Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Videos downloaden?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,504 Ansichten
Flossel
Beigetreten: 30.01.2010
Oldschool Grinder

Hallo,
ich wollte ma fragen ob es möglich ist die Videos aus der Videosection zu downloaden?

9 Antworten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Würd mich auch interessieren.Muss nächste Woche ins Krankenhaus!Da is dann nix mit Pokern,aber könnt mich dann wenigstens weiterbilden!

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Offiziell ist das nicht vorgesehen...

Aber es gibt sicherlich ein paar Möglichkeiten dies zu tun ;)

Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Es gibt verschiedenste Wege dies zu tun, google sollte helfen, bin mir nicht sicher ob man hier näheres posten darf.

WhiteDog
Beigetreten: 07.12.2007
PokerStrategist

ist nicht erlaubt.

ja ist möglich

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von WhiteDog
ist nicht erlaubt.

Natürlich ist das erlaubt, solange es nur dem Eigengebrauch dient. (Edit: Ok, ist Teil der AGB, kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand mit Sanktionen rechnen muss, der die Videos nur für den persönlichen Gebrauch downloadet. Er könnte sie ja ebenso einfach mitschneiden statt downloaden, was gemäss AGB nicht verboten ist.)
PS bietet keine Downloadfunktion an, um Missbräuche zu verhindern, nicht weil es per se nicht erlaubt ist.

Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Und kann nun jemand sagen,wie man das macht.Würde gern aus oben genannten Gründen welche downloaden,hab da aber keine Ahnung von!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Da ps.de nicht möchte das die Video gedownloaded weden, weil diese sich nicht im Internet verbreiten sollen, wird hier wohl jede Anleitung insta gelöscht.

Btw. fällt mir nur diese Seite dazu ein Hilfe

Gruß Zander

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hi zusammen,

wie bereits beschrieben bieten wir keine Downloadoption an, um unerwünschte Verbreitung nicht zu forcieren.

Grüße

Tobias

Teilen: