eigentlich sagt die Reaktion auf meinen Beitrag alles über dieses Forum aus...
Mir fällt etwas auf, das bei einem Unternehmen das an bestmöglicher Dienstleistung interessiert ist für einen Aufschrei sorgen sollte, weil ein weiteres Prestigeobjekt nach dem Elephant der was die Ansprüche angeht als gescheitert gelten kann (es gibt unbestritten bessere Programme als den Ele mit dem HM und PT3).
Denn jetzt ist auch das Equityberechnungsprogramm - und Equityedges nutzen ist doch alles worum es beim Poker geht - im Vergleich zu anderen nicht mehr ähnlich gut, sondern klar schlechter. Und ein Rechner der fehlerhafte Näherungen liefert - und mein Beispiel war willkürlich herausgegriffen, es reicht schon, dass AA gegen 9 random Hände ein anderes Ergebnis liefert als AhAd gegen 9 random Hände - Abweichung von 0,4%. Das ist keine zu vernachlässigende Kleinigkeit sondern ein schwerer Fehler und wer weiß was noch alles nicht stimmt bei der Monte Carlo Berechnung.
Zudem ist mir der Equilator bei komplexen Enumerierungsrechnungen schon 2x abgestürzt (und noch nie eine beendet), hat also nach ca. 700Milliarden Berechnungen einfach aufgehört, komplett verrückte Zahlen angezeigt und sich aufgehängt...
Beim Ele hat es Wochen gedauert bis die fehlerhaften Statsberechnungen zugegeben wurden, mehr ist im Grunde bis heute nicht passiert. Und jetzt haben wir einen Equity Rechner, der nur etwas komplexer ist als ein Taschenrechner und der zeigt fehlerhafte Ergebnisse an und es stört keinen?!
Was ist die Reaktion? Von offizieller Seite kommt nichts. Und die Mitglieder hier amüsieren sich über eine andere Seite, die ich nur nebenbei erwähnt habe oder beschweren sich über mich, das ich diese Dinge nicht so ernst nehmen soll und es doch nur um grobe Näherungen ginge die der Equilator doch liefert - lol
Wie gesagt, mehr muss man nicht mehr sagen.