Zum Forum springen
Entfernt die Facepa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Entfernt die Facepalm-Smileys

84 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
6,720 Ansichten

komm, junge! einmal, dieses eine mal schaffst du es! mensch, reiß dich zusammen! ... was? jetzt komm ... du kannst ihm doch nicht .... stop! hör auf! lass das....

Sorry, ich kann einfach nicht anders als dir ein :facepalm: zu geben!

OMG, er hat es wieder getan. Er hat einfach so seine Überlegenheit ausgedrückt!

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

:facepalm:

woher kommt eigentlich dieser facepalm, auch aus 4chan? im prinzip wird doch alles von da kopiert, man könnte sich mal was eigenes überlegen.
was deutsches wäre auch mal nicht schlecht, und net diese ganzen anglizismen

Original von derf0s

woher kommt eigentlich dieser facepalm, auch aus 4chan? im prinzip wird doch alles von da kopiert, man könnte sich mal was eigenes überlegen.

http://de.pokerstrategy.com/news/content/Wahlt-das-Mitglied-des-Monats-Februar_30745

Siehe hier, scheint also von einem Mitglied von hier zu stammen.

Die Original Facepalmbilder stammen natürlich von irgendeinem von den Messageboards, ich vermute mal 4chan, kann aber auch jedes andere gewesen sein.

Die Smilies ersetzen nur das unnötige platzraubende Posten von solchen Bildern:

€: Die Aussage des Threaderstellers stimmt natürlich insofern, dass sich keine Sau mehr die Mühe macht zu argumentieren, wenn ein Smilie (sei es :rolleyes: oder :facepalm: ) dafür ausreicht, dass sämtliche User die zufällig in dem Thema seine Meinung teilen ihn bejubeln.

Original von derf0s

und nennen es dann Fremdschämen? :fremdschämen:

fredaner
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

:facepalm: :facepalm:
i wins

In einem Forum voller Trolle ist das Moralapostel der Troll

Können wir bei der Gelegenheit auch ca. 50% der Member entfernen? Weil wegen Provokation und so. :O

Original von Faustfan
Ich sehe die inzwischen überall und der einzige grund aus dem sie genutzt werden ist Provokation.
Mir gefällt ein post oder eine meinung nicht, also setze ich einfach den smiley drunter und habe sofort meine überlegenheit bewiesen, ohne auch nur ein einziges wort schreiben zu müssen.
es gibt keine sinnvolle verwendungsmöglichkeit für den smiley, er ist zu 100% destruktiv. dasselbe gilt auch für :rolleyes:
das forenklima wird durch diese smileys merklich verschlechtert ohne daß es dabei irgendwelche vorteile gäbe.

daher solltet ihr sie entfernen. bevor sich nämlich jemand die arbeit macht, ein facepalm-bild zu suchen und zu posten, denkt er vielleicht doch lieber kurz nach und schreibt etwas, dem man noch sinn entlocken kann. aber in der jetzige form wird es trollen und spammern viel zu leicht gemacht.

Hallo Faustfan

wir können deine bedenken verstehen und werden den smiley so schnell es geht löschen

dein anliegen ist bei uns ganz oben auf der to-do list und wird an die IT weitergeleitet

glaubst du wirklich die haben nichts besseres zu tun als nen monat zeit nur für dein persönliches problem aufzuopfern und den smiley zu löschen ?

Original von GAbruzzi

Original von maechtigerHarry

Original von Partyboiii91

Original von DuckGambler

Original von crt32
vorallem wären zur zeit afaik auch gar keine ressourcen vorhanden, um den smilie zu entfernen.

:heart:

so gut alter :]

:heart: :heart: :heart:

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

OP hat zwar Recht, aber meiner Meinung nach werden diese Facepalm-Smileys sowieso nur in Threads verwendet, in denen man seine Zeit verschwendet. In Handbewertungsforen, Strategiediskussionen taucht der nie auf ... Ihm Einsteigerforum wird er jedoch manchmal gebraucht, das kann ich auch verstehen: Gibt hier immer wieder Einsteiger die einfach totale Vollpfosten sind und es im Poker eh zu nichts bringen werden, bei allem Respekt. Fazit: Wayne?

Original von crt32
vorallem wären zur zeit afaik auch gar keine ressourcen vorhanden, um den smilie zu entfernen.

_love:

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

ohgott ihr dürft die auf KEINEN FALL ENTFERNEN!

man muss einfach unter jeden post von scooop/mukzr einen :facepalm: setzen.

mein leben ist einfach so viel besser mit diesem smiley geworden!

Original von davaro

Original von maechtigerHarry

Original von Partyboiii91

Original von DuckGambler

Original von crt32

so gut alter :]

:heart: :heart: :heart:

AHAHAHAHAAA!!!

--------------------
btt
@ OP: :facepalm:

SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Ich glaube, der Antrag von op ist abgelehnt. Da kann man sich nur an den Kopf fassen...

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Anton83

Original von GAbruzzi

!!

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

lasst mal den scheiß. die vernünftigen argumente gegen ops vorschlag gehen im spam unter :f_frown:

Teilen: