seit gestern/vorgestern sehe ich da ein zusätzliches label "sammle noch xx punkte bis zum ...!!!"
ich zittre schon ein bisschen, ob ich den befehl erfüllen kann
deshalb: warum der druck?
seit gestern/vorgestern sehe ich da ein zusätzliches label "sammle noch xx punkte bis zum ...!!!"
ich zittre schon ein bisschen, ob ich den befehl erfüllen kann
deshalb: warum der druck?
ja, und oben drüber steht:
Dein Status nächsten Monat:
Du behältst den [aktueller Status] Status.
Das ist ja dann wohl ein Widerspruch.
Zum Glück steht auf der Startseite nicht "Bitte eröffne einen komischen Thread in einem Forum deiner Wahl!" - oder hab ichs nur übersehen??
Original von Rubnik
ja, und oben drüber steht:Dein Status nächsten Monat:
Du behältst den [aktueller Status] Status.Das ist ja dann wohl ein Widerspruch.
Zum Glück steht auf der Startseite nicht "Bitte eröffne einen komischen Thread in einem Forum deiner Wahl!" - oder hab ichs nur übersehen??
versteh ich nicht ganz: geht das jetzt gegen mich?
wüsste nicht, wieso
ich meine das rote kästchen unter den status-infos, das nicht anderes tut, als die infos darüber nochmal bedrohlich zu bekräftigen
+ "mindestens" + "behalten"
Oh mann ... also man muss sich nun wirklich nicht über alles aufregen ...
Mir ist das nicht negativ aufgestoßen
Warum stehste unter Druck? Passiert iwas Schlimmes, wenn du die Punkte nicht sammelst? Das wäre mir neu, deswegen wundert mich dein Thread etwas.
bei mir steht da irgendwie nix, woran das wohl liegt
finde auch das man es mit dem aufregen ein bisschen übertreiben kann, kannst ja auch schön dagegen revoltieren und sagen: " nee, eigentlich wollt ich ja schon grinden, aber so nich freundchen"
ich find die meldung auch sehr penetrant und aggresiv.
vlt kann man was den farbe ändern?
mfg
Original von Pokermage2008
ich find die meldung auch sehr penetrant und aggresiv.
ich fühle mich dadurch ehrlich gesagt auch etwas genötgt
Original von smokinnurse
Original von Rubnik
ja, und oben drüber steht:Dein Status nächsten Monat:
Du behältst den [aktueller Status] Status.Das ist ja dann wohl ein Widerspruch.
versteh ich nicht ganz: geht das jetzt gegen mich?
wüsste nicht, wiesoich meine das rote kästchen unter den status-infos, das nicht anderes tut, als die infos darüber nochmal bedrohlich zu bekräftigen
+ "mindestens" + "behalten"
zuerst, bei mir sieht die status- info anders aus, evtl. weil ich meinen status ja schon gehalten habe für den nächsten Monat.
Und, zugegeben, Ich dachte dein post wäre ironisch gemeint, darauf wollte ich mit Ironie antworten. Da du das alles aber ernst gemeint hast kommt meine Antwort wohl etwas beleidigend rüber - das war nicht meine Absicht.
Hi Leute,
ein Ausrufezeichen in Größe eines Smileys sowie ein roter Strich ist doch nun wirklich nicht aufdringlich. Ich bin sicher, dass viele Mitglieder diese Hinweisbox zu schätzen wissen - wen es wirklich partout stört sodass selbst ignorieren nichts hilft, dem lege ich einen Adblocker ans Herz, mit dem man einzelne Elemente blocken kann.
Grüße,
Hadi
Original von Pokermage2008
ich find die meldung auch sehr penetrant und aggresiv.vlt kann man was den farbe ändern?
mfg
User CSS
ich fände es auch gut wenn man das ausblenden kann, es nervt einfach.
das Ausrufezeichen habe ich jetzt geblockt, mit dem Kasten scheint es etwas schwieriger zu sein
Dabei habe ich noch beim Adblocker folgendes gefunden:
?utmwv=4.9.4&utms=65&utmn=320971436&utmhn=de.pokerstrategy.com&utmcs=UTF-8&utmsr=1920x1200&utmsc=24-bit&utmul=de&utmje=1&utmfl=10.3%20r181&utmdt=PokerStrategy.com&utmhid=2016093038&utmr=0&utmp=%2Fhome%2F&utmac=UA-806931-2&utmcc=__utma%3D100592001.492588237.1276705426.1308391192.1308397063.1483%3B%2B__utmz%3D100592001.1308172599.1473.25.utmcsr%3Dgoogle%7Cutmccn%3D(organic)%7Cutmcmd%3Dorganic%7Cutmctr%3Dloldnkaments%2520pokerstrategy%3B&utmu=qBAAAC~
wtf? loldnkaments ist obv nen highstakes FL spieler auf Stars, was macht der in dem Tracking-Code?
jo, dann schickt doch einfach noch ne tägliche mail, wshrscheinlich werden auch diesen hinweis "viele user zu schätzen wissen"
und an die spassvögel:
unfug ist halt für die einen ein ärgernis, für die anderen aber teil ihres täglichen lebens
alles eine frage der perspektive
kann den kasten nicht blocken irgendwie.
va steht darüber sogar nochmal wieviel punkte ich für gold brauche ♦
Original von BackdoorBandit
kann den kasten nicht blocken irgendwie.
va steht darüber sogar nochmal wieviel punkte ich für gold brauche ♦
das find ich auch so sinnlos und überflüssig, und genau deswegen stört mich der rote kasten.
dass ihr jetzt sofort punkte reingrinden sollt hat ps.de gesagt! wir sind schließlich nicht zum spaß hier
Original von rootsanarchy
dass ihr jetzt sofort punkte reingrinden sollt hat ps.de befohlen! wir sind schließlich nicht zum spaß hier
fyp, (auch wenn ich die andeutung verstand )