Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der PS.de Shop

200 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten

wieso soll ich geld bezahlen um als werbung für PS rum zu laufen?

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Original von derjoker1

geht das wieder los ... aus dem gleichen Gruenden, aus denen Du nen Fussballtrikot traegst und Nike auf Deinen Schuhen stehen hast ... oder Fruit of the Loom, oder irgendwas anderes.
Warum sollte ps.com da was besondere/anderes sein, bitte?

aber was ich eigentlich schrieben wollte:

@topic RIP running gag :( haettet ihr ihn nicht wenigstens Donnerstags online stelln koennen?

- georg

Original von bahmrockk

Original von derjoker1

geht das wieder los ... aus dem gleichen Gruenden, aus denen Du nen Fussballtrikot traegst und Nike auf Deinen Schuhen stehen hast ... oder Froot of the Loom, oder irgendwas anderes.

aber was ich eigentlich schrieben wollte:

@topic RIP running gag :( haettet ihr ihn nicht wenigstens Donnerstags online stelln koennen?

- georg

10$ auf Stars, wenn du ein Bild postest, auf dem du das hübsche rot-weisse Poloshirt trägst

bahmrockk

mach 24,95 Euro draus und wir haben nen Deal, dann kaufe ich mir das einfach fuer +/- 0 - will mir eh nen paar Sachen holen, im gegensatz zu manch anderem hier bin ich verdammt stolz auf diesen kaputten Haufen hier

- georg

Original von bahmrockk
mach 24,95 Euro draus und wir haben nen Deal, dann kaufe ich mir das einfach fuer +/- 0 - will mir eh nen paar Sachen holen, im gegensatz zu manch anderem hier bin ich verdammt stolz auf diesen kaputten Haufen hier

- georg

da mach ichs auch

Original von bahmrockk

Original von derjoker1

geht das wieder los ... aus dem gleichen Gruenden, aus denen Du nen Fussballtrikot traegst und Nike auf Deinen Schuhen stehen hast ... oder Froot of the Loom, oder irgendwas anderes.

- georg

meine schuhe usw kauf ich mir weil sie mir gefallen, aber die artikel sind echt geschmackssache

Tolle sache von PS dieser Shop!!!
Werden die Artikel auch in die Schweiz geliefert?
Der Tisch find ich Super und er ist auch günstig...
Danke für die Antwort
LG

bahmrockk

Original von derjoker1

Original von bahmrockk

Original von derjoker1

- georg

meine schuhe usw kauf ich mir weil sie mir gefallen, aber die artikel sind echt geschmackssache

na wie korn schrieb - das ist ein Angebot, kein Pflicht - Du KANNST kaufen, musst aber natuerlich nicht Das wird auch keinen Einfluss auf den Lifetimerake nehmen

- georg

Das wär doch mal ne Idee, für jede 10 Euro die man im Shop ausgibt, bekommt man 100 StrategyPoints dazu.

Black Status, Here I Come ^^

warum wird eigentlich keine pokerliteratur angeboten?

gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006

also wenn das carddeck wirklich 100% plastic ist, finde ich den preis top.
kann irgendwer bestätigen, dass die karten sich immer wieder vollkommen ausbiegen, wenn man ober und unterkante einer karte zusammenführt?

Ich finds cool. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir einen Pokerkoffer hier bestellt. Wenn die Qualität stimmt, ist 29,95€ ein super Preis.

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

versandart->selbstabholung= abholung in meiner nächsten deutschen post-stelle?

skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von bahmrockk

Original von derjoker1

erstens hinkt der vergleich ja wohl auf beiden beinen.

und zweitens is der shop doch n witz. wer zieht son schrott bitte an? mit dem polo seh ich aus wie n leuchtturm.
dann steht da es gibt 8 tshirts und 4 polohemden. gibt aber nur 3. ihr habt doch wohl nicht ernsthaft ne andere größe für n anderes tshirt angegeben, oder?

fazit: der shop sollte euch peinlich sein.

xD Die Sachen sehen jetzt.... naja nicht unbedingt mein Geschmack.

Ich hätte ja ein ganz normales schwarzes T-Shirt auf dem pokerstrategy.cc mit Logo vorne oder eher hinten drauf steht toll gefunden, aber was solls. Finde die Farben der Hoodys nur einfach nicht so tolle.

Greets, Jarostrategy

PS: Aber ist ja auch egal, wer das mag der kaufts, wer nicht der nicht.

LuckyAce
Beigetreten: 28.05.2006

Original von Thomas6409
omg, fold preflop.

wenn ich mir nen pokerkoffer o.ä. kaufen will, hab ich dafür tausende Angebote im Netz zur Auswahl.

So lang man da nich mit points bezahlen kann, is das ganze wohl der größte Witz aller Zeiten.

das wäre aber mal wieder ein super Anreiz für PS.de zu spielen, wenn man mit Point bezahlen könnte.

domano
Beigetreten: 04.08.2006

dass es strategy points gibt wenn man was kauft fänd ich auch ganz cool:)
ansonsten is mir der shop recht egal evtl kauf ich ma was evtl nich;)

Original von skedar
wer zieht son schrott bitte an? mit dem polo seh ich aus wie n leuchtturm.

deutschland-zentrale von ps.de = hamburg > paßt

bin übrigens dafür, dass Korn die teile im selbstversuch beim nächsten besuch eines metal-konzerts testet...falls ers heil überlebt, kauf ich eins :tongue:

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Geil, dass die Klamotten alle son MS PAINT Bild haben atm auf der Seite! Zu geil...

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007

I like it but...
bitte mehr Auswahl, v.a. bei den Shirts und so ;)

So einen Koffer würde ich mir glatt kaufen wenn ich nicht schon einen hätte...

Teilen: