Zum Forum springen
bezahlen mit Netell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bezahlen mit Neteller

35 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,775 Ansichten
Marcus
Beigetreten: 23.01.2005

Das ist leider momentan nicht möglich. Wir sind uns durchaus bewußt, dass dies eben nicht wirklich "kundenfreundlich" ist, und wir versuchen Neteller so schnell es geht zu implementieren.

Problem hierbei ist: Sie haben Probleme mit deutschen Geschäftskunden und per se mit Poker.

wieso sollten die was gegen Poker haben ?(
Jede Pokersite und praktisch jeder Pokerspieler nutzen Neteller!!!
Ausserdem seid ihr doch ein Online-shop und das hat ja wohl mit Poker nichts zu tun.

Aber naja,

was ich noch fragen wollte:
wie siehts denn dann mit user to user transfer aus? müsst ja eigentlich auch gehen oder?

Marcus

finally resolved. Kommt diese Woche noch.

Super
Danke!!

Hey an Alle....

Nach vielen Überlegungen und auf Wunsch vieler unserer User haben wir einen Weg gefunden, wie auch Neteller als optionale Zahlungsmethode nutzbar ist.
Ich habe ein Neteller-Konto eingerichtet, auf die ab sofort von Neteller-Kunden mit dem Kontotyp: EXTENDED Zahlungen erfolgen können.
Bis alle Kinderkrankheiten erkannt und ausgemerzt sind, ist es kurzzeitig eine Testphase, die wir hoffentlich schnell beenden können. Die ersten Zahlungen haben reibungslos funktioniert.

Wer per Neteller zahlen möchte, kann dieses auf der Zahlungsseite auswählen. Das ist nur für uns eine Information, wie die Bestellung gezahlt wird - eine automatische Weiterleitung an Neteller erfolgt nicht! Nach erfolgter Bestellung wird online eine Bestätigung angezeigt, in der die Email-Adresse des Zahlungsempfängers genannt ist. Bitte nur diese zur Zahlung verwenden!
Dorthin kann manuell per P2P der Rechnungsbetrag gezahlt werden. Anfallende Transaktionsgebühren gehen zu unseren Lasten (vergleichbar Paypal oder Moneybookers).

Fragen hierzu stellt bitte über unsere Kontaktseite an die Shopmitarbeiter.

HeinBl0ed
Beigetreten: 31.12.2006

Ich wollte gerade meine Bestellung bezahlen und hab auch eine bestätigunsmail bekommen, allerdings war dieser mail nicht zu entnehmen, wo ich das geld hinschicken soll.. hab ich das vielleicht übersehen? ist es immer die gleiche adresse?

Marcus

Hey,

meld Dich doch bitte kurz bei Hartmut via kontakt@xtra-gmbh.de, er kann Dir sicher schnell helfen.

bG,

Marcus

SniperG
Beigetreten: 09.02.2006

kann ich auch per neteller zahlen, wenn mein netellerkonto in $ geführt wird?

Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Original von SniperG

Jo geht, musst halt nur ein bißchen tricksen bis der gewünschte Euro Betrag beim Empfänger ankommt.

Original von Face12

Original von SniperG

Jo geht, musst halt nur ein bißchen tricksen bis der gewünschte Euro Betrag beim Empfänger ankommt.

wie tricksen? einfach umrechnen oder muss man noch was draufschlagen?

wirklich nur umrechnen lt. allgemein verfügbaren Umrechnungskursen. Neteller hat zwar manchmal einen abweichenden Umrechnungskurs, der ein paar Cent ausmacht, aber wir wollen es nicht unnötig verkomplizieren ;-)

KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006

Original von northernlight
eine automatische Weiterleitung an Neteller erfolgt nicht! Nach erfolgter Bestellung wird online eine Bestätigung angezeigt, in der die Email-Adresse des Zahlungsempfängers genannt ist. Bitte nur diese zur Zahlung verwenden!
Dorthin kann manuell per P2P der Rechnungsbetrag gezahlt werden. Anfallende Transaktionsgebühren gehen zu unseren Lasten (vergleichbar Paypal oder Moneybookers).

Fragen hierzu stellt bitte über unsere Kontaktseite an die Shopmitarbeiter.

Ähm...irgendwie seh ich da keine E-Mail des Zahlungsempfängers. Kam nur die Meldung, dass die Bestellung erfolgreich war. Was nun?

Sorry dass das noch unkomfortabel ist - wir arbeiten dran. Bitte achte auf die Mail, die zu Deiner Bestellung kommen wird. Dort nennen wir die Adresse noch einmal.

Danke

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Ich wusste nicht, dass ich bei Neteller keinen Verwendungszweck angeben kann und meine E-Mail-Adressen unterscheiden sich bei Neteller und beim Shop. Ich habe jetzt einfach über das Kontaktformular geschrieben, mit welcher E-Mail-Adresse ich bezahlt habe. Ich hoffe, das ist so in Ordnung?

@ klausschreiber: das ist bisher nie ein Problem gewesen und eigentlich auch nicht notwendig, dass ein Verwendungszweck angegeben wird.

Kompliziert wird es nur dann, wenn jemand anderes deine Rechnung per Neteller zahlt. Dann sollte ich das schon wissen, damit die Zahlung richtig zugeordnet werden kann.

Teilen: