wenn ich die Startseite öffne. Weg mit dem Zeug, ich spiele, wann ich will und nicht wenn mich PS.de anblinkt. :rage:

smokinnurse Themenstarter
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC
Dreht sich der ganze Thread um dieses Feld Icon: ?

das ding sehen imo nur die, die nach monatsmitte noch nicht ausreichend punkte gesammelt haben, um ihren derzeitigen status zu halten

CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009
Oldschool Grinder

cancelled

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Die Box zur Monatsmitte tut natürlich keinem weh.

Häßlichkeit ist Geschmackssache.
Aber sie ist zumindest total redundant.

Mal sehen, was hier los ist, wenn gegen Monatsende der Totenkopf aufpoppt...

smokinnurse
Oldschool Grinder

da ist es wieder, das blöde ding

es kann übrigens nicht einmal rechnen, sondern vertut sich um einen punkt
zwei zeilen darüber steht ja das selbe schon mal, dort allerdings mit der korrekten punktzahl

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Sehe es jetzt zum ersten mal. Ist nicht schön, aber auch nicht so wahnsinnig störend.

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC
Sehe es jetzt zum ersten mal. Ist nicht schön, aber auch nicht so wahnsinnig störend.

dass es immer noch implementiert ist ... tja, war es anders zu erwarten? -> eher nicht

aber es rechnet falsch
das ist der eigentliche grund, warum ich den thread reanimiert habe

ein hässliches, überflüssiges (redundant = hässlich + überflüssig) ding, das auch noch unfug anzeigt
das hat (vorsicht: fangfrage!) genau wieviel daseinsberechtigung?

UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

jetzt ist es bei mir auch, hab mich letzten monat über die meldungen gewundert weil bei mir nix da war, aber jetzt ist es auch bei mir. ehrlich gesagt finde ich es schon etwas störend, aber ich werd jetzt sowieso nicht extra wegen dem ding mehr grinden. obwohl gold zu sein sich toll anfühlt

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

Original von smokinnurse
ein hässliches, überflüssiges (redundant = hässlich + überflüssig) ding, das auch noch unfug anzeigt

Du hast doppelt vergessen direkt dadrüber ist ja schon eine Anzeige wo man genau das gleiche sehen kann.

Original von smokinnurse
es kann übrigens nicht einmal rechnen, sondern vertut sich um einen punkt
zwei zeilen darüber steht ja das selbe schon mal, dort allerdings mit der korrekten punktzahl

Ist die Anzeige immernoch falsch? Kannst du bitte, wenn ja, einen Screenshot posten?

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von deep_patzer

Original von smokinnurse

Du hast doppelt vergessen direkt dadrüber ist ja schon eine Anzeige wo man genau das gleiche sehen kann.

redundant = doppelt ;)

und beide anzeigen wollen (warum auch immer) zwar beide dasselbe mitteilen, schaffen es aber nicht, weil die box sich um einen punkt verrechnet

Teilen: