Zum Forum springen
befehl zum punktesa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] befehl zum punktesammeln auf der startseite

69 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,083 Ansichten
smokinnurse Themenstarter
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Hadi

Original von smokinnurse
es kann übrigens nicht einmal rechnen, sondern vertut sich um einen punkt
zwei zeilen darüber steht ja das selbe schon mal, dort allerdings mit der korrekten punktzahl

Ist die Anzeige immernoch falsch? Kannst du bitte, wenn ja, einen Screenshot posten?

falsche anzeige = ja
aber wozu sceenshot? als beweis, dass ich mir das nicht aus den fingern sauge oder keine arithmetische leseschwäche habe?
cmon

erste meldung sagt: "Sammle 233 Punkte für den (gold)status"
box sagt: "Sammle mindestens 232 Punkte bis zum 31.08.11, um den Gold Status zu behalten."

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Ja ist immernoch falsch:
/
Macht sie doch einfach weg..

Danke! Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Rundungsfehler handelt - habe ich erstmal weitergegeben.

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von Hadi
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Rundungsfehler handelt

xxx,52

Viel besser war letzen Monat der Tag, an dem oben 'du behälst den Status' stand und unten noch bitte sammel noch 1 punkt.

Aber darum hab ich mich nicht gemeldet. Ich will das kack ding nicht mehr sehen. Wenn ich am 15ten des Monats noch 100 punkte für Gold erspielen muss, dann kann ich es erstens oben ablesen und zweitens muss ich mir sowiesokeine sorgen machen, da ich am ende auf circa 800 punkte komme. Warum dann eine warnbox in rot, welche man nichtmal wegklicken kann, obwohl ich bei der hälfte des onats bereits über die Hälfte der Punkte habe?

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von smokinnurse

Original von Hadi
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Rundungsfehler handelt

xxx,52

dito xxx,20

thx - wie gesagt, der Fehler ist nun erstmal weitergeleitet und es sieht so aus, als wäre unsere IT dem Ganzen schon auf die Schliche gekommen.

Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Sollte nicht besser die nächste Stufe angezeigt werden und nicht die, die man letzten Monat war.

Also in meinem Fall: Ich habe 88 SP und es wird mir angezeigt, dass ich noch 411 bzw 412 SP für Gold und 2412 SP für Platin brauche.

Sollte da nicht lieber stehen: "Du brauchst noch 12 SP für Silber und 412 SP für Gold."

Ich war/bin Gold, deswegen wohl die Anzeige, aber die nächst zu erreichende Stufe sollte doch besser angezeigt werden.

wie wärs ihr macht endlich mal nen kleines X oben rechts in die Ecke von dem Kasten damit das Ding endlich weg geht?

Teilen: